Liebe, arme Petra,
ich wollte Dich wirklich nicht der Faulheit bezichtigen! 
Du bist bestimmt eine gaaanz fleißige! Wirklich!...
O.K.- dann hilft nur ein doppelter Schnaps-und eine Knoblauchzehe unter der Zunge----------------------------------------------- fünf Minuten vor dem Zahnarztbesuch ;-) ..........Du sagtest doch, Du magst den ZA  *fg*  *fg*  *fg*

Bah!!!
Re: Bah!!!
Tzä...Zahnärzte passen in mein Feindbild!
Habe meinem Doc vorhin ne SMS geschickt, dass ich ihn morgen nachmittag überfalle...zurück kam nur die Frage, wie viele Leute er zum Festhalten organisieren soll #heul#
So sind sie, die blöden Kerle!

Habe meinem Doc vorhin ne SMS geschickt, dass ich ihn morgen nachmittag überfalle...zurück kam nur die Frage, wie viele Leute er zum Festhalten organisieren soll #heul#
So sind sie, die blöden Kerle!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Schreib ihm doch,die Kerle sollen schöne Muskeln und nette Gesichter haben, dann reichen zwei :D 
Gute Besserung!
LG Ulli

Gute Besserung!
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
*lach*
Das Schwein hat mich betäubt...jetzt sehe ich etwas...äh...asymmetrisch aus. Dabei wollte ich heute zur CeBit-Eröffnung und Arnie das Patschehändchen schütteln #heul# #heul#
Äußerst betrübte Grüße, Petra

Das Schwein hat mich betäubt...jetzt sehe ich etwas...äh...asymmetrisch aus. Dabei wollte ich heute zur CeBit-Eröffnung und Arnie das Patschehändchen schütteln #heul# #heul#
Äußerst betrübte Grüße, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
Hallo !
:evil:
Immer was neues.. nun darf ich 7 Tage Penizillin nehmen, weil so eine doofe Stelle an meiner Hand sich trotz Desinfektion zur Blutvergiftung entwickelt hat.
Heisst u.a: Kann den rechten Arm durch die Tetanusspritze nur unter Schmerzen bewegen, von der Hand nicht zu reden.. wenigstens hat mein Männe grad Urlaub, sonst wäre das so richtig #daumen_runter#
Und morgens keinen Kaffee #heul#
Den mag ich nicht ohne Milch..
Leicht gefrustete Grüsse
Ulli

:evil:
Immer was neues.. nun darf ich 7 Tage Penizillin nehmen, weil so eine doofe Stelle an meiner Hand sich trotz Desinfektion zur Blutvergiftung entwickelt hat.
Heisst u.a: Kann den rechten Arm durch die Tetanusspritze nur unter Schmerzen bewegen, von der Hand nicht zu reden.. wenigstens hat mein Männe grad Urlaub, sonst wäre das so richtig #daumen_runter#
Und morgens keinen Kaffee #heul#
Den mag ich nicht ohne Milch..
Leicht gefrustete Grüsse
Ulli
Ach Ulli warst Du nicht erst krank??
Ich wünsch Dir gute Besserung so eine Blutvergiftung ist ganz schön heftig, wie hast denn das gemacht?
Ach nein!!! Schreibs nicht ich bin sonst so doof und machs nach ;-)
lg Gabi

Ich wünsch Dir gute Besserung so eine Blutvergiftung ist ganz schön heftig, wie hast denn das gemacht?
Ach nein!!! Schreibs nicht ich bin sonst so doof und machs nach ;-)
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Hallo Gabi!
Ja, so langsam reichts..
Nachmachen? Bloss nicht!
Muss wohl mal demnächt in mich gehen und ergründen, was mein Körper mir mitteilen will..
LG Ulli

Ja, so langsam reichts..
Nachmachen? Bloss nicht!
Muss wohl mal demnächt in mich gehen und ergründen, was mein Körper mir mitteilen will..
LG Ulli
Wäre vielleicht gar nicht schlecht!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall mal alles Gute, vielleicht hilfts ja ;-)
lg Gabi

Ich wünsch Dir auf jeden Fall mal alles Gute, vielleicht hilfts ja ;-)
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....