Neuer Termin 2009 - neues Glück
-
Erhard Lutz
Re: Neuer Termin 2009 - neues Glück
Hallo!
Wir kommen auch!
Ulli, hast du noch von der Kaffeeseife?
Wenn ja, würdest du welche mitbringen?
Bin im Moment etwas im Stress. Ich muß viel Filzen, da ich am Sonntag auf einem Markt bin.
Hoffe, daß ich dort ein bißchen was verkaufe.
Ich bräuchte noch die genaue Adresse des Gasthauses und die Uhrzeit.
Dass Treffen findet doch am Freitag statt, oder?
Ich hoffe ja nicht das unsere Ziege an dem Tag lammt. Ab 22 März besteht nämlich die Möglichkeit.
Gruß Bärbel
Wir kommen auch!
Ulli, hast du noch von der Kaffeeseife?
Wenn ja, würdest du welche mitbringen?
Bin im Moment etwas im Stress. Ich muß viel Filzen, da ich am Sonntag auf einem Markt bin.
Hoffe, daß ich dort ein bißchen was verkaufe.
Ich bräuchte noch die genaue Adresse des Gasthauses und die Uhrzeit.
Dass Treffen findet doch am Freitag statt, oder?
Ich hoffe ja nicht das unsere Ziege an dem Tag lammt. Ab 22 März besteht nämlich die Möglichkeit.
Gruß Bärbel
Hallo!
also, wir treffen uns im Weidenhof in Leistadt. Ihr kommt alle aus Richtung Grünstadt und fahrt die B 271 Richtung DÜW.
Kurz vor dem Ortsausgang in Kirchheim geht eine Landstraße rechts Richtung Bobenheim Berg und Weisenheim Berg. Dieser Straße folgen. Kurz vor Weisenheim Bg links abbiegen und der Straße folgen. Auf der Höhe den Blick in die Rheinebene genießen. Berg wieder runter und ganz unten in dem Tal liegt links, liegt noch vor dem Ort Leistadt, der Weidenhof. Dort links von der Straße abbiegen und auf dem oberen Parkplatz parken. Unterhalb des Restaurants ist auch mochmal ein Parkplatz.
Keine Bange, ich bringe noch Kaffeeseife mit. Ich habe im Winter genug davon gemacht :D
Äh ja, wegen dem Termin. Ich bin momentan irgendwie total neben der Spur. Ja, es war die Rede vom 27.03.. Das ist in der Tat ein Freitag. Gut, da hätte ich jetzt weniger ein Problem mit. Kann so bleiben.
Zeit wie immer 19 Uhr. Wer später kommt, kommt halt später. Das sollte kein Problem sein.
Grüßle
Lafayette
also, wir treffen uns im Weidenhof in Leistadt. Ihr kommt alle aus Richtung Grünstadt und fahrt die B 271 Richtung DÜW.
Kurz vor dem Ortsausgang in Kirchheim geht eine Landstraße rechts Richtung Bobenheim Berg und Weisenheim Berg. Dieser Straße folgen. Kurz vor Weisenheim Bg links abbiegen und der Straße folgen. Auf der Höhe den Blick in die Rheinebene genießen. Berg wieder runter und ganz unten in dem Tal liegt links, liegt noch vor dem Ort Leistadt, der Weidenhof. Dort links von der Straße abbiegen und auf dem oberen Parkplatz parken. Unterhalb des Restaurants ist auch mochmal ein Parkplatz.
Keine Bange, ich bringe noch Kaffeeseife mit. Ich habe im Winter genug davon gemacht :D
Äh ja, wegen dem Termin. Ich bin momentan irgendwie total neben der Spur. Ja, es war die Rede vom 27.03.. Das ist in der Tat ein Freitag. Gut, da hätte ich jetzt weniger ein Problem mit. Kann so bleiben.
Zeit wie immer 19 Uhr. Wer später kommt, kommt halt später. Das sollte kein Problem sein.
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
-
Oklahomagoat
Howdy :-)
Und hast du für die Navibesitzer auch eine Adresse?
@Aika - treffen wir uns an der Ausfahrt Enkenbach und fahren dann in einem Auto? :D
Ich bringe auch etwas Ziegenwurst mit - siehe <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.Ziegenzucht-rubel.de">http://www.Ziegenzucht-rubel.de</a><!-- m -->
Ist nun auch online. #jubel#
So long
oklgääs
Und hast du für die Navibesitzer auch eine Adresse?
@Aika - treffen wir uns an der Ausfahrt Enkenbach und fahren dann in einem Auto? :D
Ich bringe auch etwas Ziegenwurst mit - siehe <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.Ziegenzucht-rubel.de">http://www.Ziegenzucht-rubel.de</a><!-- m -->
Ist nun auch online. #jubel#
So long
oklgääs
-
Erhard Lutz
Hallo!
Ja Oklahomagoat, wir könnten uns treffen. Wo genau können wir ja noch klären.
Wir haben auch noch Schafsalami .
Gruß Bärbel
Ja Oklahomagoat, wir könnten uns treffen. Wo genau können wir ja noch klären.
Wir haben auch noch Schafsalami .
Gruß Bärbel
-
Anonymous
Für Freitag muss ich leider absagen, da bin ich noch auf Tagung - ich hatte auch irgendwie den Samstag auf dem Schirm. Vor 19:00 komme ich nicht aus der Firma, bis ich dann da wäre, wäre es dann halb 10...
Dann wieder beim nächsten Mal.
Gruss,
Michael
Dann wieder beim nächsten Mal.
Gruss,
Michael
-
Oklahomagoat
HOWDY :-)
Wenn Samstag für alle besser ist, für uns wäre das kein Problem. #daumen_hoch*
So long
Oklgääs
Wenn Samstag für alle besser ist, für uns wäre das kein Problem. #daumen_hoch*
So long
Oklgääs
Dann verschieben wir doch auf Samstag. Lieber wäre mir das irgendwie auch.
Also, Samstag, den 28.03.2009 um 19 Uhr im Weidenhof in Leistadt.
Die Adresse ist Weidenhof 5 ;-), in 67098 Bad Dürkheim, was aber der Ortsteil Leistadt ist.
Grüßle
Lafayette
Also, Samstag, den 28.03.2009 um 19 Uhr im Weidenhof in Leistadt.
Die Adresse ist Weidenhof 5 ;-), in 67098 Bad Dürkheim, was aber der Ortsteil Leistadt ist.
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
-
Erhard Lutz
Hallo!
Samstag ist bei uns auch besser, da mein Mann Freitag bis 18 Uhr arbeitet.
Gruß Bärbel
Samstag ist bei uns auch besser, da mein Mann Freitag bis 18 Uhr arbeitet.
Gruß Bärbel
Hey, das klingt doch gut :D
Ernst, dann komm vorher bei uns vorbei. Dann gibt es richtigen italienischen Espresso aus der Siebträgermaschine.
Aber auch so bekommen wir Dich wach, da bin ich ganz sicher.
Grüßle
Lafayette
Ernst, dann komm vorher bei uns vorbei. Dann gibt es richtigen italienischen Espresso aus der Siebträgermaschine.
Aber auch so bekommen wir Dich wach, da bin ich ganz sicher.
Grüßle
Lafayette
-
Anonymous
Hallo!
Ja,am Samstag könnte ich auch.Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder mal mit dabei,----vorausgesetzt ihr wollt mich noch dabeihaben :D ,......nach so langer Abstinenz. ;-)
Grüßle Raimund
Ja,am Samstag könnte ich auch.Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder mal mit dabei,----vorausgesetzt ihr wollt mich noch dabeihaben :D ,......nach so langer Abstinenz. ;-)
Grüßle Raimund