Zwillinge - eins ist schwach

Soluna

Re: Zwillinge - eins ist schwach

Beitrag von Soluna »

;-)

das ist doch aber leider tot #heul#

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Soluna

Beitrag von Soluna »

Hab noch was vergessen,

Peanuts, Fuchsbub, wir brauchen ein neues Thema um uns ein wenig runter zu machen ;-)

lg und nix für ungut #freunde#

Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Mensch da verpasse ich doch echt ne Duellante............. wolldsch duch garnisch!

@Soluna:

ja, die kleine ist leider nichtmehr. #heul#
und ich weiß, ich habe alles getan. mein tierarzt war da und er behandelt nicht nur edelmetall-hunde.
aber auch er hat alles gegeben, was möglich war.

@ Fuchshub and the restlichen:

ja, ich bin schlecht im schreiben, aber gut im lesen und ich lese in diesem forum bereits seit 2 jahren.
geschadet??? nö #shock# #stoned#

ich hatte zwar noch eine frage gestellt, aber danke für euer interesse an der ersten seite. #wb#
trotzdem habe ich jetzt 2 gesunde (noch) böckel - 2 gesunde mütterer und noch 2 werdende.
buttern unter lass ich misch nüsch ! huha!
(HILFE: ich bin der bruder, welcher hier gerade nur zum schreiben (in einbezug seiner eigenen gedanken) verdonnert wurde und hier echt langsam die nerven und das bier verliert)
(achja und auch die ein oder andere verbesserung der ziegen-villa ist auf meinen stallabfälle-haufen gewachsen. und jaaaa, ich habe auch die flasche gegeben [ich war allerdings für milchkaffee, aber gut])

das thema wurde immer ernster und reizvoller............aber nu is ende.
thema ist durch.
danke für die hilfe an alle

liebe grüße

jeannette

Locura

Beitrag von Locura »

Altenberger76 hat geschrieben: ... ich bin der bruder, welcher hier [..]echt langsam die nerven und das bier verliert
Du verlierst Bier??? #shock#
Warum denn ditte? Blasenschwäche, Schusseligkeit?

Grundgütiger, hoffentlich verliere ich nicht auch irgendwann meinen Rotwein #heul#

Äußerst (!!!) besorgte Grüße, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Oh Gott NEIN!

Mein PC war nur abgestürzt, mein Bruder(er hat manchmal viel Humor) sollte mir das I-Net geben: das kam dabei raus.
Ach und in letzter Zeit ist mir der beste Rotwein egal geworden!!!!!!!!!!! #heul#

Aber jetzt bin ich wieder an der MACHT der Tastatur::::::::

Meine Kleine ist zwar nicht mehr da, ich hab auch keine Zeit jetzt mehr #heul# nee wirklich nich #heul# drüber nach zudenken. Da sind wieder neue da und die brauchen mich auch wieder!!!

Meine Bure ist aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooo ne liebe Mamma, unbeschreiblich, da verdrängt man gern was war. Man muß es wohl auch. Obwohl meinen Tochter da mehr abstand dazu hat als ich. Das hät ich auch gern!

Morgen gibts dann auch Foto´s !

Von 3 - 1

Liebe Grüße

Jeannette

*oops*
PS: Auf das der Rotwein NIE Verschwindet!

Antworten