:D Hallo also ich bin neu hier und wollte mich und meine zwei kleinen Schätze kurz vorstellen.
Ich heiße Laura bin 17 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Ich wohne in einem ein Familienhaus...und meine Zwergziegen in meinem Garten. :P
Also die beiden Mädels sind am 13. Februar geboren (6 Wochen) sie haben noch einen Zwillingsbruder der aber leider nicht uns gehört. :)
hier sind ein paar Bilder fuer euch :) ;-)
Zemer104 - ganz neu hier :)
Re: ganz neu hier :)
Hallo!
Klasse, dass die Ziege die beiden "mitversorgt"!
Wo ist denn die Mama?
Neugierige Grüsse
Ulli
Klasse, dass die Ziege die beiden "mitversorgt"!
Wo ist denn die Mama?
Neugierige Grüsse
Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Zemer104
hey. ja freiwillig macht sies nicht =) muss sie immer an an den Hörnern halten damit die kleinen ran dürfen :)
die mutter ist bei ihnen sie hat auch noch etwas milch lässt die kleinen aber meist nur ein paar secunden ran und geht dann weg.
Im moment wohnen die kleinen ja noch auf dem hof mit ihren eltern und allen anfang april kommen sie zu uns damit sie jetzt noch trinken können.
lg laura
die mutter ist bei ihnen sie hat auch noch etwas milch lässt die kleinen aber meist nur ein paar secunden ran und geht dann weg.
Im moment wohnen die kleinen ja noch auf dem hof mit ihren eltern und allen anfang april kommen sie zu uns damit sie jetzt noch trinken können.
lg laura
Hallo Laura,
herzlich willkommen hier im Forum!
Wie gestaltet sich denn der Platz für Deine Ziegen, würde mich mal interessieren.Wir haben auch Zwergziegen, die ab und zu mal ziemlich laut "trompeten"(meckern). Gottlob sind unsere Nachbarn gaaanz weit weg,
das hoffe ich für Eure Nachbarn denn auch.
Liebe Grüsse
Elli&Co
#freunde#
herzlich willkommen hier im Forum!
Wie gestaltet sich denn der Platz für Deine Ziegen, würde mich mal interessieren.Wir haben auch Zwergziegen, die ab und zu mal ziemlich laut "trompeten"(meckern). Gottlob sind unsere Nachbarn gaaanz weit weg,
das hoffe ich für Eure Nachbarn denn auch.
Liebe Grüsse
Elli&Co
#freunde#