Streitgespräch um "artgerechte" Haltung

ElliBesch

Re: Streitgespräch um "artgerechte" Haltung

Beitrag von ElliBesch »

Hey peanuts,

ich wünsche Dir allerbeste Gesundheit!

...Solltest Du jedoch in der Blüte Deiner Schaffenskraft einmal so richtig krank werden....z.B. schwerer Herzinfarkt, dann hoffe ich für Dich, dass du Dir genügend peanuts an die Seite geschafft hast, den Rest Deines Lebens mit biologisch angebautem Gemüse, Obst und ökologisch Wertvollem so richtig zu genießen.

Nicht jeder hat das Glück, seine Lebensmittel selbst herstellen zu können. Denkt man einmal an die Ballungszentren.

Weißt Du eigentlich, wie es um die Kinderarmut in Deutschland bestellt ist?

Ich habe Glück und befinde mich auf der Sonnenseite des Lebens. Du sicher auch.Gell?

Beste Grüsse
Elli&Co

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Soluna

Beitrag von Soluna »

@Barbara und Elli #daumen_hoch*

Jeder Mensch kann durch irgendeinen dummen Zufall in eine noch dümmere Situation kommen! Der Deutsche Staat ist nicht perfekt, aber das ist keiner!!!

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Claudi

Beitrag von Claudi »

ElliBesch hat geschrieben:Hey peanuts,

ich wünsche Dir allerbeste Gesundheit!

...Solltest Du jedoch in der Blüte Deiner Schaffenskraft einmal so richtig krank werden....z.B. schwerer Herzinfarkt, dann hoffe ich für Dich, dass du Dir genügend peanuts an die Seite geschafft hast, den Rest Deines Lebens mit biologisch angebautem Gemüse, Obst und ökologisch Wertvollem so richtig zu genießen.

Nicht jeder hat das Glück, seine Lebensmittel selbst herstellen zu können. Denkt man einmal an die Ballungszentren.

Weißt Du eigentlich, wie es um die Kinderarmut in Deutschland bestellt ist?

Ich habe Glück und befinde mich auf der Sonnenseite des Lebens. Du sicher auch.Gell?

Beste Grüsse
Elli&Co

herzilein,
woher nimmst du deine arroganz alleinig beurteilen zu können, was ich beurteilen kann und auf welcher seite des lebens ich stehe, arbeite oder ob ich beurteilen kann was kinderarmut ist?

in D wird auf hohem niveau gejammert und ölolgisches wertvolles gemüse schützt nicht vor einem re-infarkt.
aber mars macht ja auch mobil, nicht wahr?

wie auch immer, das ist nicht der thread für solche diskussionen. wer bedarf kann unter small talk gerne einen neuen aufmachen.
für mich an dieser stelle:

eod

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Na endlich!
Bussi bussi____________________________________________ 8)

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

auch ich denke, dass dieses Thema an dieser Stelle mehr als genug "diskutiert" wurde. Da die letzten Beiträge nur noch begenzt zum Thema waren, schließe ich hiermit das Thema.

Viele Grüße,
Sven

Gesperrt