Moin... stelle mich vor-Nicoletta aus Schleswig Holstein.Ziegen Liebhaberin seit drei Jahren, z.Zt. sieben ausgewachsene Ziegen und derzeit drei Zieckenlämmer leben mit uns.
Suche für die Lämmer ein neues Zuhause. Fotos kann ish gerne schicken..mit dem Handy gelingt mir das..mit dem PC nicht.Schöne Grüße Nicoletta
Mücke - Bin neu dabei
Re: Bin neu dabei
Hallo Nicoletta,
zählst Du Dich auch zu den Ziecken dazu? *fg*
Freut mich das Du hier bist, wünsche Dir viel Freude hier im Forum ;-)
lg Gabi
zählst Du Dich auch zu den Ziecken dazu? *fg*
Freut mich das Du hier bist, wünsche Dir viel Freude hier im Forum ;-)
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Re: Mücke - Bin neu dabei
Hallo Nicoletta,
herzlich willkommen hier im Forum.
Viele liebe Grüße,
Sven
herzlich willkommen hier im Forum.
Viele liebe Grüße,
Sven
Moin Nicoletta,
herzlich willkommen bei den Ziegenverrückten!!! Oder den verrückten Ziegen - wie auch immer hab hier viel Spaß und Anregung!!
@soluna: also ich zähle mich immer zu den Zicken dazu (bin schließlich die Obergeiss ;) ). Mich hat mal jemand gefragt, ob alle unsere Ziegen Namen haben. Ich habe geantwortet, dass sogar ich einen Namen habe. Die Folge war
'ein völlig verständnisloser Blick *fg*
Ganz liebe Grüße aus der Pampa
Birgit
herzlich willkommen bei den Ziegenverrückten!!! Oder den verrückten Ziegen - wie auch immer hab hier viel Spaß und Anregung!!
@soluna: also ich zähle mich immer zu den Zicken dazu (bin schließlich die Obergeiss ;) ). Mich hat mal jemand gefragt, ob alle unsere Ziegen Namen haben. Ich habe geantwortet, dass sogar ich einen Namen habe. Die Folge war
'ein völlig verständnisloser Blick *fg*
Ganz liebe Grüße aus der Pampa
Birgit
@Alraune #jubel#
aber recht hast Du, währe schlimm wenn wir nicht die Leitziegen währen, die würden mit uns machen was sie wollen ;-)
lg Gabi
aber recht hast Du, währe schlimm wenn wir nicht die Leitziegen währen, die würden mit uns machen was sie wollen ;-)
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....