Ich seh schon, bei Euch sieht es so aus wie bei uns. Das Umfeld spielt bei jedem eine wesentliche Rolle.
Wir haben seit langem begonnen, uns nicht nach den anderen zu richten, sonder so zu sein und sich so zu geben wie wir von Natur aus sind. Seit dem sind wir eigen, und ich muß sagen, es lebt sich bedeutend leichter, sich nicht so zu geben wie sich andere (Nachbarn, Ortsbewohner) das Vorstellen. Freunde macht man sich dadurch grad nicht, aber ich scheiß drauf. Den ich bin ich und will es auch bleiben.
Zum Thema:
Ich hab gestern mal recherchiert, einfach so Name und Telefonnummer bekommt man nur durch eine Gebührenleistung beim Einwohnermeldeamt.( Das muß Liebe sein, wenn er so gar Geld dafür bezahlt! :D ) Bei der Polizei werden keine Daten weitergegeben, außer der ist vielleicht Polizist.
Ich gehe davon aus, das sich das nun erledigt hat, hoffe ich.
Bin mal gespannt, was sich diesen Frühling noch alles tut!!! Haustüranmache und Telefonliebesschwüre hatte ich jetzt ja schon, was kann mich heuer noch erwarten??? #ka#
vielleicht ein nackter flitzer *fg* das würde noch fehlen!!! Aber dann bitte was junges, für die Augen #engel#
Tschüss Ramona
Paketdienst-Typen
-
Ramonas-Ziegenranche
Re: Paketdienst-Typen
Ramona,
wenn der Typ das nächste Mal an deiner Tür klingelt sag ihm doch bitte, zumindest Tine, Petra und ich sind so verfressen, das wir uns gerne von einem Unbekannten zum Essen einladen lassen würden. Aber er soll doch bitte reichlich Geld mitbringen, das wird nicht billig!!!
LG
Silke
Mit 16 hab ich übrigens gesagt, mit 30 bringe ich mich um, da ist das Leben ja schon vorbei.
Mit 30 hab ich geheiratet und mit rauchen aufgehört, weil ich mit meinem Macker gerne noch 100 Jahre alt werden möchte.
Das hat mich cirka 15 Kilo bei einer Größe von 1,60 m gekostet, aber dafür hab ich ja nun auch ne Brust :D
Und ein bischen Speck (66 Kg) ist immer noch besser als Lungenkrebs. Denk ich mal.
wenn der Typ das nächste Mal an deiner Tür klingelt sag ihm doch bitte, zumindest Tine, Petra und ich sind so verfressen, das wir uns gerne von einem Unbekannten zum Essen einladen lassen würden. Aber er soll doch bitte reichlich Geld mitbringen, das wird nicht billig!!!
LG
Silke
Mit 16 hab ich übrigens gesagt, mit 30 bringe ich mich um, da ist das Leben ja schon vorbei.
Mit 30 hab ich geheiratet und mit rauchen aufgehört, weil ich mit meinem Macker gerne noch 100 Jahre alt werden möchte.
Das hat mich cirka 15 Kilo bei einer Größe von 1,60 m gekostet, aber dafür hab ich ja nun auch ne Brust :D
Und ein bischen Speck (66 Kg) ist immer noch besser als Lungenkrebs. Denk ich mal.
Silke, Du bist so herrlich pragmatisch!!! ;-)Zieglinde hat geschrieben:Ramona,
Gehen wir dann zu viert essen? Dann können wir drei uns wenigstens zwischen den Gängen nett unterhalten...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
@Ramona, flitz doch mal selber, Dein Mann würde sich sicher freuen *fg*
Ich hab vor kurzem was erlebt beim Einkaufen, ein junger, netter Mann sitzt in einem Cafe, ich komme auf ihn zu, er lächelt mich an...
Bis es plötzlich hinter mir tönt "MAMI WOAT ICH KUMM GLEI".... (Mami warte ich komme gleich)
Das lächeln war plötzlich verflogen und ich hatte schon Angst er fliegt Kopfüber in die Kaffeetasse... #heul#
Aber das schlimmste an der sache ist, wenn mein Mann mit unseren Töchtern alleine unterwegs ist, dann wird er umschwärmt von den Frauen :evil: das ist doch eine Schweinerei #daumen_runter# noch schlimmer wirds wenn einer unserer Hunde dabei hat da haben die Weiber gleich einen Grund mit meinem Herzallerliebsten ein Gespräch anzufangen, "darf man den Hund streicheln...(und dich ins Bett zerren)" wiederlich sowas #shock#
lg Gabi
Ich hab vor kurzem was erlebt beim Einkaufen, ein junger, netter Mann sitzt in einem Cafe, ich komme auf ihn zu, er lächelt mich an...
Bis es plötzlich hinter mir tönt "MAMI WOAT ICH KUMM GLEI".... (Mami warte ich komme gleich)
Das lächeln war plötzlich verflogen und ich hatte schon Angst er fliegt Kopfüber in die Kaffeetasse... #heul#
Aber das schlimmste an der sache ist, wenn mein Mann mit unseren Töchtern alleine unterwegs ist, dann wird er umschwärmt von den Frauen :evil: das ist doch eine Schweinerei #daumen_runter# noch schlimmer wirds wenn einer unserer Hunde dabei hat da haben die Weiber gleich einen Grund mit meinem Herzallerliebsten ein Gespräch anzufangen, "darf man den Hund streicheln...(und dich ins Bett zerren)" wiederlich sowas #shock#
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....