Ah, sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. Schnitzel gebe ich eine handvoll, eingeweicht, nur 1 Woche vor Termin zur Ketose-Vorbeugung.
600g Getreide...hmm...
Ursache für Erbrechen - feines Mehl?
Re: Ursache für Erbrechen - feines Mehl?
"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."
Laotse; Dao-de-dsching - Kapitel 81
Laotse; Dao-de-dsching - Kapitel 81
Bei mir steht 1kg pro Ziege pro Tag...
Tausend Menschen (bzw Futermittelhersteller) Tausend Meinungen :evil:
Tausend Menschen (bzw Futermittelhersteller) Tausend Meinungen :evil:
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Puma
:-) hmm... im sinne von "lecker"? Oder Bedenklich??
Das sind meine ersten Ziegen, darum weis ich wirklich nicht! Ich habe die Menge voriges Jahr anhand der Milchleistung probiert... gab ich weniger, gabs weniger Milch, gab ich mehr, gabs nicht mehr Milch... (in der Trächtigkeit gabs nur ein-zwei Hand voll gelegentlich - soviel, wie der Bock immer bekommt).
Das sind meine ersten Ziegen, darum weis ich wirklich nicht! Ich habe die Menge voriges Jahr anhand der Milchleistung probiert... gab ich weniger, gabs weniger Milch, gab ich mehr, gabs nicht mehr Milch... (in der Trächtigkeit gabs nur ein-zwei Hand voll gelegentlich - soviel, wie der Bock immer bekommt).
@Puma ich finds echt nicht schlecht. Lass es im Moment mal lieber so, bzw. wenn Du was ändern möchtest red erst mit dem TA. Aber wenn die Ziege jetzt dran gewöhnt ist würd ichs lassen.
lg GAbi
lg GAbi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Puma
Soda, war im Stall... sie tut mir richtig leid... will schon wieder gierig futtern :D aber die Heu und Wasser Diät werde ich jetzt die nächsten Tage einhalten!
(Danke für's Themaverschieben... wollte zuerst daher... war mir dann aber nicht sicher...)
(Danke für's Themaverschieben... wollte zuerst daher... war mir dann aber nicht sicher...)