Herzlich willkommen Crocosmia

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
schuehlw

Herzlich willkommen Crocosmia

Beitrag von schuehlw »

Hallo Karin,
herzlich willkommen im Kreis der "verrückten Ziegenfreunde".
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. :D
....und besonders schön, dass Du nicht, wie viele andere inkognito geblieben bist.
Hast Du auch Ziegen, welche? Seit wann?
Viele Grüße aus dem schönen Baden von Werner.

....und hoffentlich viele nette Beiträge von Dir.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Karin
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bin sofort auf Deiner HP gelandet und finde sie richtig toll!!
Ich wünsche Dir das Du möglichst schnell an neue Hausgenossen in Ziegenform kommst, denn dann hast Du ausser den Eiern auch noch Milch und evt. sogar Käse.

@ Werner geh auch mal auf der HP gucken dann wird Deine Frage gleich beantwortet.

Viel Spass noch hier bei uns
Uli

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Karin,
eine ganz tolle Seite hast Du da, hab mir manch tolle Idee bei Dir abgeschaut.
Und Hoffe das mein Stall bald fertig ist, dann werde ich daneben (wo die Ziegen nicht dran kommen ) auch einen kleinen Bauerngarten mit kuscheliger Sitzecke Anlegen.
Freu mich jetzt schon wenn ich endlich loslegen kann, aber wie schon gesagt, muss erst mal die Vergrösserung des Stall's über die Bühne gegangen sein.

Hoffe viel von Dir zu lesen.
Bis bald und liebe Grüsse
Alexandra

Crocosmia

Beitrag von Crocosmia »

Hallo Ihr Lieben, na das ist aber eine sehr nette Begrüßung! Dankeschööön! :D

Um meinen Bauerngarten habe ich ehrlich gesagt etwas Angst, ich werde mir einige Tore anschrauben - von wegen der Sicherheit !!! lol Alexandra, wenn du Fragen hast, was den Garten betrifft, will ich gern versuchen dir zu helfen!

Heute Abend bekommen wir zwei Walliser Schwarzhalzziegen - Damen!
Ist der Traum meines Mannes und den wollte er sich unbedingt erfüllen! Da sag ich ja nicht nein! Ich liebe Tiere über alles, auch wenn da manch anderes auf der Stecke bleibt!

Käse und Joghurt selber machen, das interessiert mich sehr, aber alles zu seiner Zeit! Es gibt bestimmt noch eine Menge für uns zu lernen!
Dafür bin ich ja hier! :D

Liebe Grüße - Karin

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Karin,
vielen Dank das Du mir Helfen willst, werde sicher mit dem einen oder anderen zu Dir kommen.

Und als gegenhilfen biete ich Dir an, wenn es denn irgendwann aktuell wird, Dir beim Käsen behilflich zu sein.

Dann Wünsche ich Euch viel Spass und Freude mit Euren Gritzen, Du wirst sehen das diese Tiere die reine liebe sind.
Wenn ich mal kaputt und total gestresst bin, sind sie für mich da und hohlen mich wieder auf ein Gesundes Nivo runter.
Ich könnte mir ein Leben ohne meine Ziegen nicht mehr vorstellen, Du wirst sehen das es Dir bald auch so gehen wird.

Bis bald, liebe Grüsse
Alexandra

Antworten