Angie oder "Nicht ohne meine Tochter"

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Antworten
Locura

Angie oder "Nicht ohne meine Tochter"

Beitrag von Locura »

Weiterleitung

Angie - eine 7 jaehrige - Schäferhündin leidet, seitdem ihre Tochter vermittelt, wurde ganz furchtbar und die Pfleger haben grosse Angst, dass sie sich komplett aufgibt und nicht über die Trennung von ihrer Gefährtin hinwegkommt.

Angie ist sterilisiert, lieb, ruhig und verträglich. Sie wäre ein ganz toller Hund für nicht mehr ganz junge Leute. Bitte, bitte stell sie dringend in Deinen Verteiler!!!!

Kontakt:

Eva
Kriss: <!-- e --><a href="mailto:eva.kriss@doew.at">eva.kriss@doew.at</a><!-- e -->
<!-- ia0 -->Angie.jpg<!-- ia0 -->

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Heckenrose

Re: Angie oder "Nicht ohne meine Tochter"

Beitrag von Heckenrose »

Kannst mir per pn nähere Angaben machen, so zB Aufenthaltsort? Ich würde sie dann gerne in einem weiteren Forum reinstellen.

VG
Doris

NIVEAU ist keine Hautcreme....
Locura

Beitrag von Locura »

Nee, leider nicht...das kam so unvollständig über den Verteiler.

Die Mailadresse ist offenbar in Österreich, aber das muss ja auch nich heissen.
Ich habe es jetzt trotzdem so gestreut, weil ich denke, dass potentielle Interessenten bestimmt auch nicht die Mühe scheuen und dselbst Kontakt aufnehmen.

LG, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Soluna

Beitrag von Soluna »

Was für ein Hornochs hat denn die zwei getrennt? Ist diesen Leuten nicht bewusst das Tiere viel mehr trauern als wir Menschen???? Wie gehts der Tochter? Würd da mal jemand nachfragen?

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Locura

Beitrag von Locura »

...habe ich bereits.
Die Tochter kommt mit der Trennung recht gut klar, hat sich eingelebt und einen anderen Hund zur Gesellschaft.

Nur die arme Mama tut mir so leid... #heul#

Antworten