Und so ziehen sie.....
Re: Und so ziehen sie.....
Hallo Nicole & Bernd,
schön dass Ihr wieder mit von der Partie seid!!!! Endlich #jubel# #freunde# #daumen_hoch*
Viele liebe Grüße,
Sven
schön dass Ihr wieder mit von der Partie seid!!!! Endlich #jubel# #freunde# #daumen_hoch*
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Mountain Meadows
Hallo!
Ich wollte auch mal was dazu sagen... Also, ich bin ja auch net wirklich lang dabei. Aber so ein paar von den "vernissten Personen" hier hab ich ja auch kennengelernt in Beiträgen. Und bei manch einem kann ich es echt verstehen, wenn sie nicht mehr schreiben...
Aber ich muss sagen, ich persönlich bin auch eher so ein stiller Mitleser. Wenn mich ein Thema interessiert, beobachte ich es ne Weile und wenn ich mal nen Problem hab oder ne Frage, schau ich in der Suchfunktion nach. Meistens sind meine Fragen dann schon beantwortet und ich brauch gar nichts zu schreiben. Manch einer wird das vielleicht genauso halten und wird vielleicht auch deshalb nicht mehr so oft gelesen werden...? #ka#
Ich denke mir einfach, ich habe selber zu wenig Wissen, um es anderen mitzuteilen und damit helfen zu können...
Ich wollte auch mal was dazu sagen... Also, ich bin ja auch net wirklich lang dabei. Aber so ein paar von den "vernissten Personen" hier hab ich ja auch kennengelernt in Beiträgen. Und bei manch einem kann ich es echt verstehen, wenn sie nicht mehr schreiben...
Aber ich muss sagen, ich persönlich bin auch eher so ein stiller Mitleser. Wenn mich ein Thema interessiert, beobachte ich es ne Weile und wenn ich mal nen Problem hab oder ne Frage, schau ich in der Suchfunktion nach. Meistens sind meine Fragen dann schon beantwortet und ich brauch gar nichts zu schreiben. Manch einer wird das vielleicht genauso halten und wird vielleicht auch deshalb nicht mehr so oft gelesen werden...? #ka#
Ich denke mir einfach, ich habe selber zu wenig Wissen, um es anderen mitzuteilen und damit helfen zu können...
Gun robh dion air t-ionmhag
(Möge das, was Du schätzest, sicher sein)
Tine
(Möge das, was Du schätzest, sicher sein)
Tine
@Tine, das sehe ich ganz anders. Vielleicht hat auch ein "unwissender" mal einen Gedankenblitz der helfen könnte.
Genau das ist es ja was das Forum ausmacht, meiner Meinung nach, es gibt ganz viele Meinungen und es ist manchmal ganz gut ein Problem von mehreren Seiten zu sehen. Deswegen ist mir jede Meinung wichtig.
lg Gabi
Genau das ist es ja was das Forum ausmacht, meiner Meinung nach, es gibt ganz viele Meinungen und es ist manchmal ganz gut ein Problem von mehreren Seiten zu sehen. Deswegen ist mir jede Meinung wichtig.
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
@Tine ich verstehe dich
@Gabi, doch ich kann es nachvollziehen. Meine Tier habe ich auch noch nicht so lange und Erfahrungen kann ich nur wenig einbringen. Da ich hier aber einige leute kennenlernte, per Mail, Pn, Telefon und auch persönlich kennelernte. Habe ich immer Angst, den Anschluss zu verlieren, und schreibe daher viel im Small Talk.
Die anderen Themen verfolge ich meist schweigend und viel Fragen werde über die Suchfunktion beantwortet. Da meine Tiere überwiegend Hobbyhaltung sind, kann ich noch weniger bei steuern:-).
#ka# Schreibt bitte weiter, denn durch dieses Forum erfahre ich wahnsinnig viel und musste auch schon einige Fehler eingestehen:-( und andere habe ich vrmeiden können.
lg Tine
@Gabi, doch ich kann es nachvollziehen. Meine Tier habe ich auch noch nicht so lange und Erfahrungen kann ich nur wenig einbringen. Da ich hier aber einige leute kennenlernte, per Mail, Pn, Telefon und auch persönlich kennelernte. Habe ich immer Angst, den Anschluss zu verlieren, und schreibe daher viel im Small Talk.
Die anderen Themen verfolge ich meist schweigend und viel Fragen werde über die Suchfunktion beantwortet. Da meine Tiere überwiegend Hobbyhaltung sind, kann ich noch weniger bei steuern:-).
#ka# Schreibt bitte weiter, denn durch dieses Forum erfahre ich wahnsinnig viel und musste auch schon einige Fehler eingestehen:-( und andere habe ich vrmeiden können.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Moin Bernd!
schön dich endlich wieder zu lesen.Ich hab dich hier schon vermißt.
Grüß Nicole schön von mir. :D
@all:Schön das es hier in dem Beitrag ohne Streitereien geht. #jubel#
So viele Ansichten wurden hier jetzt beigesteuert und jeder hat auf seine Art recht. #daumen_hoch*
@Tine:Auch wenn du überwiegend im Small Talk schreibst,was währe der ZT ohne dich und deine Freßgeschichten? :P
Ich freu mich schon wieder auf die Pilzzeit. ;-)
schön dich endlich wieder zu lesen.Ich hab dich hier schon vermißt.
Grüß Nicole schön von mir. :D
@all:Schön das es hier in dem Beitrag ohne Streitereien geht. #jubel#
So viele Ansichten wurden hier jetzt beigesteuert und jeder hat auf seine Art recht. #daumen_hoch*
@Tine:Auch wenn du überwiegend im Small Talk schreibst,was währe der ZT ohne dich und deine Freßgeschichten? :P
Ich freu mich schon wieder auf die Pilzzeit. ;-)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Moin moin ihr Lieben,
nee nee wir waren nie wech, haben immer brav mitgelesen. :D
Und wenn ich mal was dazu schreiben wollte, ging es nicht.
Da stand dann immer dat ich nicht berechtig bin Beiträge zu schreiben.
(Habe mit Sven darüber gesprochen und er konnte sich dat auch nicht erklären)
Schade, waren einpaar ganz lustige bei. *oops*
So nach alter Nordmann Art.
Und nun darf ich wieder schreiben und habe null Zeit. :-(
Habe eine neue Baustelle bekommen.
Die war schon vor dem Beginn im Terminverzug. #wb#
Dat heißt Stunden kloppen ohne Ende.
Von Mo-Sa 9 – 10 Std und heute sogar 6 Std .
Jetzt noch einwenig Wochenende und dann geht es morgen früh um 5.30 wieder los.
Küsschen von Nischi und ab in die Woche, Beton Beton und noch mal Beton.
So in 2 Wochen haben wir wieder alles im Griff und dann ist wieder Freitags Mittag Wochenende und Sonnenschein.
Nicole hält Haus Hof und Getier in Schuss. Sehr gut sogar, hoffentlich braucht sie mich überhaupt wieder.
Ach ja, sobald wat Schrott ist komme ich spätestens wieder ins Spiel mit Säge, Hammer und Zange.
Christine, hast du schon wat vom Stammtischtreffen gehört? Wann und wo?
Grüsse mir deinen Heiner
Ach ja, ich vermisse auch so einige hier
Und ganz dolle Nora, uns Connie, schuehlw und mien Winnie23
Nicht dat dat alles meine Meinungen waren, aber lesen mochte ich sie zu gerne.
So dat war’s erstmal, ich melde mich wieder ;-)
Ganz Liebe Grüsse an alle die an uns gedacht haben und den anderen auch.
Bernd und Nicole

nee nee wir waren nie wech, haben immer brav mitgelesen. :D
Und wenn ich mal was dazu schreiben wollte, ging es nicht.
Schade, waren einpaar ganz lustige bei. *oops*
So nach alter Nordmann Art.
Und nun darf ich wieder schreiben und habe null Zeit. :-(
Habe eine neue Baustelle bekommen.
Die war schon vor dem Beginn im Terminverzug. #wb#
Dat heißt Stunden kloppen ohne Ende.
Von Mo-Sa 9 – 10 Std und heute sogar 6 Std .
Jetzt noch einwenig Wochenende und dann geht es morgen früh um 5.30 wieder los.
Küsschen von Nischi und ab in die Woche, Beton Beton und noch mal Beton.
So in 2 Wochen haben wir wieder alles im Griff und dann ist wieder Freitags Mittag Wochenende und Sonnenschein.
Nicole hält Haus Hof und Getier in Schuss. Sehr gut sogar, hoffentlich braucht sie mich überhaupt wieder.
Ach ja, sobald wat Schrott ist komme ich spätestens wieder ins Spiel mit Säge, Hammer und Zange.
Christine, hast du schon wat vom Stammtischtreffen gehört? Wann und wo?
Grüsse mir deinen Heiner
Ach ja, ich vermisse auch so einige hier
Und ganz dolle Nora, uns Connie, schuehlw und mien Winnie23
Nicht dat dat alles meine Meinungen waren, aber lesen mochte ich sie zu gerne.
So dat war’s erstmal, ich melde mich wieder ;-)
Ganz Liebe Grüsse an alle die an uns gedacht haben und den anderen auch.
Bernd und Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Ich habe den Verdacht, dass es was mit dem neuen Internet Explorer 8 von Microsoft zu tun hat. Seit dem automatischen Zwangsupdate vor 2 Wochen oder so macht er bei mir nämlich ab und zu das gleiche und loggt mich bei jedem Seitenwechsel im Forum wieder aus.Und wenn ich mal was dazu schreiben wollte, ging es nicht.
LG, Silke
"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."
Laotse; Dao-de-dsching - Kapitel 81
Laotse; Dao-de-dsching - Kapitel 81
Hallo Silke,
ich habe mittlerweile auch mal den IE 8.0 getestet. Es haut hin. Aber vielleicht ist nach dem Update das Löschen der temporären Internetdateien nötig.
Gehe dazu mal bitte im Menü auf Extras, Internetoptionen, Löschen. Dort aktivierst Du mindestens die Häkchen bei "temporäre Internetdateien" und bei "Cookies" und klickst auf "Löschen".
Danach zur Sicherheit den IE neu starten und nochmal probieren. Das könnte helfen.
Viele liebe Grüße,
Sven
ich habe mittlerweile auch mal den IE 8.0 getestet. Es haut hin. Aber vielleicht ist nach dem Update das Löschen der temporären Internetdateien nötig.
Gehe dazu mal bitte im Menü auf Extras, Internetoptionen, Löschen. Dort aktivierst Du mindestens die Häkchen bei "temporäre Internetdateien" und bei "Cookies" und klickst auf "Löschen".
Danach zur Sicherheit den IE neu starten und nochmal probieren. Das könnte helfen.
Viele liebe Grüße,
Sven
@Bernd:Nein,ich habe nichts gehört,muß aber gestehen das ich mich die letzte Zeit wenig gekümmert habe.Viel Arbeit und jedes WE was vor.
Ich weiß auch nicht wer den nächsten Stammtisch machen möchte.War nicht mal von Maike und Michael die Rede?
Wenns etwas ruhiger bei uns wird können wir ja einen Aufruf starten.Die Grüße an Heiner richte ich aus. :-)
Ich weiß auch nicht wer den nächsten Stammtisch machen möchte.War nicht mal von Maike und Michael die Rede?
Wenns etwas ruhiger bei uns wird können wir ja einen Aufruf starten.Die Grüße an Heiner richte ich aus. :-)
Liebe Grüße
Christine
Christine