Hallo Lydia,
ich glaube es nicht ;-)
Wir konnten es damals echt nicht fassen, denn das war eine ganz normale Aluleiter mit relativ schmalen Sprossen. Aber wenn es um's Fressen geht, kennen Ziegen eben nix ...
Viele liebe Grüße,
Sven
Bisweilen neigen Ziegen zum Emporsteigen....
-
Re: Bisweilen neigen Ziegen zum Emporsteigen....
hallo!
das mit dem Fressen habe ich auch schon festgestellt....faszinierend wenn unsere Goldi eine kleine Ewigkeit aufrecht auf den Hinterbeinen steht um sich die frischen Haselnussblätter zu stibitzen!! #stoned#
Wie schwer war der Bock? war es ein zwerg? die sollen ja eh noch besser klettern und noch höher springen als Großziegen....War bestimmt ne schöne Operation, ihn vom Baum runterzubekommen....
Liebe Grüße
Lydia
das mit dem Fressen habe ich auch schon festgestellt....faszinierend wenn unsere Goldi eine kleine Ewigkeit aufrecht auf den Hinterbeinen steht um sich die frischen Haselnussblätter zu stibitzen!! #stoned#
Wie schwer war der Bock? war es ein zwerg? die sollen ja eh noch besser klettern und noch höher springen als Großziegen....War bestimmt ne schöne Operation, ihn vom Baum runterzubekommen....
Liebe Grüße
Lydia
Bei uns letztes Jahr:
Elli&Co #freunde#
...Liebe GrüsseElli&Co #freunde#
Hallo Lydia,
ja es war ein Zwergziegenbock. Er ist zwar groß, aber nicht dick. Von dem her ging es mit dem Tragen.
Viele liebe Grüße,
Sven
ja es war ein Zwergziegenbock. Er ist zwar groß, aber nicht dick. Von dem her ging es mit dem Tragen.
Viele liebe Grüße,
Sven
Ich bin immer fix und alle wenn meine Ziegen irgendwo stehen und von oben auf mich runter schauen!!! Hab absolut Höhenangst und denke immer die Tiere fallen runter :-( nur sind die Ziegen wohl schlauer als ich und wissen was sie machen ;-)
Find das Bild super #daumen_hoch* Ziegen sind halt echt klasse :D
lg Gabi
Find das Bild super #daumen_hoch* Ziegen sind halt echt klasse :D
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....