schlimmes Thema- Verdacht auf Tierschändung

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Axel

Re: schlimmes Thema- Verdacht auf Tierschändung

Beitrag von Axel »

Charlottes Beiträge sind in verschoben in .... verschobene Beiträge.....
Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Günter

Beitrag von Günter »

@Axel
voller Elan und guter neuer Ideen im neuen Lebensjahr #daumen_hoch*

Grüße
Günter

Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Charlotte II.

Beitrag von Charlotte II. »

Ulli hat geschrieben:Hallo Ulrike!
Bisher konnte sich hier noch keiner ein Unfallgeschehen denken, das dazu geführt haben könnte- daher der sich erhärtende Verdacht, dass ein Mensch verantwortlich sein muss.

LG Ulli
Liebe Ulli,
Bin ich "keine"? "Erhärtend" wodurch? Lies doch mal meinen "ausgelagerten" Beitrag, der offensichtlich "verstösst".
Günter hat geschrieben:Hallo,

bretonisches Einfühlungsvermögen, nicht nur in Tiere sondern auch in Menschen, ist oft schwer verständlich.

PS:22:47
nun sind beide bretonischen Einträge entfernt. Ob sich die Schreiber selber aufgrund Ihrer Themenverfehlung dazu entschlossen haben ? Oder war es angemessene Moderation im Sinne der Beitragserstellerin ?
Auf jeden Fall Danke.
@ Günter:
Die Bretonen sind schon immer von den Parisern verachtet worden, wenn es aber brannte (Kriege), sollten sie löschen (dienten sie als Kanonenfutter). über mein Einfühlungsvermögen weisst Du nichts, es ist eben nicht von Trierer Viez-Mentalität getränkt. Und wenn etwas schwer verständlich ist, so schreibst Du unter jedem Deiner Beiträge, dann muss man um Verständnis und Aufklärung ringen. "Thema verfehlt"? Mag sein. Ich hatte nicht begriffen, dass dies ein Mitleidsthread werden sollte, wo man kondolieren muss. Ich wollte erklären, u.a. durch ein frisches eigenes Beispiel.
Hätte jemand helfen wollen, hätte er ihr noch schreiben können, dass man einen solchen Stock nicht selbst entfernt
(bei ihrem Verdacht), denn dahinter könnten sich 3 andere verstecken. Man zieht auch keinen Zahn einer Traktorgabel aus einem darauf Aufgespiessten (wird Euch SirQuickly bestätigen).
Die Leute, denen ich in Osthessen (3xxxx Wetter) am Wochenende in einem Hornproblem helfen konnte, wollten kein Mitleid, sondern konkrete Hilfe: das Problem wurde gelöst. Dass ich hier gestern so versagt habe, tut mir unendlich leid.
Viele Grüsse in die grosse Runde, auch an alle PN Schreiber(innen).
Ulrike

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Ulrike!

Mit keine meinte ich bis zu Deinem Beitrag, in dem es zunächst nicht um das mögliche Gesehen ging.

Wie könntest Du Dir denn einen Unfall denken, der zu der Verletzung geführt haben könnte?

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Günter hat geschrieben:Hallo,
bretonisches Einfühlungsvermögen, nicht nur in Tiere sondern auch in Menschen, ist oft schwer verständlich.
nun sind beide bretonischen Einträge entfernt.
Liebe Streithähne,

das Obige rangiert meiner Auffassung nach unter der Rubrik "Ausländerfeindlich" und sollte von den Berechtigten dann auch konsequenterweise gelöscht werden wie vorher manch Anderes schon,......meistens berechtigt.

Viele Grüße der Bockhalter

Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi,

"Hätte jemand helfen wollen, hätte er ihr noch schreiben können, dass man einen solchen Stock nicht selbst entfernt
(bei ihrem Verdacht), denn dahinter könnten sich 3 andere verstecken. Man zieht auch keinen Zahn einer Traktorgabel aus einem darauf Aufgespiessten (wird Euch SirQuickly bestätigen)."

Ich bin davon ausgegangen, dass der Stock eh schon entfernt ist (sonst weiß ich nicht wie lang er war) und das der TA vor Ort war, weil von einer Antibiotikatherapie geschrieben wurde!
Für mich stand und steht immer noch im Raum, ob jemand eine Idee hat, wie die Sache passiert sein kann, wenn nicht von Menschenhand. Denn die Sorge ist ja sicher, wie kann ich verhindern, dass so etwas wieder passiert. Mir persönlich fällt zu so einem Unfallgeschehen nix ein!

Außerdem
@Habergeiß: wie geht´s der Zick

LG Birgit

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Hallo Habergeiß,

hoffentlich haben Dich so manche Beiträge hier nun nicht verstummen lassen?

Bitte berichte, wie es Deiner Ziege geht und was in einem solchen Fall die Polizei unternimmt/unterlässt...etc. !
Dadurch hilfst Du wiederum eventuell anderen Foris, denen so etwas vielleicht auch einmal passieren könnte!

Herzliche, nach wie vor geschockte Grüsse

Elli&Co :-(

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Axel

Beitrag von Axel »

Hallo zusammen,

bitte schreibt zum Thema aber bitte nur zum Thema hier weiter.

Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Gesperrt