Hallo!
Endlich regnet es mal!!!!! #jubel#  #jubel#  #jubel#  #jubel# 
Es war jetzt wirklich allerhöchste Zeit!!!
Zum Glück haben wir auch nicht nur mal schnell ein heftiges Gewiiter gehabt, sondern es ist ein schöner gemütlicher Regen. Es regnet jetzt seit heute morgen, aber unter den Halselnusssträuchern ist der Boden immer noch furztrocken.....Es wird ja aber hoffentlich noch weiterregnen, bis alles mal ein bißchen nass geworden ist und das Gras wieder wachsen kann. Die Wiesen die vor Wochen schon gemäht wurden sind jetzt alle braun geworden, weil es lauter so heiß und trocken war!
Ich freue mich riesig!
Liebe Grüße
Lydia

Endlich Regen!!!!!
Re: Endlich Regen!!!!!
Hi Lydia !
Ich hätte auch gerne etwas Regen :-( !
Können wir nicht teilen #freunde# ????
Der Garten und alles braucht dringend den Regen - also muss ich wohl weiter warten .
Hier sind zwar dunkle Wolken , aber es kommt nix raus :evil: !
LG
martina

Ich hätte auch gerne etwas Regen :-( !
Können wir nicht teilen #freunde# ????
Der Garten und alles braucht dringend den Regen - also muss ich wohl weiter warten .
Hier sind zwar dunkle Wolken , aber es kommt nix raus :evil: !
LG
martina
- 
				Thomi-Kanoni

hallo!
Das hatten wir am Montag auch....Viele dicke Schwarze Wolken, aber nix ist passiert....15 km weiter hats geschüttet wie zerrissen....
Aber wirklich viel bringt es hier auch nicht...habe eben mal im Zucchini-Beet mit dem Finger gepuhlt....Der Boden ist gerade mal ein paar Millimeter nass, der Rest staubt noch....
Wenn ich könnte würde ich Dir mal ne Kiste voll schicken, aber leider haben wir hier ja auch immer noch zu wenig...
Liebe Grüße
Lydia

Das hatten wir am Montag auch....Viele dicke Schwarze Wolken, aber nix ist passiert....15 km weiter hats geschüttet wie zerrissen....
Aber wirklich viel bringt es hier auch nicht...habe eben mal im Zucchini-Beet mit dem Finger gepuhlt....Der Boden ist gerade mal ein paar Millimeter nass, der Rest staubt noch....
Wenn ich könnte würde ich Dir mal ne Kiste voll schicken, aber leider haben wir hier ja auch immer noch zu wenig...
Liebe Grüße
Lydia
na toll ihr feut euch über regen und wir wollten heute unser gras mähen für heu ............. :evil: ich hoffe auf baldige besserung ... wenn wir fertig sind kann es weiter regnen. wir ham doch nur 2 wochen urlaub. bis dahin müssen alle wiesen fertig sein ....

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
#jubel# Bei uns regnet es seid heute nacht immer schön gemütlich #jubel# 
wir hatten auch schon die Panik weil die Wiesen braun wurde, aber es soll auch morgen noch regnen und nächste Woche immer mal wieder...
Ich wünsche Euch auch noch viel Regen!
lg Gabi

wir hatten auch schon die Panik weil die Wiesen braun wurde, aber es soll auch morgen noch regnen und nächste Woche immer mal wieder...
Ich wünsche Euch auch noch viel Regen!
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Hallo !
Stimmt wer Heu machen will , kann natürlich gerne auf den Regen verzichten .
Aber hier ist alles soooo trocken , das wir den Regen dringend brauchen und .....
híer regnet es seit ca. 1 Stunde ganz langsam :D .
Das ist doch schon mal was .
Das kann ruhig die ganze Nacht so gehen !
LG
martina

Stimmt wer Heu machen will , kann natürlich gerne auf den Regen verzichten .
Aber hier ist alles soooo trocken , das wir den Regen dringend brauchen und .....
híer regnet es seit ca. 1 Stunde ganz langsam :D .
Das ist doch schon mal was .
Das kann ruhig die ganze Nacht so gehen !
LG
martina