Spinnen, Weben, Färben, Stricken - suche Gleichgesinnte!
Re: Spinnen, Weben, Färben, Stricken - suche Gleichgesinnte!
Hallo,
Marburg ist für mich als Norddeutsche auch in Ordnung!
LG
Silke

Marburg ist für mich als Norddeutsche auch in Ordnung!
LG
Silke
Streng genommen ist Marburg ja auch Norddeutschland. Es liegt nördlich des Weißwurstäquators :D 
Für einen 'echten' Norddeutschen ist aber alles südlich von Hannover schon Nord-Italien #shock#
O.k., dann sind wir schon vier Personen
Sattva
Birgit
Zieglinde
Lafayette
Termin Mitte/Ende Januar? Alle bisher einverstanden?
Grüßle
Lafayette

Für einen 'echten' Norddeutschen ist aber alles südlich von Hannover schon Nord-Italien #shock#
O.k., dann sind wir schon vier Personen
Sattva
Birgit
Zieglinde
Lafayette
Termin Mitte/Ende Januar? Alle bisher einverstanden?
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
						- 
				Liesel

EXAKT #engel#Lafayette hat geschrieben:Streng genommen ist Marburg ja auch Norddeutschland. Es liegt nördlich des Weißwurstäquators :D
Lafayette
ja, Termine noch frei
- 
				Erhard Lutz

Hallo!
Ich wäre auch dabei.
Von der Entfernung her,ist mir Marburg auch lieber.
Gruß Bärbel

Ich wäre auch dabei.
Von der Entfernung her,ist mir Marburg auch lieber.
Gruß Bärbel
Hallo Bärbel,
dann können wir zusammen fahren :D Dein Spinnrad kannst Du ruhig mitbringen. Kennst ja mein Auto. Da passt das locker noch mit meinem Babes-Spinningwheel rein.
o.k., dann wären wir:
Sattva
Birgit
Zieglinde
Aika
Lafayette
Der kommende Januar hat witzigerweise 5 Wochenenden. Das Erste fällt flach wg. Silverster/Neujahr. Alle weiteren Wochenenden wären für mich kein Problem.
Grüßle
Lafayette

dann können wir zusammen fahren :D Dein Spinnrad kannst Du ruhig mitbringen. Kennst ja mein Auto. Da passt das locker noch mit meinem Babes-Spinningwheel rein.
o.k., dann wären wir:
Sattva
Birgit
Zieglinde
Aika
Lafayette
Der kommende Januar hat witzigerweise 5 Wochenenden. Das Erste fällt flach wg. Silverster/Neujahr. Alle weiteren Wochenenden wären für mich kein Problem.
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
						- 
				Liesel

Wenn ich einen Wunsch frei hab: bitte das WE 8.-10.1.; da hab ich noch Schonzeit.       #daumen_hoch*

Hallo,
na, ich bin gespannt, wie es unterhalb Hannovers aussehen wird. Hab gedacht, da ist nur weiße Fläche....
Ich kann wohl jedes Wochenende im Januar.
LG
Silke

na, ich bin gespannt, wie es unterhalb Hannovers aussehen wird. Hab gedacht, da ist nur weiße Fläche....
Ich kann wohl jedes Wochenende im Januar.
LG
Silke
Nun ja, momentan fünf Willige für ein Handarbeitstreffen. Lohnt sich nicht wirklich. 
Andererseits ist in diesem Thread schön nachzulesen, wer hier was kann. Diese Personen können mit Sicherheit angesprochen werden und geben ihr Können gerne an andere ZT-Treffler weiter. Insofern waren die Postings der letzten Tage ja nicht umsonst ;-)
Momentan ist wohl so'ne Art Reiserezession im Gange. Ist nicht nur hier im Forum so.
Grüßle
Lafayette

Andererseits ist in diesem Thread schön nachzulesen, wer hier was kann. Diese Personen können mit Sicherheit angesprochen werden und geben ihr Können gerne an andere ZT-Treffler weiter. Insofern waren die Postings der letzten Tage ja nicht umsonst ;-)
Momentan ist wohl so'ne Art Reiserezession im Gange. Ist nicht nur hier im Forum so.
Grüßle
Lafayette
						- 
				Liesel

Also, wenn das so ist, vielleicht doch Wendland? Hier guckt mal, Werkhof Kukate, top-Adresse fürs Weben:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://wendland-net.de/index.php/artike ... php/artike ... staendigen</a><!-- m -->
Also, mich findet man dort,
Gruss, Sabina

<!-- m --><a class="postlink" href="http://wendland-net.de/index.php/artike ... php/artike ... staendigen</a><!-- m -->
Also, mich findet man dort,
Gruss, Sabina
Hallo Sabina,
sicher kann ich spinnen auch in Hundisburg bei Haldensleben lernen, das liegt bei mir auch in der Nähe meiner Arbeit.
Aber viel lieber hätte ich Lafayette, Birgit und Co. kennen gelernt und das die mir erklären, wie ich spinnen, weben und filzen soll. Ansonsten hab ich weniger Interesse....
LG
Silke

sicher kann ich spinnen auch in Hundisburg bei Haldensleben lernen, das liegt bei mir auch in der Nähe meiner Arbeit.
Aber viel lieber hätte ich Lafayette, Birgit und Co. kennen gelernt und das die mir erklären, wie ich spinnen, weben und filzen soll. Ansonsten hab ich weniger Interesse....
LG
Silke