Danke!!!

Hitzewelle

Danke!!!

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo ihr Stammtischler,

ich wollte mich bei euch für das liebe Geschenk bedanken!! Ist ein tolles Büchlein, hab's schon durchgelesen und viel dabei gelacht. :D 8) Hab es ja erst vor ein paar Tagen bekommen, da die Tine meine Adresse nicht hatte...

Ach ja, und außerdem möchte ich euch noch zu einem Stammtisch bei mir einladen. Terminmäßig wäre es mir Ende August, Anfang September am liebsten, ich hoffe auch auf schönes Wetter, da ich hoffe, dass wir so wie das letzte Mal, wieder grillen können.

Dann bis bald, viele Grüße
Christine

DasBastet

Re: Danke!!!

Beitrag von DasBastet »

Hi Christine, machen wir halt den Anfang, wir kommen und bringen zur grossen Überraschung Brot mit:-).
Ich war auch lange Zeit zu faul auf die Post zu gehen, darfst es ruhig schreiben, und dann als es soweit war hatte ich deine Adresse verlegt, seufz.

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Erich

Ziegenmarkt in Ansbach

Beitrag von Erich »

Hallo Stammtischler.
Am 8.August ist in Ansbach in der Rezathalle der nächste Ziegenmarkt,ich werde mir da einen Ziegenbock kaufen.Das wäre eine gute Gelegenheit sich mal wieder zu Treffen,da könnte man sich mal wieder zu einem Stammtisch verabreden.Ich fahre an diesem Tag um sechs Uhr los,und fahre die Strecke Moorenweis- Klosterlechfeld-Augsburg-Ulm-Richtung Würzburg bis Ansbach,sollte jemand mitfahren wollen, kann Er auf der Strecke zusteigen, bei Interesse Kontaktaufnahme Tel.0171/2219145.

Mfg Erich

Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

Ach menno, so ein Mist aber auch. Dieser Ziegenmarkt hätte mich ja brennend interessiert und ein Treffen natürlich auch. Aber grad an diesem WE bin ich auf Ausbildung "Pferdeosteopathie nach der Dorn-Therapie". Schade Erich, hätten wir uns wieder mal gesehen. :-(
Wann ist denn jetzt bei Hitzewelle der stammtisch? Vielleicht kann ich da hin #daumen_hoch*

Aurora

Beitrag von Aurora »

Hi Ihr Lieben,
hmmm mal sehen wenn ich nicht grade einen Pensionsgast hier habe dann schaeu ich gerne mal zum Ziegenmarkt hin.
Wie sind denn da die Öffnungszeiten??? Oder gibts ne HP wo man sich erkundigen kann?
Ansonsten muß ich mal schaeun wegen dem nächsten Stammtisch ich will ja endlich mal alle Kennen lernen.
So muß etz meine Tierchen versorgen gehen.
winke winke
Ramona

Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !
Erich

Beitrag von Erich »

Hallo Aurora

Der Zuchtziegenmarkt ist am 8.August,es werden 85 Ziegen der Rassen BDE-WDE-Thüringer- Wald-Ziegen-Burenziegen und Walliser Schwarzhalsziegen aufgetrieben. Zeitfolge 8.00 Uhr Auftrieb, 9.00 Uhr Körung und Bewertung,ca 13.00 Uhr Versteigerung.

Mfg Erich

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin

Auch der Norden wird in Ansbach vertreten sein.

Nur als Besucher.

Wir würden uns sehr freuen euch da zu treffen.
Sprecht uns bitte einfach an.

Viele Grüsse

Bernd und Nicole

PS. Wir fahren Freitag um 5.00 h schon los,
es ist ja doch einwenig weiter. ;-)

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Erich

Beitrag von Erich »

Hallo Bernd und Nicole.

Ich trau mich das,ich werde Euch ansprechen.Falls ich Euch nicht erkenne, ruft mich am Tel. 01712219145 an.

Mfg Erich

Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

Viel Spaß euch allen, wäre so gerne auch dorthin. Vielleicht klappt es beim nächsten Markt.

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

und wie war es? Ich habe es vorgezogen, eine Hornisse in meiner Hose Quartier zu bewilligen. Sie dankte es mir mit fünf Stichen. Ein seltsames Jahr, dieses Jahr.

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten