Gratulation an Sandra

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
xandra68

Gratulation an Sandra

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sandra,
ich Gratuliere Dir recht Herzlich für die Anerkennung der Gemeinschaft für Zwergziegen GFZ.
Ich war eben ganz Erstaunt als ich den Beitrag in der Zeitschrift "Forum" gelesen hab, ich freu mich mit Dir.
Weiter so, dann können sich unsere" Freunde" eine Schmollecke einrichten :twisted:
Wie hast Du das bloß wieder hinbekommen ??????

Für die Zukunft weiterhien viel Erfolg.
Liebe Grüsse
Alexandra

Sandra

Beitrag von Sandra »

Hallo Alex

Vielen herzlichen Dank :-)

Ich werde deine Gratulation auch bestimmt weiter leiten. Hast du denn das "Forum" abonniert? - erscheint ja nicht in D oder? *wundermich*..

Liebe Grüsse auch an dich - wir sehen uns ja schon bald mal ..... am Alpauftrieb.

Sandra

Für die, die nicht glauben ist keine Erklärung befriedigend,
doch für die, die glauben ist keine Erklärung erforderlich!
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sandra,
ja, ich habe das "Forum" abonniert, ich finde diese Zeitschrift echt klasse, da sie nur über Kleinwiederkäuer handelt.
Und vor allem sind immer ganz interessante Themen enthalten, findet man nicht all zu oft.

Das ist ja toll wenn Du zum Megastammtisch und zum Auftrieb kommst.
Also zum Stammtisch werde ich auf jedenfall auch kommen, nur ob ich zum Auftrieb selber da sein werde, mach ich jetzt einfach mal von der Situation und Atmosphäre vom Stammtisch abhängig.
Denn im letzten Jahr hat sich der weite Weg für mich und noch ein paar andere nicht gelohnt, manche haben nicht gewusst wo sie hinkommen sollen oder können zum Frühstücken, und haben nach einer nacht (zum teil im Auto oder auf dem Fußboden) dann keine grosse lust mehr gehabt auf den Auftrieb, der im letzten Jahr auch zu Wünschen übrig ließ.
In diesem Jahr wird das mit dem Übernachten und Frühstücken auf jedenfall anders, dafür werde ich mich einsetzen.

Wie wäre es eigentlich wenn wir am Sonntag morgen zusammen Brunchen würden, und danach geschlossen zum Auftrieb gehen würden ????
Vielleicht wäre Harry bereit für uns am Sonntag morgen schon zu Öffnen, natürlich nur wenn es auch in Eurem Sinne wäre soetwas zu machen.
Ist nur so eine Idee, die ich jetzt mal so in den Raum stellen will.

Der erste und zweite Auftrieb waren super toll, und das Wünsche ich mir, und uns allen, das es wieder etwas ganz besonderes wird.

Ev. werde ich mich vorher mal mit Dir in Verbindung setzen, Du musst mir vielleicht (sofern es möglich ist ) etwas mitbringen.

Bis dann, ich freu mich schon ganz doll auf Dich und all die mir noch Unbekannten Gesichter.
Und vor lallem freu ich mich mein geliebtes #blackwhite# mal wieder in die arme schließen zu können.

Liebe Grüsse
Alexandra

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

die Idee mit dem Brunch ist ja nicht schlecht. Ich frage Harry gerne.

Aber meinst Du, dass da viele kommen, denn dann müssen ja alle wieder nach Appenweier - je nachdem wo sie übernachten ist der Weg vielleicht manchen zu weit. Und bei einem Brunch sollten es ja schon einige sein, sonst lohnt es sich für Harry auch nicht.

Was meinst Du?

Viele Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sandra,

jetzt hab ich doch glatt vergessen zu fragen, wo oder für was Ihr anerkannt worden seid.

Sag mal :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sven,
Sandra und ihre ZZ Gemeinschaft sind von dem Landwirtschaftsministerium in der Schweiz Anerkennt worden, und nun haben sie die Aufgabe, wie bei uns der Zuchtwart, nur das Sandra und ihre GFZ für die ganze Schweiz zuständig sind. Du weisst sicher was das bedeutet, oder ????
Da kommt doch glatt das schälmische :twisted: in mir herraus.

Ich nehme schwer an, das wenn wir abends unseren Gemeinschaftlichen Stammtisch haben, das wir für diejenigen die Übernachten müssen, einen Gasthof in der nähe vom Chevalie suchen werden.
Denn Du wirst sicher mit mir einer Meinung sein, wenn ich sage das diejenigen die eine lange Anfahrt hatten und dann auf dem Stammtisch sind, sicher nicht in der nacht noch nach Oppenau fahren werden, oder ????
Ich würde einfach mal Vorschlagen das wir eine Umfrage starten um zu Wissen wer alles vor hat zu kommen, und zu Übernachten.
Dann können wir ja alles weitere abklähren, Du könntest vielleicht mal vorab ausschau halten nach einem Günstigen Gasthof der in der nähe von Harry ist.
Alles weitere können wir ja bei unserem Treffen am 27. besprechen.
Bis dann
Alex

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

das mache ich und die Umfrage ist eine gute Idee, ich mach mal einen Beitrag auf.

Viele Grüße,
Sven

Antworten