erster eigener käse
-
Jeannette
Re: erster eigener käse
Würde mich über das Rezept freuen und wenn ich meine erste Milch hab kann ich das dann mal ausprobieren... Hier meine Mail <!-- e --><a href="mailto:jeannette_alex@web.de">jeannette_alex@web.de</a><!-- e -->
Danke #jubel#
Danke #jubel#
Hallo!
PN geht auch ohne richtige Mailadresse übers Forum..
Nimm Deine private Mailadresse lieber raus!
LG Ulli
PN geht auch ohne richtige Mailadresse übers Forum..
Nimm Deine private Mailadresse lieber raus!
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Klar- hatte nur grade anderes im Kopf..
Ein Hund ein Familie wurde gestern eingeschläfert..ist leider nur 7 geworden.
Dementsprechend hier die Stimmung..
LG Ulli
Ein Hund ein Familie wurde gestern eingeschläfert..ist leider nur 7 geworden.
Dementsprechend hier die Stimmung..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hallo Mario,
kann ich das Rezept bitte, bitte auch haben??? #hail#
lg Gabi :D
kann ich das Rezept bitte, bitte auch haben??? #hail#
lg Gabi :D
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Stell das Rezept doch mal ins Forum, dann haben noch mehr was davon.
LG, Petra
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo Mario,
die Idee, das Rezept online zu stellen, ist zwar gut, aber ohne Erlaubnis des Autors bzw. des Verlags dürfen keine gescannten Buchseiten in ein öffentliches Forum eingestellt werden. Da kannst Du und wir als Forenbetreiber Ärger in Sachen Urheberrecht bekommen. Ich würde Euch raten, das ganze doch weiter auf Anfrage zu machen. Dann sind wir alle auf der sicheren Seite.
Vielen Dank für Dein / Euer hoffentlich vorhandenes Verständnis und viele liebe Grüße,
Sven
die Idee, das Rezept online zu stellen, ist zwar gut, aber ohne Erlaubnis des Autors bzw. des Verlags dürfen keine gescannten Buchseiten in ein öffentliches Forum eingestellt werden. Da kannst Du und wir als Forenbetreiber Ärger in Sachen Urheberrecht bekommen. Ich würde Euch raten, das ganze doch weiter auf Anfrage zu machen. Dann sind wir alle auf der sicheren Seite.
Vielen Dank für Dein / Euer hoffentlich vorhandenes Verständnis und viele liebe Grüße,
Sven
...hatte eigentlich ne kurze Eigenbeschreibung erhofft und wollte keinen Ärger verursachen, sorry.
Ich dachte nur, dass man so etwas gut öffentlich machen kann, da vermutlich ja mehrere daran interessiert sind.
LG, Petra
Ich dachte nur, dass man so etwas gut öffentlich machen kann, da vermutlich ja mehrere daran interessiert sind.
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Hallo Petra & Mario,
kein Problem, deshalb sind wir ja hier - zum miteinander reden. Da kann man das ja alles klären.
Viele liebe Grüße,
Sven
kein Problem, deshalb sind wir ja hier - zum miteinander reden. Da kann man das ja alles klären.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Sven,
wenn du mir bitte auch das Rezept schicken könntest, wäre ich Dir sehr dankbar! #jubel#
lg. suserle
wenn du mir bitte auch das Rezept schicken könntest, wäre ich Dir sehr dankbar! #jubel#
lg. suserle
Hallo Susi,
leider kann ich das Rezept nicht mailen, es war von Mario. Aber er macht das bestimmt gerne.
Viele liebe Grüße,
Sven
leider kann ich das Rezept nicht mailen, es war von Mario. Aber er macht das bestimmt gerne.
Viele liebe Grüße,
Sven