Ziegen-Fotos für Rasseportraits
Ziegen-Fotos für Rasseportraits
Ich wurde vor ungefähr einem halben Jahr von einem Verlag gefragt, ob ich für eine neue Reihe
über Nutztiere ein Buch über Ziegen schreiben würde. Ich habe zugesagt und das Werk ist fertig.
Das Buch wird größtenteils durch Bilder von meinen Ziegen, alte Postkarten und Zeichnungen illustriert.
Glücklicherweise habe ich einen größeren Rasseteil als vorgesehen durchbekommen und suche nun noch von folgenden elf Rassen jeweils ein schönes Foto für das Kurzportrait:
Anglo-Nubier
Afrikanische Zwergziege
Girgentana
Kaschmir
Pfauen
Poitevine
Saanen
Tauern-Schecke
Thüringer Wald
Toggenburger
Waliser Schwarzhalsziege
Leider kann nicht ich über die Bilder bestimmen, daher kann ich keine Zusage treffen, dass generell alle Bilder veröffentlicht werden. Wer Lust hat, seinen Liebling natürlich mit Namen und netter Bildunterzeile in die Öffentlichkeit zu bringen, möge sich bitte bei mir melden. Die Fotos müssen mind. 300 dpi und 1MB groß sein. Außerdem wird noch ein schönes Babyfoto (Rasse egal) gesucht, nach dem Motto Landidylle mit Jungtieren. Meine Bilder dazu sind leider alle qualitativ nicht ausreichend und weiterer Nachwuchs steht nicht an:-)
Das wird ganz sicher nicht das letzte ziegige Buchprojekt und vielleicht ergibt sich die Möglichkeit im nächsten bildlastigen Werk viel viel mehr Fotos, Anekdoten und Schwänke unterzubringen.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen und verbleibe mit herzlichen Grüßen an alle Zwei- und Vierbeiner!
Ann-Marie
über Nutztiere ein Buch über Ziegen schreiben würde. Ich habe zugesagt und das Werk ist fertig.
Das Buch wird größtenteils durch Bilder von meinen Ziegen, alte Postkarten und Zeichnungen illustriert.
Glücklicherweise habe ich einen größeren Rasseteil als vorgesehen durchbekommen und suche nun noch von folgenden elf Rassen jeweils ein schönes Foto für das Kurzportrait:
Anglo-Nubier
Afrikanische Zwergziege
Girgentana
Kaschmir
Pfauen
Poitevine
Saanen
Tauern-Schecke
Thüringer Wald
Toggenburger
Waliser Schwarzhalsziege
Leider kann nicht ich über die Bilder bestimmen, daher kann ich keine Zusage treffen, dass generell alle Bilder veröffentlicht werden. Wer Lust hat, seinen Liebling natürlich mit Namen und netter Bildunterzeile in die Öffentlichkeit zu bringen, möge sich bitte bei mir melden. Die Fotos müssen mind. 300 dpi und 1MB groß sein. Außerdem wird noch ein schönes Babyfoto (Rasse egal) gesucht, nach dem Motto Landidylle mit Jungtieren. Meine Bilder dazu sind leider alle qualitativ nicht ausreichend und weiterer Nachwuchs steht nicht an:-)
Das wird ganz sicher nicht das letzte ziegige Buchprojekt und vielleicht ergibt sich die Möglichkeit im nächsten bildlastigen Werk viel viel mehr Fotos, Anekdoten und Schwänke unterzubringen.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen und verbleibe mit herzlichen Grüßen an alle Zwei- und Vierbeiner!
Ann-Marie
Re: Ziegen-Fotos für Rasseportraits
Hi,
wir haben Toggis. Wenn Du mir etwas genauer sagst, was Du brauchst, dann kann ich Dir vielleicht was schicken. Dafür bräuchte es aber ne mail-adresse
LG Birgit
wir haben Toggis. Wenn Du mir etwas genauer sagst, was Du brauchst, dann kann ich Dir vielleicht was schicken. Dafür bräuchte es aber ne mail-adresse
LG Birgit
...und ich könnte mit einem äußerst hübschen AN-Bock dienen :-)
....und natürlich mit Lämmerbildern.
LG, Petra
....und natürlich mit Lämmerbildern.
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ich hab Thüringer Wald Ziegen.
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
.... und ich möchte dann so ein Buch. Gib Bescheid, wenn es erhältlich ist und die Isdn Nummer. Klasse , wir haben eine Buchautorin #daumen_hoch*
Hallo Ann-Marie,
genau, das ist doch dann was für unsere Bücherecke.
Viele liebe Grüße,
Sven
genau, das ist doch dann was für unsere Bücherecke.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hi,
ich nochmal - wenn Du wg. Walliser Schwarzhals suchst, dann mußt Du Imi fragen, bei seinen Ziegen und Bilder weiß ich immer nicht, ob ich weinen oder lachen soll, weil sie so schön sind #heul# :D #heul# :D
LG Birgit
ich nochmal - wenn Du wg. Walliser Schwarzhals suchst, dann mußt Du Imi fragen, bei seinen Ziegen und Bilder weiß ich immer nicht, ob ich weinen oder lachen soll, weil sie so schön sind #heul# :D #heul# :D
LG Birgit
hey birgit,
das is ja ma n dolles kompliment....bin ja ganz gerührt *oops*
natürlich geb ich gern einige bilder her, wenn noch welche von wallisern gebraucht werden ;-)
lieben gruss
dirk
das is ja ma n dolles kompliment....bin ja ganz gerührt *oops*
natürlich geb ich gern einige bilder her, wenn noch welche von wallisern gebraucht werden ;-)
lieben gruss
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
Hallo Dirk,
mit Deinen Bildern könnte man alleine einen ganzen Bildband machen!!!
Viele liebe Grüße,
Sven
mit Deinen Bildern könnte man alleine einen ganzen Bildband machen!!!
Viele liebe Grüße,
Sven
danke sven......aber wenn man doch seine tierchens so dolle lieb hat wie ich, dann will man sie eigentlich dauernd um sich rum haben ;o)....und da das nicht geht....muss ich eben ganz ganz viele photos machen.....damit sie wenigstens in meinem pc sind ;-)
lg
dirk
lg
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern