Hallo Leute,
eigentlich bin ich ja begeisterte Pferdebesitzerin und Offenstallbesitzerin (auch einige Nager gehören dazu) aber da ich seit heute auch den Streichelzoo bei uns im Ort betreue gehören jetzt auch Zwerg-Ziegen zu "meinen" Tieren. Ich hoffe hier einige tolle Ratschläge zu finden und viel Wissenswertes über diese Tiere da ich da keinerlei Erfahrung habe.
LG aus Tirol
Sabine
bugsbunny - ne Tirolerin stellt sich vor
Re: bugsbunny - ne Tirolerin stellt sich vor
Hallo Sabine,
herzlich willkommen :-)
Aus welcher Ecke des schönen Tirols kommst Du denn?
LG, Petra
herzlich willkommen :-)
Aus welcher Ecke des schönen Tirols kommst Du denn?
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Obsteig - ist am Mieminger Plateau auch Sonnenplateau genannt *fg*
hallo,
dann will auch ich dich hier mal herzlich willkommen heißen. #freunde# für einen anfänger in sachen ziegen haltung, ist das forum super. hier findest du alle möglichen tipps und tricks in sachen ziegen. da bist du hier also gold richtig gelandet. #daumen_hoch*
viel spass mit deinen ziegen. wenn du hier lernst wird es ihnen bestimmt super gut gehen.
dann will auch ich dich hier mal herzlich willkommen heißen. #freunde# für einen anfänger in sachen ziegen haltung, ist das forum super. hier findest du alle möglichen tipps und tricks in sachen ziegen. da bist du hier also gold richtig gelandet. #daumen_hoch*
viel spass mit deinen ziegen. wenn du hier lernst wird es ihnen bestimmt super gut gehen.
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.