Sind Pferdebesitzer anwesend?

Zieglinde

Re: Sind Pferdebesitzer anwesend?

Beitrag von Zieglinde »

Tine,
um auf dein Leberkäsbrödkla, oder Leberkäsweggla oder Leberkäslaabla zurückzukommen, ich esse fast alles. Nur bei Innereien, die ich offensichtlich erkennen kann, hab ich so meine Probleme...

LG
Silke

Locura

Beitrag von Locura »

Ich bin genügsam...- ich will nur Schokokuchen!!! :P

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Zieglinde hat geschrieben:Tine,
um auf dein Leberkäsbrödkla, oder Leberkäsweggla oder Leberkäslaabla zurückzukommen, ich esse fast alles. Nur bei Innereien, die ich offensichtlich erkennen kann, hab ich so meine Probleme...

LG
Silke
Die Innereien, kriegen die Hunde #damdidam# . Werde jetzt mir ein Sektchen aufmachen und auf meine neue Errungenschaft anstossen:-).

wie wärs mit pizza:-)

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

Welche Errungenschaft???

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Locura hat geschrieben:Welche Errungenschaft???
Leider nicht das Katzengeschwisterpärchen, die Nachbarin traut dem Internet nicht, sie ist was älteres und mit dem Sohn kann man nicht sprechen:-(. Und ich kann die Beiden nicht aufnehmen, ich zermartere mir ständig den Kopf, und renne gegen Wände bei meinen Anfragen.
Ich habe eine Ziege gewonnen, dank Markus der das Geld für den Fragebogen sponserte:-). Kann sie lebend oder geschlachtete haben, im Januar wird Rücksprache gehalten, wenn lebend, dann wollen sie sich verständlicherweise erkundigen, dass sie gut untergebracht ist. Eine Burenziege *ggg*, das wird ein Jux, wenn ich Markus wieder treffe, ich bin noch nicht aus dem Auto draussen, wird er wieder seine Sprüche ablassen, weil er die zwei Euro sponserte und ich von ihm abschrieb und dann gewinne ich die Ziege. Dann konnte man nicht mal meine Schrift lesen, weil ich gar so unlustig war und man las mein Alter und meine Telefonummer vor, hihi:-).

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

Verstehe *fg*

Soluna

Beitrag von Soluna »

Mach jetzt auch ein Gewinnspiel, 1. Preis Toggenburger Kastrat, stand grad im Kräutergarten meines Mannes und hat die ganze Goldmelisse, aus der ich Sirup machen wollte, weggefressen :evil:
Hast Du keinen Ärger, kauf Dir eine Geiss oh wie wahr!!!! :evil:

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Soluna hat geschrieben:Mach jetzt auch ein Gewinnspiel, 1. Preis Toggenburger Kastrat, stand grad im Kräutergarten meines Mannes und hat die ganze Goldmelisse, aus der ich Sirup machen wollte, weggefressen :evil:
Hast Du keinen Ärger, kauf Dir eine Geiss oh wie wahr!!!! :evil:

lg Gabi
Ziege frisst Arbeit, mit dieser Überschrift kriegst du sie bestimmt los, immer positiv denken. Da andere Schockokuchen in sich reinschaufeln, werde ich mir a L... gönnen:-) Am besten zwei, von einem kann man ja gar nicht satt werden.

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Soluna

Beitrag von Soluna »

Meinst Du so:

Wollten sie immer schon mal ein Tier das ihre Arbeit auffrisst und nix davon übrig lässt?
Für nur 500Euro wird dieser Traum für sie Wahr.
Ich garantiere ihnen das sich die Arbeit sofort in Wohlgefallen auflösen wird, mit POLDI der Bock der die Arbeit frisst...

Also wenn das so gut ist schreib ich das morgen sofort in die Zeitung und übermorgen bin ich reich.... #baeh#

lg Gabi ;-)

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hey Gabi!

Goldmelisse!!!!!! ich dachte immer ich bin der einzige,der Indianernessel hat :D ,(bei uns heisst Goldmelisse Indianernessel)
Getrocknet lässt sich die Arbeit auch im Winter gut wegfressen. :-)
Ich trockne sie gerade auf hohen Gestellen zusammen mit Wermut,Beifuß und Himberblättern.Das bekommen sie dann im Winter peu a peu............und so wird die Arbeit langsam immer weniger.:-)))
Was mich sehr interessiert,ist habt ihr Stecklingsvermehrte oder ausgesäte ,------ und welche Farbe(Blüte)

Grüßle Raimund

Antworten