Wat all gift under den Fruinsluuiten.. #engel#Ulli hat geschrieben::D
Übrigens.. Ulli kommt von Ulrike :D
.....ja weiß ich doch. #wb#
Das gibt den schändlichen Aussagen dieser auf der Schwelle des Altenteils abrutschenden Haus-und Herdbewacherin erst den nötigen Druck damit sie in sich geht und Besserung gelobt. *fg*
Und am liebsten lästert das weibliche Wesen doch über das, was es liebt-den Mann ;-)
..... :-( so sieht Eure Liebe aus?????????
Und ich dachte immer das Lästern ist ein genetischer Baustein der nur bei euch Frauen vorkommt... :D
LG Ulli
August-Lamm von Januar-Ziege
-
Re: August-Lamm von Januar-Ziege
Och.. jetzt nicht traurig sein, sollte doch nur heisen wir lieben Dich #freunde#Bockhalter hat geschrieben:..... so sieht Eure Liebe aus?????????
Ist doch schööööön ;-)
das wätsch dui gar nid wüssä.... #damdidam#Bockhalter hat geschrieben:Wat all gift under den Fruinsluuiten..
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Hallo!
Ärgern kann einen doch nur jemand, der eine Bedeutung hat.. deshalb ärgern uns Frauen ja Männer und die eigenen Macken am meisten ;-)
Und Lästern ist durchaus nicht eine rein weibliche Angelegenheit #damdidam#
Ich kenne meinen Freund nämlich schon weitaus länger, als wir zusammen sind- da war ich das einzige weibliche Wesen in einer Discoclique (mist.. wie wurde das nochmal geschrieben *oops* )
Jungs unter sich lästern, was das Zeug hält! Und da ich Kumpel und nicht Frau war ..
Ist ewig her..
LG Ulli
Ärgern kann einen doch nur jemand, der eine Bedeutung hat.. deshalb ärgern uns Frauen ja Männer und die eigenen Macken am meisten ;-)
Ich kenne meinen Freund nämlich schon weitaus länger, als wir zusammen sind- da war ich das einzige weibliche Wesen in einer Discoclique (mist.. wie wurde das nochmal geschrieben *oops* )
Jungs unter sich lästern, was das Zeug hält! Und da ich Kumpel und nicht Frau war ..
Ist ewig her..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
@Ulli #daumen_hoch* braucht man gar nix mehr zu sagen
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Hallo zusammen,
ich habe mir für 26€ einen Bocklatz im Lamashop.ch gekauft! Anfertigung nach Mass in Handarbeit. Superschnelle Lieferung. Der Latz paßt einwandfrei, gute Arbeit!
Liebe Grüsse von Chrysantheme
ich habe mir für 26€ einen Bocklatz im Lamashop.ch gekauft! Anfertigung nach Mass in Handarbeit. Superschnelle Lieferung. Der Latz paßt einwandfrei, gute Arbeit!
Liebe Grüsse von Chrysantheme
-
Moin Gabi,
................nee, besser nicht. Hab so schon so viel Schiss vor den Mädels. :D
Lieben Gruß der Bockhalter #freunde#
das wätsch dui gar nid wüssä.... #damdidam#Bockhalter hat geschrieben:Wat all gift under den Fruinsluuiten..
................nee, besser nicht. Hab so schon so viel Schiss vor den Mädels. :D
Lieben Gruß der Bockhalter #freunde#
-
Moin Ulli,
............das haste aber schön gesagt... #daumen_hoch*
Aber lasst uns mal wieder zum Thema zurückkommen sonst werden wir noch ermahnt wegen unsittlichen Ausschweifungen während des laufendem Forum-Betriebes. #damdidam# #engel#
......ja,ja,...weil wir auch die schlechten Eigenschaften von euch notgedrungen übernommen haben. #heul#
ich das einzige weibliche Wesen in einer Discoclique (mist.. wie wurde das nochmal geschrieben *oops* )
.....klikke !!!!!!!!!!! Weiß doch jeder.... #wb#
Und da ich Kumpel und nicht Frau war ..
Ist ewig her..
.....siehste !!!!!! Jetzt bist Du Frau und kein Kumpel mehr.
Deine Worte!!!!! *fg*
Tschüß.....und sei artig!!! #freunde#
Der Bockhalter
............das haste aber schön gesagt... #daumen_hoch*
Aber lasst uns mal wieder zum Thema zurückkommen sonst werden wir noch ermahnt wegen unsittlichen Ausschweifungen während des laufendem Forum-Betriebes. #damdidam# #engel#
......ja,ja,...weil wir auch die schlechten Eigenschaften von euch notgedrungen übernommen haben. #heul#
ich das einzige weibliche Wesen in einer Discoclique (mist.. wie wurde das nochmal geschrieben *oops* )
.....klikke !!!!!!!!!!! Weiß doch jeder.... #wb#
Und da ich Kumpel und nicht Frau war ..
Ist ewig her..
.....siehste !!!!!! Jetzt bist Du Frau und kein Kumpel mehr.
Deine Worte!!!!! *fg*
Tschüß.....und sei artig!!! #freunde#
Der Bockhalter
:D
Wär ich noch nur Kumpel gäbs meinen Sohn wohl nicht :D
Obwohl, in der heutigen Zeit #shock#
Ich werd alt..
LG Ulli
Wär ich noch nur Kumpel gäbs meinen Sohn wohl nicht :D
Obwohl, in der heutigen Zeit #shock#
Ich werd alt..