Thread zum ZT-Treffen 2009
Re: Infos & Anmeldung zum ZT-Treffen 2009
Gerade geschehen...die Euronen haben sich eben auf die Reise gemacht :-)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ah....ein ganzer Stern! #jubel#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Was lange währt wird endlich gute gelle. Gerade rechtzeitig zum Anmeldeschluss. Boah, war ja fast spannender als ein Fussballspiel mit Elfmeterschiessen.Locura hat geschrieben:Ah....ein ganzer Stern! #jubel#
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Anonymous
Re: Thread zum ZT-Treffen 2009
Hallo !
Möchte nochmal die Werbetrommel schütteln, oder wie das heisst für das Treffen!!!!!
Vielleicht kommen ja Bernd und Nicole doch , und Michael (bolivar) und Katja als Überaschung.
Ich könnt ja gerne als "Überaschung " einen von meinen vielen Böcken mitbringen ,so quasi, daß die Teilnehmer nicht so sehr Heimweh nach ihren Ziegen haben,---------wenigstens Geruchsmäßig :D
Sven ,wie ist denn der Stand der Dinge?
Grüßle aus dem schönen Soonwald
Raimund
Möchte nochmal die Werbetrommel schütteln, oder wie das heisst für das Treffen!!!!!
Vielleicht kommen ja Bernd und Nicole doch , und Michael (bolivar) und Katja als Überaschung.
Ich könnt ja gerne als "Überaschung " einen von meinen vielen Böcken mitbringen ,so quasi, daß die Teilnehmer nicht so sehr Heimweh nach ihren Ziegen haben,---------wenigstens Geruchsmäßig :D
Sven ,wie ist denn der Stand der Dinge?
Raimund
-
Anonymous
.......sorry hatte vergessen vor lauter gebocke :-)
komme nun doch zu zweit, dürfte aber kein Problem werden ,da Vegetarierinn.
.......ist ja noch genug Laub an den Bäumen( meinte sie) ;-)
Gruß Raimund
komme nun doch zu zweit, dürfte aber kein Problem werden ,da Vegetarierinn.
.......ist ja noch genug Laub an den Bäumen( meinte sie) ;-)
Gruß Raimund
Hallo Raimund,
ich komme ( leider ) nicht, da mich meine Vereinskollegen auf ein Seminar in den nahen Osten schicken...Ich könnte mir aber, wie anderswo geschrieben, wechselnde Ziegentreff-Orte vorstellen.Wie wäre es nächstes Jahr im südwestdeutschen
Raum ( pälzer und Saarlänner ) ?
Viele Grüsse, auch an den Bückler Hans,
Michael
ich komme ( leider ) nicht, da mich meine Vereinskollegen auf ein Seminar in den nahen Osten schicken...Ich könnte mir aber, wie anderswo geschrieben, wechselnde Ziegentreff-Orte vorstellen.Wie wäre es nächstes Jahr im südwestdeutschen
Raum ( pälzer und Saarlänner ) ?
Viele Grüsse, auch an den Bückler Hans,
Michael
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
Hallo Raimund,Raimund hat geschrieben:... Sven ,wie ist denn der Stand der Dinge?
Raimund
schau mal in den Anmeldungsthread zum Treffen, da habe ich gerade den aktuellen (vorläufigen) Endstand nochmal eingestellt. Neben Deiner Tochter sind noch Marie & Christof dazu gekommen - hier im Forum bekannt als Piero.
Katja, Bolivar usw. kommen ja anscheinend nicht als Überraschungsgäste ... schade :-( Ich hätte Euch gerne mal wieder gesehen / kennengelernt.
Viele liebe Grüße und bis bald,
Sven
Hallo all,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit gutem Wetter und viel Spass beim Treffen #daumen_hoch* #jubel#
Viele Grüsse
Michael
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit gutem Wetter und viel Spass beim Treffen #daumen_hoch* #jubel#
Viele Grüsse
Michael
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
Hallo Michael,
danke :-) Obwohl ich beim Wetter so meine Zweifel habe ...
Viele Grüße,
Sven
danke :-) Obwohl ich beim Wetter so meine Zweifel habe ...
Viele Grüße,
Sven