Thread zum ZT-Treffen 2009

Buren-IZ

Re: Thread zum ZT-Treffen 2009

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin Raimund und alle,

nichts mit Überraschung, und es wird uns echt morgen an was fehlen. #heul#
Wir würden ja so gerne als Urgestein des Treffens wieder dabei sein.
Und eins sag ich euch noch, wenn ihr nur soviel Freude am Treffen habt wie wir es hatten,
dann habt ihr ein sehr sehr schönes Treffen.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Bernd und Nischi

Ps. Raimund, mein Bier ist mein Bier, nicht das du es morgen vertickerst, wir kommen darauf zurück. #freunde#

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Annabella

Beitrag von Annabella »

Da möchte ich mich Bernd`s Worten gleich anschliessen:
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Treffen, es war so schön vor 2 Jahren, als ich auch dabei war...
Habt viel Spass, und trinkt einen auf die Daheimgebliebenen

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr zu Hause gebliebenen!

.......ein V o l l e r E r f o l g der gestrige Tag auf dem Ziegenhalter-Treffen.Ich kann nur sagen, die zu Hause gebliebenen haben da echt was Hervoragendes versäumt.

Mein Kompliment an Sven und Hans-Willi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #daumen_hoch* #daumen_hoch* # #daumen_hoch* #daumen_hoch*
Verpflichtet diesen sympathischen jungen Tierarzt am besten gleich nochmal (lächel) fürs nächste Treffen,solange er noch warm ist, :-) ...äh, bevor er verbucht ist. ......und das nächste Treffen gleich in 4 Wochen! #daumen_hoch* Es werden 100 :-) Leute kommen.
Der neue schöne Raum im alten Bahnhof war erfüllt von entspannter, guter Simmung.Das Buffet war warm und sehr gut.
Als der Fachtierarzt für Kleinwiederkäuer von der Uni-Klinik Gießen(und GEH-Mensch) mit seinem über 3 stündigen Vortrag begann ,wurde mir und ich glaube allen anderen auch,klar daß uns nun etwas ganz Besoneres erwartet.Auf die sachlichen Zwischenfragen ging er umfassend gut ein, was ja oft bei solchen Vorträgen nicht usus ist.
Ich finde er ist eine absolute Bereicherung in unserem" Ziegenleben" und ich denke daß Sven und Hans-Willi dafür sorgen werden, daß er uns auch erhalten bleibt.
Allerdings war ich auch sehr erstaunt ,daß ich am Treffen keine Web-Gespenster sichten konnte,obwohl eine solche "Menschenmenge" und dazu noch in einem alter Bahnhof, doch ideale Bedingungen für Gespenster sein sollten.---- Oder doch nicht? :-)
Leider mußte ich gestern abend noch nach Hause und bin gespannt auf die Berichte der Dagebliebenen.Es ist bestimmt wieder 4Uhr geworden!?
Grüßle Raimund

Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo an alle!
Nun bin ich schon fast zuspät,um euch ein schönes Treffen zu wünschen.Ich hoffe ihr habt genauso schönes Wetter,wie wir im Norden.Wenn es auch schon recht herbstlich kühl geworden ist(zumindest hier an der dän.Grenze).
Ich hoffe ihr habt/hattet soviel Spass wie ich,als ich vorletztes Jahr dabei war.

Ich freu mich schon auf eure Bilder! #jubel#

Nachtrag: Das was Raimund gerade schrieb,hört sich schonmal toll an.Ich hoffe das ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann. :-)

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Hans-Willi

Beitrag von Hans-Willi »

Ich hoffe ihr seit alle gut an eurem Ziel angekommen #daumen_hoch*

@ Raimund

Danke für für die Lorbeeren!! *oops* *oops*

Ich muss dir sagen es war 4.20uhr #damdidam#
gelle Petra #hail# #hail# 8.00uhr frühstücken is fies.

Wie Raimund schon geschrieben hat es war schön
euch alle wieder zu sehen bzw kennen zu lernen.
Der Doc fande es auch total angenehm sodas er uns bestimmt
wieder mal beglücken wird, und er hat mir
sogar die Fahrtkosten erlassen #jubel#

So ihr lieben ich glaub ich muss jetzt noch
die ein oder andere Std. schlaf nachholen.

bis denn dann
HWB aus G.

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Locura

Beitrag von Locura »

@HW: ...ich weiß nüch, was Du meinst!!!! #engel#
Ich war totaaal ausgeruht, unverkatert und frühzeitig am Frühstückstisch...hier noch mal ein Danke an die kleinen Sofaschnarcher von Nicola! Ohne Euch hätte ich nix vom Frühstück abgekriegt, da ich vermutlich bis mittag gepennt hätte... *fg*

Es war ein tolles Treffen mit interessanten Leuten...Danke hierfür an die Organisatoren und natürlich an Klaus, den allerbesten Äppelwoi-Bringer!!!

Völlig müde Grüße, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hi wir möchten uns anschliessen, es war ein gelungener Abend, da mein Mann mir "hier" das Wort überlässt, möchte ich natürlich das Essen loben. Wie schade, dass ich nicht mehr reinbekam, :-( .
Der Vortrag infromativ, kurzlebig, interessant und mit einer Prise Humor gestaltet. Es war einiges was ich nicht wusste und regelrecht einsaugte. Bis mir einfiel, dass meine Hunde noch kein Abendessen hatten #shock# .
Wir wären gerne noch zu Werner mitgegangen, doch leider entschied unsere Hündin sich dafür eine Kralle halbwegzureissen, die jetzt gar abgefallen.
Das Buch ist interessant, konnte auch schon was ableiten. Wie ihr euch heute die Bilder beim Frühstück angucken konntet #trost# .
Danke an Sven und HW, vor allem HW dafür, dass wir kurzfristig eine Übernachtung haben konntet. Eigentlich mehr Conny, die vergessen hatte dem Wirt Bescheid zu sagen, dass sie nicht kommt und wir ihr reserviertes Zimmer bekamen. #jubel# . Wir haben super geschlafen, bei Klaus war es halb zwei und bei mir dreiviertel drei (HW du verstehst)?

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo,

ich schließ mich nun mit einem Tag Verspätung auch an,mit Dank für den gelungenen Abend #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*

Der Samstag Abend war ja schon KLASSE (auch mit der sehr kurzfristigen Anmelung (von Tine,Klaus und mir)von der nur HW was wusste bis wir da waren,gell Sven :P )der Vortrag sehr interressant und Aufschlußreich.

Nur hätte der Abend oder viel mehr die frühen morgen stunden (ca. dreiviertel 4) sehr gern noch etwas länger dauern können !!!

Wenn dafür auch meine Nacht aus zwei Gründen wieder erwarten recht "kurz" war #damdidam#

Dafür war der Sonntag morgen sehr redseelig um infos auszutauschen 8)

Nachdem alle weg waren,war ich noch auf einer privaten Betriebsführung mit Kaffeende eigentlich. #ka#

Bis HW sein Handy klingelte,so endete der Tag noch sehr spontan (oder für HW so wie meiner vor 2Jahren dort geendet hatte #baeh# )...... *oops*

Bei dem ich mich wohl etwas zuweit aus dem Fenster gelehnt hab und zusagte das ich unter gewissen Voraussetzung nun jedes Jahr anwesend wär #engel#

also denn bis zum nächsten mal ....vg Markus

PS: Dir Sven extra noch ein großes Danke,das du solch ein treffen überhaupt ermöglich hast durch dieses tolle Forum !!!

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo an alle,

es freut mich sehr zu hören, dass es allen (zumindest denen, die hier schon geschrieben haben), so gut gefallen hat. Uns ging es genau so - es war einfach toll (auch wenn mein Abend nicht so lang war wie der von einigen anderen #engel#). Schön fand ich vor allem, dass wieder einige Neulinge dabei waren, denn es ist immer wieder schön, die Gesichter hinter den Benutzernamen kennenzulernen.

@ Markus: Die Zusage für die kommenden Jahre überrascht mich jetzt doch ... wolltest Du Dich gestern nicht vom ZT abmelden wegen der unangenehmen Persönlichkeit des Betreibers *fg* Aber es freut mich sehr, dass Du es Dir anscheinend nochmal überlegt hast #freunde#

Fototechnisch kann ich dieses Jahr nicht sofort dienen, denn ich habe nur wenige gemacht. Jedes Mal, wenn ich den Foto ausgepackt habe, haben alle genörgelt. Da muss ich mich auf Petras Fotos verlassen, die vom gegenüberliegenden Ende der Tafel wohl mehr Glück hatte und mir versprochen hat, mit die Ergebnisse zuzuschicken :-) Danke im Voraus #daumen_hoch*

Also danke nochmal an alle für Euer Kommen! Ich würde mich freuen, wenn wir uns beim nächsten Mal alle wiedersehen! Wann immer dies auch sein mag ...

Aber mein größter Dank gilt wieder einmal denjenigen, ohne die dieses Treffen nicht möglich wäre:
Hans-Willi, der das Treffen jedes Mal wieder zu etwas Besonderem macht, weil er immer die Ruhe bewahrt - egal wie viele kurzfristige Ab- oder Zusagen kommen. Und wie schon oft gesagt wurde, war der Vortrag zur Gesundheitsprophylaxe einfach genial - ein dickes Lob an Herrn Wagner.
Klaus und seinem ganzen Team, die uns jeden Wunsch von den Augen ablesen und mit dem genialen Buffet jedes Jahr auf's Neue dafür sorgen, dass sich keiner hungrig auf den Heimweg machen muss. Ich hoffe, wir dürfen wiederkommen!!!

Viele liebe Grüße an alle,
Sven

Antworten