Ziegen-Tagung am 6.11.09 in Gumpenstein AT

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Anonymous

Ziegen-Tagung am 6.11.09 in Gumpenstein AT

Beitrag von Anonymous »

Hallo !

Ziegen-Tagung AT am 6.11.09 bestimmt interessant für Leute aus Bayern.

Ampferbekämpfung mit Ziegen ist da meines Wissens auch ein Thema( auf jeden Fall ein Lieblingsthema eines der Referenten) Marion ,wird für dich zu weit sein :-)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raumberg-gumpenstein.at/cms/ ... in.at/cms/ ... Itemid=195</a><!-- m -->

Grüßle Raimund

Uzou

Re: Ziegen-Tagung am 6.11.09 in Gumpenstein AT

Beitrag von Uzou »

Hallo, ja, das ist es leider. Verlockend wär es schon. Mein Problem ist nicht die Entfernung an sich, sondern die Tiere. Ich hab einfach keine geeignete Vertretung. Im Moment ist nur noch ein 17 jähriger Sohn zuhause, der einfach nicht alles schaffen kann. Er geht ja auch noch zur Schule und soll dies Schuljahr erfolgreich Abschluss machen. Die ziehen das Pensum ganz schön hoch im Moment. Grüße Marion

Anonymous

Re: Ziegen-Tagung am 6.11.09 in Gumpenstein AT

Beitrag von Anonymous »

Hallo Marion!

Bei mir ist seit Juli das Thema Schule und Ausbildung erledigt. Nun hat auch die letzte meiner 3 Töchter ihr Studium erfolgreich beendet.
,,,,,obs jetzt andersrum geht?? :-) Ich mach jetzt nochmal was in Sachen Bildung für mich.

Also ich fahr mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nach Gumpenstein ,weil ich unterwegs auch noch Studienkollegen besuchen kann .
Grüßle
Raimund

Antworten