Bockherde

Bockhalter

Re: Bockherde

Beitrag von Bockhalter »

Locura hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben: @ Petra: aber denk doch mal an deren armen Frauen, das kannst Du denen doch nicht antun :D
Och...meinste? #engel#

........siehste !!!!!!!!!!!!! Gefääääääährlich #heul#

Moin Petra,......Du bist durchschaut. #jubel#
Lieben Gruß der Bockhalter

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Finn hat geschrieben:
Locura hat geschrieben:oO(Offenbar ist die Weide im Ziegentreff für manche Böcke auch zu klein) *fg*
ein fall für profi helmut - was rätst du uns? *fg*
Moin ihr Ziegenböcke,

ich bin kein Profi... :-( ,
Jetzt reisst Euch mal zusammen,....die Mädels machen sich schon lustig über Euch.. *fg* #baeh#
Ihr braucht deren Zickenterror nicht nachzumachen,....die können das eh besser als ihr *fg*
Und dann setzt Euch mal zusammen und trinkt mal ein Fläschchen Roten aus, ihr werdet sehen, wieviel Gemeisamkeiten ihr plötzlich habt... :D #daumen_hoch*
Wieso seid ihr bloss so gereizt???????
Liebe Grüße der Bockhalter

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Wir waren doch grade bei Springer - B ö c k e n. Ich glaube nicht ,daß mein Altbock(4+) übern Zaun springen würde.
der würd ihn höchstens umrennen.
Der frisst ja auch nicht am Gebüsch , der stellt sich in den Busch und frisst dann den ganzen Busch . :-)
Dann geht er danach ner Stunde raus und wälzt sich erstmal am liebsten auf trockenen ,abgestorbenen Ästen.

Springen --nee das tät der nie. :D Aber ich könnt ja mal einen Test machen.

Grüßle Raimund

@ Helmut Rotwein trinken?????????? #daumen_runter# ich habe 4 jahre im Weingut gearbeitet.---Nachweislich!!
... da gabs übrigens einen Ziegen Wein. " Geesaritsch" : auf niedersächsisch: Ziegenrutsch :-) willste ein Fläschlein?
Darf ja die Adresse hier nicht schreiben, aber Tel. geht.
Ignoriert bleibt ignoriert bis Licht ins Dunkel des Gespensterdaseins gefallen ist . ........trink ja sowieso keinen Alkohol.
Aber wenn ich mal im Ländle (Heimat )bin trink ich dann schon mal ein par Haigerlocher oder Alphirsbacher..... :-) :-) :-)

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Helmut!

Ich hab mit Frauen genausoviel Mitleid wie mit Männer oder meinen Tieren. Einzige Ausnahme: Wenn eine meinen Freund angraben würde- die würde ich gnadenlos vor versammelter Mannschaft bloßstellen.

Die restlichen Punkt, wie man es sich mit mir am schnellsten verscherzt, sind absolut geschlechtsunspezifisch..

Aber ich bin am Anfang hier im Forum auch für einen Ulrich gehalten worden :D

Das Zicken überlasse ich lieber meionen Vichern und meinen Kindern (die Grosse ist 10 #stoned# )

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Finn

Beitrag von Finn »

Bockhalter hat geschrieben:Und dann setzt Euch mal zusammen und trinkt mal ein Fläschchen Roten aus, ihr werdet sehen, wieviel Gemeisamkeiten ihr plötzlich habt... :D #daumen_hoch*
Wieso seid ihr bloss so gereizt???????
bin ich gereizt? *fg*

also für ein fläschchen rotwein bin ich immer zu haben - sofern es ein guter ist. das leben ist ja bekanntlich zu kurz um schlechten wein zu trinken. aber meine trinkpartner sind im allgemeinen angenehme, gesellige typen, von daher fällt das in diesem fall wohl flach... :P ;-)

und wer so penedrant details meines privatlebens wissen will (die, die gut aufgepaßt haben, konnten zu beginn meines forumdaseins name, beruf usw. im profil lesen), der wird sie nie erfahren. jaja, man liest ja immer wieder daß man doch im internet aber auch ja vorsichtig sein soll mit privaten angaben, gell?! daran werd ich mich brav halten. 8)

Locura

Beitrag von Locura »

Rrrrotwein, der Sex des Alters....*schwelg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Alewirts

Beitrag von Alewirts »

vieleicht könnt ihr ja mal wieder zum ernst dieses themas zurückkehren gruß Andy

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hey Andy! @Andy .....waren nur 2 Geburten heut Nacht bin also noch recht fit :-)
..... zurück zum Thema

zum 2.Mal :-)

-------------------------von Raimund am Montag 12. Oktober 2009, 11:31

Hallo!

Wir waren doch grade bei Springer - B ö c k e n. Ich glaube nicht ,daß mein Altbock(4+) übern Zaun springen würde.
der würd ihn höchstens umrennen.
Der frisst ja auch nicht am Gebüsch , der stellt sich in den Busch und frisst dann den ganzen Busch .
Dann geht er danach ner Stunde raus und wälzt sich erstmal am liebsten auf trockenen ,abgestorbenen Ästen. #wb# #wb# (Lockenwickler).....irgend wann schneid ich ihm ne Ganzkörperglatze... #hail#

Springen --nee das tät der nie. Aber ich könnt ja mal einen Test machen. Soll ich?-----------------

Hier ein paar Fotos von realen Böcken( hoffe es klappt mit dem hochladen)

Grüßle Raimund

Antworten