Rene - Hallo ich bin der Neue!
Rene - Hallo ich bin der Neue!
Hallo zusammen, ich möchte mich mal eben vorstellen
Wir wohnen auf einem Landarbeiterkotten und halten im Nebenerwerb landwirtschaftliche Nutztiere .
Und eben auch zwei Toggenburger Milchziegen. Wobei ich hierzu noch eine menge Fragen habe.
mfg Rene #baeh#
Wir wohnen auf einem Landarbeiterkotten und halten im Nebenerwerb landwirtschaftliche Nutztiere .
Und eben auch zwei Toggenburger Milchziegen. Wobei ich hierzu noch eine menge Fragen habe.
mfg Rene #baeh#
Re: Hallo ich bin der Neue!
Herzlich willkommen hier im Forum, kann dir nur sagen, hier ist es sehr informativ, nett und auch mal lustig #daumen_hoch*
kannst du mir bitte noch erklären, was ein Lan darbeiterkotten ist? Ich kenn das nicht, vielen Dank
kannst du mir bitte noch erklären, was ein Lan darbeiterkotten ist? Ich kenn das nicht, vielen Dank
-
Anonymous
Hallo zusammen, ein Landarbeiterkotten ist ein Haus wo früher die Knechte eines Bauern drin gewohnt haben. quasi ein Haus mit Stallungen in ländl. Lage
Gruß Rene
Gruß Rene
Hallo!
Du machst mich neugierig.. magst Du uns verraten, in welcher Region man das so nennt?
LG Ulli
Du machst mich neugierig.. magst Du uns verraten, in welcher Region man das so nennt?
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Habt ihr die Ziegenhaltung als reines Hobby oder lebt auch einer hier davon? würd mich mak interessieren :D
Hallo!
Ich als reines Hobby- und damit meine Tochter nie wieder ihre Neurodermitis spüren muss.
Mit Ziegenmilch hat sie endlich eine intakte Haut.
LG Ulli
Ich als reines Hobby- und damit meine Tochter nie wieder ihre Neurodermitis spüren muss.
Mit Ziegenmilch hat sie endlich eine intakte Haut.
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Ja das stimmt! Ich habe als Kind auch Neurodemitis gehabt....
Aber ist doch ein schönes und nützliches Hobby #daumen_hoch*
Aber ist doch ein schönes und nützliches Hobby #daumen_hoch*