Welches Sternzeichen seid Ihr?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Bockhalter

Re: Welches Sternzeichen seid Ihr?

Beitrag von Bockhalter »

Nora hat geschrieben: 70 haben abgestimmt,das ist aber sicher noch nicht alles ODER ??????? Bei 2841 Forianern #ka#

Dürftiges Ergebnis !!
.....wieso Nora,...wir stehen doch an ERSTER Stelle!!!!!! #jubel#

#freunde#

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Bockhalter hat geschrieben:

Gleich kommt die bastetTine und haut uns Skorpionen, die ihre Angeberei kaum aufhalten können, den Buggel full. SO TINE MACH!

......glaub ich nicht,....ich hab sie doch verstossen!!!!!!! #wb#
Dazu müsste ich mich ja bewegen, ein Skorion kann mich mal gerade soviel ärgern, als wenn jemand an meine Hörner kratzt. Bei dem Wetter hier, könnt ihr Gift verspritzen wie ihr wollt, es entlockt nur ein müdes Gähnen.
@nora bei diesem Narzissmus haben die Giftlinge bestimmt öfters für sich gedrückt. Ein Stier hält sich vornehm zurück

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Liebe stierige Tine,

Dazu müsste ich mich ja bewegen, ein Skorion kann mich mal gerade soviel ärgern, als wenn jemand an meine Hörner kratzt. Bei dem Wetter hier, könnt ihr Gift verspritzen wie ihr wollt, es entlockt nur ein müdes Gähnen.

......das Wetter????????????
Unser Gift beginnt zu wirken,.....Du wirst müder und müder und müder.....
Und träumst von Scorpionen... ;-) ....und von Klötzchen testen... #jubel# #shock# #engel#

@nora bei diesem Narzissmus haben die Giftlinge bestimmt öfters für sich gedrückt. Ein Stier hält sich vornehm zurück
lg Tine

......neeeee, das hat der Admin so geregelt dass das nicht möglich ist,...son schiet. :-(
Wir setzen uns einfach durch im Leben und bei den wirklich wichtigen Dingen,......wann werdet ihr das endlich mal begreifen? #trost#
Vornehm?....Wir nennen das hochnäsig!!!!!!!!! #baeh#

Lieben Gruß der Bockhalter #freunde# und speziell für Tine :P

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Bockhalter hat geschrieben: Unser Gift beginnt zu wirken,.....Du wirst müder und müder und müder.....
Und träumst von Scorpionen... ;-) ....und von Klötzchen testen... #jubel# #shock# #engel#

.Wir nennen das hochnäsig!!!!!!!!! #baeh#

Lieben Gruß der Bockhalter #freunde# und speziell für Tine :P
Mein lieber Skorpion, ich schlafe ausgerechnet gut und träume von schönen Dingen, grüne Weiden gute Luft und Leberkässemmeln. Aber nicht von kriechenden Giftlingen, die ich kaum sehe geschweige denn spüre. #ka#
Bei dem geringen Bodenabstand den ihr habt, glaube ich schon, dass Hochnässigkeit und Vornehmheit, ihr nicht auseianderhalten könnt.
Euer Giftstachel, kommt bei eurer geringen Grösse, höchstens in meinem Huf und bei eurer giftigen Blindheit, bricht er vielleicht noch ab.
So und habe ich mich kurz erhoben und werde mich jetzt wieder entspannt zurücklehnen und meine innere Gelassenheit, Vornehmheit und Zufriedenheit geniesen. Ihr wisst ja, wir Stiere wissen, wir könnten gewinnen, aber wir müssen es nicht. So rumzuwuseln, giften und immer laut und vorne dran, ja nicht vergessen werden, welch ein Glück ein Stier zu sein, so was haben wir nicht nötig. Wir sind ja so energiesparend, wir sparen sogar unsere eigene #engel# .

lg ein genügsamer Stier

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Liebe Leser,

man könnte jetzt ja mal eine Zwischenbilanz erstellen, zum Thema Scorpione und ihre Beliebheit bei ziegenhaltenden Frauen und Männern.

Eindeutig hat sich ja herausgestellt, wir sind überhaupt nicht sexistisch,....son Schweinkram kommt bei uns nicht vor!!! *fg*

Wir beanspruchen nix für uns alleine, weder Genußmittel noch Ärgernisse. :D
Wir teilen uns gerne was untereinander auf. #engel#

Wir geben gerne ab, von dem was wir nicht brauchen, von dem was wir brauchen auch, ...nach Gewichtung. ;-)

Wir haben Humor,.....allerdings wird er meistens nicht von Anderen verstanden... #heul#

Wir sind nicht nachtragend.
Da kann ich jetzt erstmal nix weiter zu sagen, wir werten das später aus. :-(

Wir sind unwiderstehlich charmant,......das kann man hier ja nachlesen. :D

Ich weiß garnicht was das soll, dieses immerwährende Schlechtmachen unserer äußerst positiven Eigenschaften, ....das ist Mobbing!!!!! #heul#

Man bräuchte ja auch nur einmal die Mädels,.....Jungs auch.....zu Worte kommen lassen die glücklich sind, das sie von einem Menschen der im Zeichen des Scorpions geboren ist, betreut, geliebt, gehändelt und glücklich gemacht werden.
Hat irgend jemand schon einmal gesehen das Stier und Stier die Paarbildung vorangetrieben haben?
Aber Scorpione, die suchen sich schon mal gegenseitig auf zwecks Freizeitgestaltung #engel#
....somit kommt noch hinzu, allgemein geradezu ideal für entspanntes Miteinander, vor allem im Team.

Liebe Grüße der Bockhalter, glücklich ein Scorpion zu sein, das macht uns so einzigartig .

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

@Tine
Mein lieber Skorpion, ich schlafe ausgerechnet gut und träume von schönen Dingen, grüne Weiden gute Luft und Leberkässemmeln.

.......siehste,....Tine, ....Du träumst von schönen Dingen und kommst gerade mal auf drei Bezeichnungen. Zwei davon drehen sich ums Essen,..... #trost#
Einem Scorpion müßte man bremsen bei der Aufzählung von Dingen die ihm Freude machen... :D

@Tine
Aber nicht von kriechenden Giftlingen, die ich kaum sehe geschweige denn spüre. #ka#

....das liegt ja nun ganz allein an Dir ob Du einen Scorpion spüren willst,... ;-)
Im übrigen kriechen wir nicht, ......und manchmal injiizieren wir auch süßes Gift, dann wirst Du Dich fühlen wie im siebenten Himmel,.... ;-) , das gelingt uns auch mit Stieren.

@Tine
Bei dem geringen Bodenabstand den ihr habt, glaube ich schon, dass Hochnässigkeit und Vornehmheit, ihr nicht auseianderhalten könnt.

.....wir werden mit jeder Situation fertig, auch mit Dauernässe. #damdidam#

@Tine
Euer Giftstachel, kommt bei eurer geringen Grösse, höchstens in meinem Huf und bei eurer giftigen Blindheit, bricht er vielleicht noch ab.

......man merkt förmlich wie die Augen eines Stieres, der langsam auf Touren kommt, blutig anlaufen und nur noch verschwommene Visoinen hat. *fg*
Ist der Stachel erstmal in Deinem Huf ist es zu spät,.....es dauert nicht lange und Du wirst Dich am Boden räkeln ......und bricht der Stachel ab wächst ein neuer nach.

@Tine
So und habe ich mich kurz erhoben und werde mich jetzt wieder entspannt zurücklehnen und meine innere Gelassenheit, Vornehmheit und Zufriedenheit geniesen. Ihr wisst ja, wir Stiere wissen, wir könnten gewinnen, aber wir müssen es nicht. So rumzuwuseln, giften und immer laut und vorne dran, ja nicht vergessen werden, welch ein Glück ein Stier zu sein, so was haben wir nicht nötig. Wir sind ja so energiesparend, wir sparen sogar unsere eigene #engel# .

......in unseren Kreisen spricht man dann gern das Wort "langweilig" aus.....aber dafür sind Scorpions ja da, Stieren ein wenig Dampf unter dem Hintern zu machen.....damit sie auch einmal ein paar Glückshormone empfinden können. ;-)

@Tine
lg ein genügsamer Stier

gaaaaaanz liebe Grüße ein nicht genügsamer Scorpion..... #baeh#

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

An Alle egal welches Sternzeichen.

irgend wie haben mansche das alles falsch verstanden #ka#
Hier ging es nicht um Konkurrenz oder gar Mobbing ,es war lediglich eine Umfrage !

Vielen Dank !!

Man hat gemerkt das alle Sternzeichen es gelassen hin genommen haben,nur nicht
die Skorpione,irgend wie seltsam.

Die Umfrage kann meiner Meinung nach noch etwas laufen,vielleicht gibt es noch
kleine Änderungen,wenn nicht auch gut.

Es war mal interessant und aufschlussreicher als ich dachte *fg*

schöne Grüße
Nora

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Moin Nora,
@Nora
irgend wie haben mansche das alles falsch verstanden
Hier ging es nicht um Konkurrenz oder gar Mobbing ,es war lediglich eine Umfrage !

......oooch Nora,...armes kleines Stierkalb, sei doch nicht so gräsig,....wir spielen doch nur. #freunde#

@Nora
Vielen Dank !!

......bitte!!!!! :D
Achhhhhh, nur eine Umfrage, kein Spass???????
Sollen wir uns jetzt benehmen????????? #heul#

@Nora
Man hat gemerkt das alle Sternzeichen es gelassen hin genommen haben,nur nicht
die Skorpione,irgend wie seltsam.

.......nööö Nora,......nicht DIE Scorpione sondern die schwarzen, im Zeichen der Schlange geborenen, die in Wasser und Nebel tauchen, mystische, unter Korbweiden versteckt, sinnlich züngelnde, die sich mit Amethysten umgeben, die noch ihre Energie aus dem verblassenden Mond schöpfen. #wb#

Und der Stier namens Nora hat keine Ahnung von solchen Dingen,......und brummt vor sich hin und stampft zurückhaltend mit den Hufen,...herrlich,..ich genieße das!!!!! :D
Oooooch Nora,.... #freunde#

@Nora
Die Umfrage kann meiner Meinung nach noch etwas laufen,vielleicht gibt es noch
kleine Änderungen,wenn nicht auch gut

.....ach,...Du willst die Umfrage beenden und benötigst einen STICHTAG dafür????
Den kannst Du haben!!!!!! *fg* #jubel#

@Nora
Es war mal interessant und aufschlussreicher als ich dachte

......ähhhhh,....heißt das jetzt der erste Stier gibt auf ????????? #jubel#

Lieben Gruß der Bockhalter.... :P

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

och manne, biste einmal "erkältet"...nee, hab nich gekrunzt! Aber morgen...Bockhalter, hast dich wacker geschlagen! #daumen_hoch*

LG

Jeannette

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Was heißt hier Bockhalter hat sich wacker geschlagen ??

Es gab auch noch andere die nicht so aufgeregt unter Ihren Steinen heraus krochen

Wenn es dann mal so viel Krabbel-Tiere gibt,die dann auch noch Tierlieb sind *fg* einverstanden :D

Der Stier zieht sich auf die Weiden zurück und wartet auf andere Chancen !!
Bild

schöne Grüße
Nora

Antworten