.....wieso Nora,...wir stehen doch an ERSTER Stelle!!!!!! #jubel#Nora hat geschrieben: 70 haben abgestimmt,das ist aber sicher noch nicht alles ODER ??????? Bei 2841 Forianern #ka#
Dürftiges Ergebnis !!
#freunde#
.....wieso Nora,...wir stehen doch an ERSTER Stelle!!!!!! #jubel#Nora hat geschrieben: 70 haben abgestimmt,das ist aber sicher noch nicht alles ODER ??????? Bei 2841 Forianern #ka#
Dürftiges Ergebnis !!
Dazu müsste ich mich ja bewegen, ein Skorion kann mich mal gerade soviel ärgern, als wenn jemand an meine Hörner kratzt. Bei dem Wetter hier, könnt ihr Gift verspritzen wie ihr wollt, es entlockt nur ein müdes Gähnen.Bockhalter hat geschrieben:
Gleich kommt die bastetTine und haut uns Skorpionen, die ihre Angeberei kaum aufhalten können, den Buggel full. SO TINE MACH!
......glaub ich nicht,....ich hab sie doch verstossen!!!!!!! #wb#
Mein lieber Skorpion, ich schlafe ausgerechnet gut und träume von schönen Dingen, grüne Weiden gute Luft und Leberkässemmeln. Aber nicht von kriechenden Giftlingen, die ich kaum sehe geschweige denn spüre. #ka#Bockhalter hat geschrieben: Unser Gift beginnt zu wirken,.....Du wirst müder und müder und müder.....
Und träumst von Scorpionen... ;-) ....und von Klötzchen testen... #jubel# #shock# #engel#
.Wir nennen das hochnäsig!!!!!!!!! #baeh#
Lieben Gruß der Bockhalter #freunde# und speziell für Tine :P