Hallo allen Stamtischlern,
ich hoffe Ihr habe einen schönen Stammtisch, wäre auch sehr gerne gekommen, da er ja nur einmal im Monat ist, aber leider ist mir vor hin als ich meine Ziegen Füttern fuhr mein Auto Kaputt gegangen, was mich somit verhindert. *cry* Nun muß ich bis April warten.
Viele Grüße an Euch alle Olaf.
Hessentreff am 06.03.04
-
Ambrosiushof
-
Angoraziege
Hallo Matthias!
Das tut mir aber echt Leid das Du ganz alleine da warst, wir konnten dieses mal leider nicht kommen, da wir am nächsten Morgen ein Treffen von unserem Verein hatten. Dieser Monat ist bei uns Übersät mit Terminen die auch noch alle weiter weg sind.
Aber nächsten Monat kommen wir auch wieder, dann mußt Du nicht alleine dasitzen.
Viele Grüße
Damaris
Das tut mir aber echt Leid das Du ganz alleine da warst, wir konnten dieses mal leider nicht kommen, da wir am nächsten Morgen ein Treffen von unserem Verein hatten. Dieser Monat ist bei uns Übersät mit Terminen die auch noch alle weiter weg sind.
Aber nächsten Monat kommen wir auch wieder, dann mußt Du nicht alleine dasitzen.
Viele Grüße
Damaris
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
-
Anonymous
Au weija - ich wollte vorher wenigstens via Forum absagen, aber meine Frau war unterwegs (hatte ihre Kette zerrissen, gelle Matthias ;-) ) und so hatte ich das Miniteil am Knie. Hoffentlich hast Du wenigstens ein Monstersteak gegessen *hungrigguck*. Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei!
Viele Grüße - Torsten
Viele Grüße - Torsten