Was hat es mit Eurem Forumsnamen auf sich?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Landlady

Re: Was hat es mit Eurem Forumsnamen auf sich?

Beitrag von Landlady »

Mir ist damals nichts anderes eingefallen, aber ich war ca. 58 Jahre meines Lebens Großstädterin und trug immer Highheels.
Dann verschlug es mich gottlob so richtig in die Einöde , daher die Kombination.
Liebe Grüße Gabriele

Tu was Du willst, aber schade niemanden
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Zieglinde hat geschrieben:@tine: Ja, voll fies, oder?

LG
Silke
Ich finde Auguste schlimmer #heul#
Obwohl Elfirede heisst meine Schwiegermutter *oops*
komm lass eine Runde in Selbstmitleid baden #jubel# , oder komm mit mir in den Wichtlethread, da ist wenigstens was zum Lachen.

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Landlady hat geschrieben:Mir ist damals nichts anderes eingefallen, aber ich war ca. 58 Jahre meines Lebens Großstädterin und trug immer Highheels.
Dann verschlug es mich gottlob so richtig in die Einöde , daher die Kombination.
mich hat unser Nachbar auch die ersten Jahre ausgelacht, Flachländerin aus Stadt kommt ins Gebirge weit weg von Zivilisation(so sah ich das damals) und rennt rum als würde sie gerade in Karstadt wollen... ich kann hier nur in Moni´s Stricklädchen...da bleibt das Geld gaaanz sicher bei Männe #heul#

LG
Jeannette

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Landlady hat geschrieben:Mir ist damals nichts anderes eingefallen, aber ich war ca. 58 Jahre meines Lebens Großstädterin und trug immer Highheels.
Liebe Grüße Gabriele

Hi Landlady,

aus Irland kennen wir das. Die Vermieter von Häusern werden dort Landlady und Landlord genannt und weil wir mit diesem Land durch unsere älteste Tochter, die dort schon lange wohnt, eine kleine Beziehung haben, heißt eine meiner Nubischen auch "Landlady".

Du siehst sie in meinem Avartar,.....ist sie nicht hübsch?
Passt zwar nicht ganz zum Thema,.....egal. *fg*

Lieben Gruß der Bockhalter

Soluna

Beitrag von Soluna »

Soluna setzt sich aus Sol und Luna, meinen ersten beiden Ziegen, zusammen. Als ich mich hier anmeldetet war Sol gerade mal ein paar Tage tot und ich wollte ihr mit diesem Namen sozusagen die letzte Ehre erweisen! Sie war die schönste Toggi Geiss die ich je gesehen hab!!!! Und die liebste #heul#

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Heckenrose

Beitrag von Heckenrose »

Mein Nickname erklärt sich, denke ich, von selbst *fg*

VG
Doris

NIVEAU ist keine Hautcreme....
Akela

Beitrag von Akela »

Akela ist der alte Leitwolf in Rudyard Kiplings "Dschungelbüchern". Auch ein beliebter Spitznamen unter PfadfinderInnen, die ja sehr verbunden mit Kiplings Literatur sind.
Gut Pfad
Akela

Ziege sei mit Euch!
Antworten