DogLive auf der abendlichen Gala am 23.1.2010 in Münster zu sehen sein. Evtl. auch nochmal auf der Gala am 24.1.2010 - kommt halt drauf an, wie der Kartenvorverkauf anläuft.(D) DogLive in Münster
-
Judith Schmidt
(D) DogLive in Münster
"Die echten Bremer Stadtmusikanten" werden auf der
DogLive auf der abendlichen Gala am 23.1.2010 in Münster zu sehen sein. Evtl. auch nochmal auf der Gala am 24.1.2010 - kommt halt drauf an, wie der Kartenvorverkauf anläuft.
DogLive auf der abendlichen Gala am 23.1.2010 in Münster zu sehen sein. Evtl. auch nochmal auf der Gala am 24.1.2010 - kommt halt drauf an, wie der Kartenvorverkauf anläuft.Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
www.ziegenworkshop.com
-
Judith Schmidt
Re: (D) DogLive in Münster
Es hat geklappt #jubel# und hier ein Bericht über die Gala und auch eine Fotoserie - allerdings ohne ein Foto der Stadtmusikanten.
Dog Live Gala
Dog Live GalaSchönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
-
Der Hirte
Die Bremer Stadtmusikanten - Puppentrickfilm:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/tackerfilm# ... tackerfilm# ... WqXrThZK8w</a><!-- m -->
Grüße aus Portugal!
Richard
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/tackerfilm# ... tackerfilm# ... WqXrThZK8w</a><!-- m -->
Grüße aus Portugal!
Richard
-
Anni71
Hallo Judith,
ich finde es absolute spitzenklasse, was Du da geschafft hast. Das ist schon eine tolle Leistung sowas mit den Tieren einzuüben und dann vor so vielen Menschen auch zu zeigen. Es sind ja Tiere und keine Robotter.
Meine Lotti (ZZ) springt ja auch auf das Shetty drauf, aber nur wenn sie will. Ab und zu klappt das auch mit Leckerli, aber ich kann es nicht voraussetzen. Aber wir üben dran. Leider fehlt mir da oft das Wissen, wie ich den Tieren am Besten etwas beibringen kann. Es liegt ja meist am Mensch, dass etwas nicht verstanden wird.
Mach weiter so, ich glaube ihr habt alle einen riesigen Spass dabei und keinen Stress.
Liebe Grüsse
Anja
ich finde es absolute spitzenklasse, was Du da geschafft hast. Das ist schon eine tolle Leistung sowas mit den Tieren einzuüben und dann vor so vielen Menschen auch zu zeigen. Es sind ja Tiere und keine Robotter.
Meine Lotti (ZZ) springt ja auch auf das Shetty drauf, aber nur wenn sie will. Ab und zu klappt das auch mit Leckerli, aber ich kann es nicht voraussetzen. Aber wir üben dran. Leider fehlt mir da oft das Wissen, wie ich den Tieren am Besten etwas beibringen kann. Es liegt ja meist am Mensch, dass etwas nicht verstanden wird.
Mach weiter so, ich glaube ihr habt alle einen riesigen Spass dabei und keinen Stress.
Liebe Grüsse
Anja
-
Judith Schmidt
Bin nun nach 2 Wochen Abwesenheit wieder online und hatte fest damit gerechnet ein Foto in der Zwischenzeit zugeschickt bekommen zu haben ..... wenn man nicht alles selber macht (also fotografieren, filmen usw.) auf andere ist selten Verlass :evil: .
Die hier habe ich allerdings im Netz gefunden
Dog Live Gala 2010. Das Bild Nr. 43 (man muss leider alle durchnudeln #wb# ) zeigt die Bremer Stadtmusikanten - leider das einzige Bild, welches ich im www gefunden habe :-( .
Die hier habe ich allerdings im Netz gefunden
Dog Live Gala 2010. Das Bild Nr. 43 (man muss leider alle durchnudeln #wb# ) zeigt die Bremer Stadtmusikanten - leider das einzige Bild, welches ich im www gefunden habe :-( .Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
-
Anni71
Hallo Judith,
also ich hab die Fotos gerne durchgeschaut. Oh man, wäre ich gerne dort gewesen, ist ja absolut klasse. Das Bild mit Euren Bremer Stadtmusikanten ist echt wahnsinn.
Wie lange hast Du das trainiert? Stelle mir den Part mit der Katze sehr schwierig vor.
Danke für den Link.
Liebe Grüsse
Anja
also ich hab die Fotos gerne durchgeschaut. Oh man, wäre ich gerne dort gewesen, ist ja absolut klasse. Das Bild mit Euren Bremer Stadtmusikanten ist echt wahnsinn.
Wie lange hast Du das trainiert? Stelle mir den Part mit der Katze sehr schwierig vor.
Danke für den Link.
Liebe Grüsse
Anja
-
Judith Schmidt
Hallo Anja,
das war eine Gemeinschaftarbeit mit Ehepaar Kellner und mir. Ich habe den Esel "gestiftet" und sie Hund, Katze und Hahn.
Da die Kellners in Thüringen und ich in Belgien wohnen, konnten wir es erst vor Ort auf der Messe selber proben. Wir hatten freitags unsere erste echte "Stapelung", am Samstag Generalprobe und Samstagabend dann den Auftritt.
Jeder hatte für sich Zuhause trainiert und wir hatten natürlich auch viel telefoniert, wie unsere Tiere so ticken und wie es klappen könnte ... es war für uns auch sehr spannend, ob unsere Bedenken und Ideen auf gehen würden #ka# . Um so größer dann die Freude, dass es so reibungslos geklappt hatte #jubel# .
das war eine Gemeinschaftarbeit mit Ehepaar Kellner und mir. Ich habe den Esel "gestiftet" und sie Hund, Katze und Hahn.
Da die Kellners in Thüringen und ich in Belgien wohnen, konnten wir es erst vor Ort auf der Messe selber proben. Wir hatten freitags unsere erste echte "Stapelung", am Samstag Generalprobe und Samstagabend dann den Auftritt.
Jeder hatte für sich Zuhause trainiert und wir hatten natürlich auch viel telefoniert, wie unsere Tiere so ticken und wie es klappen könnte ... es war für uns auch sehr spannend, ob unsere Bedenken und Ideen auf gehen würden #ka# . Um so größer dann die Freude, dass es so reibungslos geklappt hatte #jubel# .
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
-
Anni71
Hallo Judith,
da freut es mich um so mehr, dass es ja dann alles geklappt hat. Hätte ja sein können, das der Esel den Hund nicht gemocht hätte oder umgekehrt. Tiere sind ja doch immer für Überraschungen.
Gratulation für diesen gelungenen Auftritt.
Liebe Grüsse
Anja
da freut es mich um so mehr, dass es ja dann alles geklappt hat. Hätte ja sein können, das der Esel den Hund nicht gemocht hätte oder umgekehrt. Tiere sind ja doch immer für Überraschungen.
Gratulation für diesen gelungenen Auftritt.
Liebe Grüsse
Anja
-
Anonymous
Hallo Judith
tolle Sache,aber es ist mir nicht möglich ein Einziges Bild an zu sehen :-((
Vielleicht kannst Du mir weiter helfen.
Gruß
Nora
tolle Sache,aber es ist mir nicht möglich ein Einziges Bild an zu sehen :-((
Vielleicht kannst Du mir weiter helfen.
Gruß
Nora
-
Judith Schmidt
Hallo Nora,
weiterhelfen, mhh tja ich versuchs mal, kommst du denn auf die Seite? Da ist dann ein einzelnes Bild zu sehen, welches du anklicken müßtest und dann kommst du automatisch in die Bildergalerie, die dich Bild für Bild weiterführt.
weiterhelfen, mhh tja ich versuchs mal, kommst du denn auf die Seite? Da ist dann ein einzelnes Bild zu sehen, welches du anklicken müßtest und dann kommst du automatisch in die Bildergalerie, die dich Bild für Bild weiterführt.
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com