Also,
nachdem ich nicht im Uralten Forum nachschauen kann, seit wann ich dabei bin, behaupte ich eben einfach mal frech, dass wir hier schon Grosseltern im Forum sind. Zumindest kommt es mir so vor, als ob wir hier seit Ewigkeiten schreiben. Im Moment schreibe ich allein, da Klaus die Lust verloren hat.
Ich habe das Forum irgendwann gefunden und zuerst alleine geschrieben, dann habe ich Klaus mit reingezogen.
Ausserdem habe ich es einmal geschafft auf einem Stammtisch bei den "Orginalen" mitzumachen, also in Urloffen. Das war toll. Besonders in guter Erinnerung, werde ich immer die Uebernachtung bei Webers behalten und auch an deren tolle, gepflegte Weide und Zwergziegen.
Vergessen habe ich auch nicht die liebe Conni, die mich damals naemlich zum Stammtisch nach Urloffen mitgenommen hat. Die Fahrt bleibt unvergesslich. Danke!!!
Die Hessen habe ich bei dem Deutschlandbesuch auch gleich gesehen. Das war an ihrem zweiten Stammtisch. Es ist doch schoen, die Leute mal in Natura zu treffen.
Was bei uns auf unserer Farm noch so alles zu sehen und zu erleben ist, koennt Ihr auf der Homepage nachlesen oder in Natura sehen. Denn dazu habe ich die Homepage urspruenglich mal gemacht. Wir waren es leid uns dauernd Loecher in den Bauch fragen zu lassen (War ein Scherz)
Ueber Besuche hier auf der Farm freuen wir uns natuerlich auch. Zwei Ziegentreffler waren nun schon mit Anhang hier. Das eine war Dummegans (Sandra aus den USA) und Nathalie aus Deutschland.
Tragt Euch auch kraeftig in mein Gaestebuch ein. Bin naemlich jeden Morgen gespannt wie ein Flitzebogen, wer sich eingetragen hat und freue mich ueber jeden Eintrag.
PS Habe mal nachgeforscht: Bin leider nicht bis an den Anfang meiner Ziegentreff Zeit gekommen, kann aber nun mit Bestimmtheit sagen, dass ich irgendwann vor dem 15. Juli 2001 dazugestossen bin. Bis dahin hat mich die Suchmaschine bei Forum Romanum zurueckgelassen
oldsfarm - Kurze Vorstellung
Hallo Annette,
schön, daß Du Dich auch hier vorstellst. So habe ich auch mal erfahren, daß Du in Deutschland warst und einen Stammtisch besucht hast. Ist so was von Dir (oder Deiner besseren Hälfte) auch dieses Jahr geplant? Ich dachte immer, wenn man so weit weg wohnt, daß dann nur noch Kontakt übers Internet stattfindet! Also wenn Ihr mal wieder in die alte Heimat kommt, (vielleicht Kurlaub im Niederbayerischen Bäderdreieck???), schaut bei uns und unseren Ziegen und Pferden vorbei! Ich werde es leider nicht bis Kanada schaffen, selbst ein Wochenende in England ist für mich schon eine Weltreise, aber ich werde gleich Eure wunderschöne HP besuchen (nicht zum 1. Mal!!!) und mich im Gästebuch eintragen!
Liebe Grüße, Katja.
schön, daß Du Dich auch hier vorstellst. So habe ich auch mal erfahren, daß Du in Deutschland warst und einen Stammtisch besucht hast. Ist so was von Dir (oder Deiner besseren Hälfte) auch dieses Jahr geplant? Ich dachte immer, wenn man so weit weg wohnt, daß dann nur noch Kontakt übers Internet stattfindet! Also wenn Ihr mal wieder in die alte Heimat kommt, (vielleicht Kurlaub im Niederbayerischen Bäderdreieck???), schaut bei uns und unseren Ziegen und Pferden vorbei! Ich werde es leider nicht bis Kanada schaffen, selbst ein Wochenende in England ist für mich schon eine Weltreise, aber ich werde gleich Eure wunderschöne HP besuchen (nicht zum 1. Mal!!!) und mich im Gästebuch eintragen!
Liebe Grüße, Katja.
-
OldsFarm
Hallo Katja,
Deinen Gaestebucheintrag habe ich schon gelesen und mich tierisch gefreut. Danke.
Im Moment sind eigentlich keine Besuche in Deutschland geplant. Bei der vielen Arbeit ist das auch schlecht moeglich. Mein letzter Besuch liegt ja nun auch schon wieder 2 Jahre zurueck. Klaus' schon 2 1/2 Jahre. Falls wir aber doch nach Deutschland kommen werden wir sicher auf einem der Stammtische vorbei schauen. Und auf einen Capucchino bei Dir, wenn es sich zeitlich einrichten laesst. Auch wenn wir dann im "Urlaub" sind, haben wir mit Freundes- und Familienbesuche immer einen ganz schoenen Stress, da uns ja alle sehen wollen. Essen muessen wir dann auch immer dauernd, wir nehmen im Urlaub wegen allzu guter Maestung bei saemtlichen Freunden, Familienmitgliedern usw immer heftig zu. lol
Deinen Gaestebucheintrag habe ich schon gelesen und mich tierisch gefreut. Danke.
Im Moment sind eigentlich keine Besuche in Deutschland geplant. Bei der vielen Arbeit ist das auch schlecht moeglich. Mein letzter Besuch liegt ja nun auch schon wieder 2 Jahre zurueck. Klaus' schon 2 1/2 Jahre. Falls wir aber doch nach Deutschland kommen werden wir sicher auf einem der Stammtische vorbei schauen. Und auf einen Capucchino bei Dir, wenn es sich zeitlich einrichten laesst. Auch wenn wir dann im "Urlaub" sind, haben wir mit Freundes- und Familienbesuche immer einen ganz schoenen Stress, da uns ja alle sehen wollen. Essen muessen wir dann auch immer dauernd, wir nehmen im Urlaub wegen allzu guter Maestung bei saemtlichen Freunden, Familienmitgliedern usw immer heftig zu. lol