Erfahrungsbericht Hyundai Tucson
Re: Erfahrungsbericht Hyundai Tucson
Hach, zwei Herzen schlagen in meiner Brust...das eine voller Wehmut in Angedenken an Tiffy (R.I.P.) und das andere voller Freude über Ernesto... :-(
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hi,
freu Dich einfach ganz dolle über Ernesto und leg für Tiffy ein paar Blumen nieder .... und ein Geländewagen is doch bestimmt grade jetzt bei den Wetterverhältnissen absolut spitze #jubel# Ich mein, hier begrüßt man sich beim Bäcker mit "Ski heil" :D
Liebe Grüße
Birgit
freu Dich einfach ganz dolle über Ernesto und leg für Tiffy ein paar Blumen nieder .... und ein Geländewagen is doch bestimmt grade jetzt bei den Wetterverhältnissen absolut spitze #jubel# Ich mein, hier begrüßt man sich beim Bäcker mit "Ski heil" :D
Liebe Grüße
Birgit
Super, die Bezeichnung "Bauhure" #daumen_hoch* Könnte glatt von mir stammen. Aber um den alten Daimler ist es schon schade. Ich fahre schon immer Renault-Kästen, ohne Rückbank, dafür mit Ladefläche und Leiterklappe. Wenn man sich erstmal an das Ladevolumen gewöhnt hat, kommt man nicht mehr davon los.
Mein erster Rapido, der blaube Bock, diente u.a. als Umzugsfahrzeug und Schlafmobil.
Er ging nach 20 Jahren eines Zusammenlebens voller Höhen und Tiefen an einen rumänischen Bastler und wurde ersetzt durch den roten Blitz, Häuslebauerinnenfahrzeug und Heutransporter:
Mein erster Rapido, der blaube Bock, diente u.a. als Umzugsfahrzeug und Schlafmobil.
Er ging nach 20 Jahren eines Zusammenlebens voller Höhen und Tiefen an einen rumänischen Bastler und wurde ersetzt durch den roten Blitz, Häuslebauerinnenfahrzeug und Heutransporter:
Ziege sei mit Euch!
Alraune hat geschrieben: .... und ein Geländewagen is doch bestimmt grade jetzt bei den Wetterverhältnissen absolut spitze
*hüstel*...mit Winterreifen bestimmt... *oops*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
@Petra: ich weiß was Du meinst #damdidam# auf dem Combi sind auch Sandalen und das gepaart mit nem Heckantrieb, da helfen Zementsäcke im Kofferraum nur bedingt *schüttel* der ziege sei dank, ist jetzt der 190er wieder straßenfähig #hail# der hat Winterreifen, aber leider war der Motor, der die warme Luft im Auto verteilt im Sommer gestorben. Das Ersatzteil lag auf der Rücksitzbank, aaaaaaaber muss Mann das auch einbauen - nich doch!! Jetzt hat ein Kumpel vorgestern kurzen Prozess gemacht und nu kann man mit dem Möhrchen prima auf Schnee und Schmodder fahren. Leider #heul# ist die Anhängerkupplung am Combi und ich muss dringend Heu holen - na da kommt Freude auf!! Wer ziehtschiebt denn dann wen *oops*
Ski heil und rodelgut von der blauen Krone NRW´s
Birgit
Ski heil und rodelgut von der blauen Krone NRW´s
Birgit