Suche dringent neues Zuhause für meine 2 Böcke

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Ci1979

Suche dringent neues Zuhause für meine 2 Böcke

Beitrag von Ci1979 »

Hi,ich bin neu hier und habe auch schon ein riesiges Problem!! :-(
Es geht um meine 2 Kast. Böcke Willi und Friedolin.Da ich einen neuen Job angefangen habe bei dem ich sehr viel unterwegs bin habe ich leider nicht mehr die Zeit mich um meine beiden Männer richtig zu kümmern und suche nun schweren Herzens für die beiden ein neues Zuhause!!!!
Was mir richtig Wichtig ist das die beiden zusammen bleiben und an einen ort kommen wo sie nicht in der Gefriertruhe landen weil dann könnte ich sie auch meinem Nachbarn geben und das möchte ich nicht!!!!!!
Die beiden sind 4 Jahre alt und wie gesagt Kast.es sind Mischlinge der eine ist Schwarz und der andere Braun(schicke auch gerne Fotos von den beiden)sie sind Handzahm und wenn sie einen kennen auch verschmust,ich mache es nicht gern würde sie gerne behalten da ich sie von klein auf habe aber das hätte nichts mehr mit Tierliebe zutuen sondern wäre egoistich!!!
Wir leben im Raum Mol und würden uns über zuschriften freuen!!!
Lg Cindy

Anonymous

Re: Suche dringent neues Zuhause für meine 2 Böcke

Beitrag von Anonymous »

Willkommen im Forum

hast Du es schon mal in den Kleinanzeigen versucht ?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/service/klei ... n/</a><!-- m -->

da hast Du Dir das ungünstigste Wetter ausgesucht um Tiere ab zu geben,Frühling wäre da besser.

schöne Grüße
Nora

Ci1979

Re: Suche dringent neues Zuhause für meine 2 Böcke

Beitrag von Ci1979 »

Ja, ich weiß wollte aber nicht unnötig lange damit warten da es schon dringent ist im moment kümmern sich meine Nachbarn mit um die beiden es ist aber auch keine dauer lösung da die beiden auch schon über 70 sind :-(
lg cindy

Antworten