Uzou - Alt und neu
-
Uzou
Re: Uzou - Alt und neu
Hallo, Richard hatte so eine tolle Idee Bilder aus der Region zu zeigen wo er lebt. Das find ich super. Ich habe mich entschlossen dem zu folgen. Hier also Bilder aus Angeln der nördlichsten Region Deutschlands gleich unter der dänischen Grenze (Ostseenähe) Hier ist es hügelig und die felder sind umrahmt von Knicks. Das sind Wallhecken, die dafür sorgen, dass im Herbst und Winter die Bodenkrume nicht von den Stürmen weggeweht wird.
Viel Vergnügen! Gruß Marion
Viel Vergnügen! Gruß Marion
-
Uzou
Hallo, hier noch drei Koppelimpressionen
So, nun warte ich voller Neugier auf Fotos von Anderen!
Gruß Marion
Ps : Mit den Titeln ist etwas passiert, dass ich leider (PC-Oma) nicht beeinflussen kann...sorry.
So, nun warte ich voller Neugier auf Fotos von Anderen!
Gruß Marion
Ps : Mit den Titeln ist etwas passiert, dass ich leider (PC-Oma) nicht beeinflussen kann...sorry.
Oh wie schön!!! Ich freu mich, daß Du wieder da bist. Denke öfters an den Stammtisch bei Euch. Mit verwunschenem Garten, romantischem Haus, prachtvollen Tieren und gaaanz lecker Essen. Liebe Grüße von Gabriele und Günter
Tu was Du willst, aber schade niemanden
-
Uzou
Hallo, heute anlässlich dieses tollen Winterwetters mal ein paar Ansichten:

Töpferkugeln im Vorhof

Efeu angeschneit

der "große Wagen" im Schnee
Viel Spaß beim Anschaun! Gruß Marion

Töpferkugeln im Vorhof

Efeu angeschneit

der "große Wagen" im Schnee
Viel Spaß beim Anschaun! Gruß Marion
-
Uzou
Und die Jungs, obwohl eigentlich aus dem Alter schon raus, sind so froh und übermütig! Schneeballschlacht mit der alten Mutter *fg* Gruß Marion
-
Uzou
-
Uzou
Hallo, Wetter war heut so klasse! Siehe Bild: Darauf zu sehen mein 20 Jahre alter Haflingerhengst Nathan. Gekört und leistungsgeprüft und sehr weit gefördert. Ein echter Allrounder mit Talent zum Barocken. Gruß Marion

-
Uzou
Hallo und guten Tag!
Ich habe in den letzten Tagen etwas geschwiegen, weil ich an einem Projekt gebastelt habe.
Ich wollte zwei meiner Leidenschaften in einem Blog veröffentlichen. Dies ist nun erfolgreich geschehen und ich lade Euch ganz herzlich ein, den Blog zu besuchen. Er wird sicher nicht täglich aktualisiert, denn so kreativ bin ich aus zeitlichen Gründen dann doch nicht, aber ich hab ja auch schon Stoff aus drei Jahren gesammelt. Also herzlich willkommen auf
Töpfern für den Garten
<!-- m --><a class="postlink" href="http://wwwtoepfern-fuer-den-garten.blog ... m/</a><!-- m -->
Viel Spaß Marion
Ich habe in den letzten Tagen etwas geschwiegen, weil ich an einem Projekt gebastelt habe.
Ich wollte zwei meiner Leidenschaften in einem Blog veröffentlichen. Dies ist nun erfolgreich geschehen und ich lade Euch ganz herzlich ein, den Blog zu besuchen. Er wird sicher nicht täglich aktualisiert, denn so kreativ bin ich aus zeitlichen Gründen dann doch nicht, aber ich hab ja auch schon Stoff aus drei Jahren gesammelt. Also herzlich willkommen auf
Töpfern für den Garten
<!-- m --><a class="postlink" href="http://wwwtoepfern-fuer-den-garten.blog ... m/</a><!-- m -->
Viel Spaß Marion
Hallo Marion,
ich war gespannt und wollte gleich mal auf den Link klicken. Leider kommt ne Fehlermeldung. Ist irgendwo ein Fehler im Link?
Viele liebe Grüße,
Sven
ich war gespannt und wollte gleich mal auf den Link klicken. Leider kommt ne Fehlermeldung. Ist irgendwo ein Fehler im Link?
Viele liebe Grüße,
Sven