Uzou - Alt und neu

Neue Mitglieder stellen sich vor
Uzou

Re: Uzou - Alt und neu

Beitrag von Uzou »

Hallo, Richard hatte so eine tolle Idee Bilder aus der Region zu zeigen wo er lebt. Das find ich super. Ich habe mich entschlossen dem zu folgen. Hier also Bilder aus Angeln der nördlichsten Region Deutschlands gleich unter der dänischen Grenze (Ostseenähe) Hier ist es hügelig und die felder sind umrahmt von Knicks. Das sind Wallhecken, die dafür sorgen, dass im Herbst und Winter die Bodenkrume nicht von den Stürmen weggeweht wird.

<!-- ia2 -->hausfront.jpg<!-- ia2 -->
<!-- ia1 -->landschaft2.jpg<!-- ia1 -->
<!-- ia0 -->landschaft 4.jpg<!-- ia0 -->

Viel Vergnügen! Gruß Marion

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo, hier noch drei Koppelimpressionen
<!-- ia2 -->landschaft 3.jpg<!-- ia2 -->
<!-- ia1 -->babsie.jpg<!-- ia1 -->
<!-- ia0 -->destinada.jpg<!-- ia0 -->
So, nun warte ich voller Neugier auf Fotos von Anderen!
Gruß Marion

Ps : Mit den Titeln ist etwas passiert, dass ich leider (PC-Oma) nicht beeinflussen kann...sorry.

Landlady

Beitrag von Landlady »

Oh wie schön!!! Ich freu mich, daß Du wieder da bist. Denke öfters an den Stammtisch bei Euch. Mit verwunschenem Garten, romantischem Haus, prachtvollen Tieren und gaaanz lecker Essen. Liebe Grüße von Gabriele und Günter

Tu was Du willst, aber schade niemanden
Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo, heute anlässlich dieses tollen Winterwetters mal ein paar Ansichten:

Bild
Töpferkugeln im Vorhof

Bild
Efeu angeschneit

Bild
der "große Wagen" im Schnee

Viel Spaß beim Anschaun! Gruß Marion

Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Wunderschöne Fotos!

Grüße aus Portugal!

Richard

Uzou

Beitrag von Uzou »

Und die Jungs, obwohl eigentlich aus dem Alter schon raus, sind so froh und übermütig! Schneeballschlacht mit der alten Mutter *fg* Gruß Marion

Uzou

Beitrag von Uzou »

Sylvesternacht!!!

Bild

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!!! Marion

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo, Wetter war heut so klasse! Siehe Bild: Darauf zu sehen mein 20 Jahre alter Haflingerhengst Nathan. Gekört und leistungsgeprüft und sehr weit gefördert. Ein echter Allrounder mit Talent zum Barocken. Gruß Marion

Bild

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo und guten Tag!
Ich habe in den letzten Tagen etwas geschwiegen, weil ich an einem Projekt gebastelt habe.
Ich wollte zwei meiner Leidenschaften in einem Blog veröffentlichen. Dies ist nun erfolgreich geschehen und ich lade Euch ganz herzlich ein, den Blog zu besuchen. Er wird sicher nicht täglich aktualisiert, denn so kreativ bin ich aus zeitlichen Gründen dann doch nicht, aber ich hab ja auch schon Stoff aus drei Jahren gesammelt. Also herzlich willkommen auf
Töpfern für den Garten

<!-- m --><a class="postlink" href="http://wwwtoepfern-fuer-den-garten.blog ... m/</a><!-- m -->

Viel Spaß Marion

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Marion,

ich war gespannt und wollte gleich mal auf den Link klicken. Leider kommt ne Fehlermeldung. Ist irgendwo ein Fehler im Link?

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten