hilfe, ist jemand von euch noch im forum, der eine bedienungsanleitung zu alten handkurbelzentrifugen hat (jemand rote rübe zum beispiel)?! habe mir bei ebay eine schrottreifes exemplar ersteigert und ich bekomme es einfach nicht zum laufen, weiss nicht einmal, ob alle teile dabei sind... jedenfalls bin ich beim stundenlangen googlen immer wieder auf eben besagte roterübe gestossen, die anscheinenend eine BEDIENUNGSANLEITUNG besitzt. bitte liebe rübe, magst du mir auch diese anleitung schicken?! ich wäre uuumegafroh!
meine mailadresse ist: maria-noe (at)web.de
liebe grüsse miamaria
hilfe milchzentrifuge!
Re: hilfe milchzentrifuge!
Ich hab ebenfalls eine gut erhaltene mechanische Milchzentrifuge, mit der ich nicht so recht umgehen kann und suche eine Anleitung.
Gruss
Cousteau
Gruss
Cousteau
Herzliche Gruesse
Cousteau
Cousteau
Hi,
und ich habe noch irgendwo im Büronirwana eine Anleitung - meine ich jedenfalls - find sie aber nich #heul# wenn sie mir über die Füße läuft sage ich Bescheid!
LG Alraune
und ich habe noch irgendwo im Büronirwana eine Anleitung - meine ich jedenfalls - find sie aber nich #heul# wenn sie mir über die Füße läuft sage ich Bescheid!
LG Alraune
Hallo Ihr Zwei,
schickt mal an RoteRübe eine PN. Er konnte schon einigen mit ihren Zentrifugen helfen.
Viele liebe Grüße und viel Erfolg,
Sven
schickt mal an RoteRübe eine PN. Er konnte schon einigen mit ihren Zentrifugen helfen.
Viele liebe Grüße und viel Erfolg,
Sven
-
Ziegengeli26
Schick mir per mail mal ein paar Bilder der teile!
habe zwei alte Zentrifugen.
Vieleicht kann ich es erklären!
Viele Grüße
Angelika
habe zwei alte Zentrifugen.
Vieleicht kann ich es erklären!
Viele Grüße
Angelika
-
Ziegengeli26
Hier meine mailadresse.....