Der Hirte - Grüße aus Portugal
Re: Der Hirte - Grüße aus Portugal
Eis ist geschmolzen, ob Salz dabei war, oder etwas Watttttttt
Das ist keine Frage :D
Das ist keine Frage :D
Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Der Hirte
Seit ein paar Tagen ist auch wieder ein Pferd auf dem Hof. Eine Ponystute, Haflinger-Mix.
Grüße aus Portugal!
Richard
Grüße aus Portugal!
Richard
-
Der Hirte
-
Der Hirte
Der Olivenbaum auf den ersten beiden Bildern hat Jahrhunderte auf dem Buckel, es könnten auch tausend Jahre sein.
-
Der Hirte
Wenn das kein Ziegengelände ist...
Das dritte Bild zeigt unseren "Hofbach".
Grüße aus Portugal!
Richard
Das dritte Bild zeigt unseren "Hofbach".
Grüße aus Portugal!
Richard
Und ich habe schon die ganze Zeit auf den im Chat angekündigten Andalusierhengst (oder war es ein Lusitano?) gewartet, der am darauffolgenden Tag geliefert werden sollte.
Wo um alles in der Welt bekommt man in Portugal eine Hafi-Mix-Stute her? War das ein "Notfall"?
Wo um alles in der Welt bekommt man in Portugal eine Hafi-Mix-Stute her? War das ein "Notfall"?
Der Hirte hat geschrieben:Seit ein paar Tagen ist auch wieder ein Pferd auf dem Hof. Eine Ponystute, Haflinger-Mix.
Grüße aus Portugal!
Richard
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
-
Der Hirte
@Katja
der Lusitanerhengst wurde schon vor dem Pony gekauft, die Anlieferung allerdings wegen der schweren Regenfälle verschoben. Gestern hätte er aber kommen sollen. Mal schauen, ob es dann heute oder morgen klappt.
Monika hat früher hier auf dem Hof Haflinger gezüchtet, den Stamm dazu sie aus Deutschland mitbrachte. Unseres Wissens gab es vorher in Portugal nur ein einziges Haflingergespann. Was es jetzt an Haflingern und Haflingermixen in Portugal gibt, könnte deshalb letztendlich durchaus auf Monikas Mino, Marei und Isabell zurückgehen. Sonst ist uns nichts über Haflinger-Reinzuchten in Portugal bekannt.
Grüße aus Portugal!
Richard
der Lusitanerhengst wurde schon vor dem Pony gekauft, die Anlieferung allerdings wegen der schweren Regenfälle verschoben. Gestern hätte er aber kommen sollen. Mal schauen, ob es dann heute oder morgen klappt.
Monika hat früher hier auf dem Hof Haflinger gezüchtet, den Stamm dazu sie aus Deutschland mitbrachte. Unseres Wissens gab es vorher in Portugal nur ein einziges Haflingergespann. Was es jetzt an Haflingern und Haflingermixen in Portugal gibt, könnte deshalb letztendlich durchaus auf Monikas Mino, Marei und Isabell zurückgehen. Sonst ist uns nichts über Haflinger-Reinzuchten in Portugal bekannt.
Grüße aus Portugal!
Richard
-
Der Hirte
Die acht Welpen sind jetzt zwölf Tage alt. Langsam öffnen sich die Augen.
-
Der Hirte
Ein kleiner Film über Paco & Susi:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=jF7fe6X7 ... Mk</a><!-- m -->
Grüße aus Portugal!
Richard
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=jF7fe6X7 ... Mk</a><!-- m -->
Grüße aus Portugal!
Richard