Ganz schwache Leistung, Axel!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Akela

Re: Ganz schwache Leistung, Axel!

Beitrag von Akela »

Hirte, jetzt mach mal halblang. Das, was Du da betreibst, ist in hohem Maße peinlich - für Dich! Was soll das Gezeter? Du kannst es einfach nicht ertragen, daß jemand eine andere Meinung hat. Und Du kannst es nicht ertragen, wenn jemand Dich korrigiert, wie Axel oder andere es getan haben. Ihn mit Begriffen wie "Forums-Pol-Pot" und "Diktator" zu belegen und ihm zu unterstellen, "hinterfotzig" und "despotisch" zu sein, ist eine Unverschämtheit und zeigt, daß Du null soziale Kompetenz besitzt und in keiner Weise diskursfähig bist. Du kannst einem leid tun, Hirte. Ich kann nicht mal mehr über Dich schmunzeln, so hetzerisch, wie Du Dich anderen gegenüber verhältst. Ein Angstbeißer?
Akela

Ziege sei mit Euch!
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=CEtwju7o ... 1k</a><!-- m -->

Auch schöne Bilder #damdidam#

Viele Grüsse aus dem Norden
Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Locura

Beitrag von Locura »

Mal so richtig offtopic ( *fg* ):
Könnt Ihr Eure überschüssigen Energien nicht dazu nutzen, um meinen Schnupfen wegzuwünscheln? #baeh#

Nu' ist doch aber gut mit dem Gemuckel, oder? *knuuutsch*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

@locura:

es ist winterzeit.....da sind wir alle unausgelastet *fg*

ausserdem kommt noch hinzu, dass der mensch keine natürlichen feinde mehr hat - da wirds schon mal fad #baeh#

ich hab hier sowieso schon den faden verloren..... #engel#
irgendwie haben beide ihre standpunkte die sie vertreten #freunde#

sooo....mich wieder verzieh, bevor ich mich auch noch mitten im schlachtfeld befinde
.....nur fällt mir auf, dass sich sabine seit anfang der geschichte nix mehr schreibt #ka#
aber vieleicht ist sie ja nur auf urlaub

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

Richard, du nervst ohne Ende mit deiner gnadenlosen Zutexterei, merkst du das nicht???
Es tut mir leid, höflicher krieg ich es nicht hin.
Gruß Susanne

Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Susanne M. hat geschrieben:Richard, du nervst ohne Ende mit deiner gnadenlosen Zutexterei, merkst du das nicht???
Nein, werte Susanne, ich nerve nicht! Ich würde das tun, wenn Du gezwungen wärst, meine Beiträge zu lesen. Was aber nicht der Fall ist. Wenn Dir meine Beiträge zu lang sind, weshalb liest Du sie dann? Nur, um Dich hinterher beschweren zu können? Als sehr intelligent würde ich das dann allerdings nicht bezeichnen. Auf Höflichkeit Deinerseits lege ich auch keinen Wert. Also, was willst Du eigentlich zum Thema beitragen? Denn um das geht es hier!
Da Du ja nichts zum Thema beiträgst, könnte allenfalls ich mich durch Dich genervt fühlen. Du kannst aber versichert sein, daß das nicht der Fall ist, da Deine Sicht der Dinge für mich völlig ohne Belang ist. Allerdings mußt Du es schon mir überlassen, in welcher Form und in welcher Länge ich meine Texte abfasse. Vor allem, da sie Dich überhaupt nicht betreffen und Du sie wie gesagt ja nicht zu lesen brauchst.
Ich hoffe, dieser Text war kurz genug, um von Dir inhaltlich erfasst werden zu können ohne Dich genervt zu fühlen. Wenn nicht, kann ich auch nichts machen.

Grüße aus Portugal!

Richard

NFDieter

Beitrag von NFDieter »

Wer verarscht hier eigentlich wen? Oder wer will sich hier profilieren?
Admins: Sperrt doch endlich diesen absoluten Forumstrollblödsinn!

Gruß Dieter

Fotos unserer Tiere:
https://unser-kleiner-zoo.de
Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

hallo!
Boah... das ist hier ist jetzt scht ien bißchen zu doof... wenn ich nicht so vorwitzig wäre würde ich schon lange nicht mehr mitlesen...
Wie aufm Spielplatz...
Liebe Grüße
Lydia

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Richard,

nur mal als kleiner Hinweis. Die beiden Beiträge, die gelöscht wurden, sind von mir gelöscht worden, nicht von Axel. Bevor jemand sich hier über andere öffentlich auslässt, würde ich mich künftig freuen, wenn sich erst mal erkundigt wird. Axel deshalb hier ohne diese Infos anzugreifen, empfinde ich als eine Frechheit - egal wie die Sachlage bei dem entsprechenden Thema auch ist.

Der Grund warum ich diese gelöscht habe? Ich fand beide nicht angebracht. Und dabei war mir völlig egal, wer Recht hat oder nicht.

Was an Beiträgen in diesem Forum gerne gesehen ist oder auch nicht, wird meiner Meinung nach in den Forenregeln mehr als deutlich gesagt. Wer will, kann und wird natürlich alles so oder so auslegen. Aber dagegen wird man nie was tun können. Dass auch Moderatoren und Admins in Foren mal ein falsches Wort treffen, ist meiner Meinung nach normal, denn wir alle sind nur Menschen. Aber wenn man eine Entscheidung nicht versteht, kann man per PN versuchen, dies zuerst mal unter vier "Augen" zu klären und muss nicht gleich das ganze Forum in Mitleidenschaft ziehen, denn 99,9% interessiert es nicht, wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Dieses Thema bleibt noch einige Tage stehen und wird dann gelöscht - ebenso wie der verschobene Beitrag, da ich keine Lust mehr auf weitere ... na ja ... nett ausgedrückt ... Diskussionen habe. Ich denke, dann konnten es alle lesen, die Interesse hatten und die anderen werden nicht mehr länger belästigt.

Aber alles in allem kann ich mich nur wiederholen: Wem der Stil dieses Forums nicht passt oder auch seine Mods/Admins, den kann keiner halten. Keiner wird von uns gezwungen, dieses Forum, in das wir unentgeltlich unsere Freizeit investieren, zu besuchen. Wir legen Wert darauf, dass Benutzer, denen es hier gefällt, gerne und oft wiederkommen. Gefällt es hier jemandem nicht, wollen wir ihn nicht unnötig quälen ... man wird es nie allen recht machen können.

Und eines möchte ich nochmal verdeutlichen: Auch wenn ich Richard als Beteiligten hier in meiner Anrede zu Beginn anspreche, so gilt der Inhalt nicht nur ihm, auch anderen, die anscheinend alle paar Wochen/Monate meinen, sie müssten in gewisser Regelmäßigkeit ihren Unmut über die Art und Weise hier äußern. Man kann etwas auch mit aller Gewalt schlecht machen. Schaut mal, wie es in anderen Foren zugeht, vergleicht und seid dann ehrlich zu Euch. Vielleicht ändert Ihr Eure Meinung ja evtl. - gerade welche, die sich an diesem Thema beteiligt haben, und von denen ich genau weiß, dass sie sich früher schon über die Vorgehensweisen in anderen Foren bei mir aufgeregt haben.

Viele Grüße,
Sven

Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Majorero hat geschrieben:@Hirte, ist es dir nicht bekannt, dass Deutschland nicht von BSE verschont wurde?
Schon, aber ich habe tatsächlich nicht gewußt, daß der Erreger dort derart selektiv vorgegangen war, einige Hirne jeweils so gezielt und vor allem in einem solchen Ausmaß zu befallen, welches sonst für die nachhaltige Schädigung von fünfzig bis sechzig Gehirnen ausgereicht hätte. Anderfalls hätte ich das bei meinen Ausführungen an den einen oder anderen hier selbstverständlich in Rechnung gestellt.

Grüße aus Portugal!

Richard

Gesperrt