katzen als köder

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Bunnypark

katzen als köder

Beitrag von Bunnypark »

ich als katzenfan bin jetzt echt sprachlos......wie tief kann der mensch noch sinken?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.liveleak.com/view?i=431_1232 ... 37</a><!-- m -->

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Bode

Re: katzen als köder

Beitrag von Bode »

oh man ich hätte mich fast übergeben müssen, da wirts einem ja ganz schlecht.
wie kann man blos sowas tun, man müsste gerade die an den Hacken tun.
Ich bin entsetzt :evil:

Locura

Beitrag von Locura »

Das Video ist ein Fake.
Achtet mal darauf, wie die Katze reagiert, als ihr angeblich der Angelhaken durch den Nacken gestossen wird...nähmlich garnicht.

Das ist ein illustrer Zusammenschnitt, mehr nicht.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

dass es ein fake ist, ist zu bezweifeln - animal spirit hat sich dieser sache angenommen und wird sicher nicht aufgrund eines fakes weltweit petitionen verschicken.....
sieh dir mal das video genauer an

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Locura

Beitrag von Locura »

Habe ich bereits...

Das Katzen und Hunde zur Jagd von großen Raubfischen eingesetzt werden, ist mir bekannt - trotzdem bezweifele ich den Wahrheitsgehalt dieses Videos extrem!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
FrauSchmitt

Beitrag von FrauSchmitt »

Ich halte es auch für ein Fake ...

Trotzdem mehr als unschön. Auch für mich als "Nicht Katzenfan"

Bode

Beitrag von Bode »

fake oder nicht, eins ist klar das dass wol das aller letzte ist :evil:
sowas macht man einfach nicht.

liebe grüße
Jasmin

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

leider gibt es sowas...sogar in österreich - da wird mit jungen katzen auf hechte gefischt
allerdings muss man dazu sagen, dass ein profifischer das niemals machen würde.

Ziegenhund

Beitrag von Ziegenhund »

#wb# #wb# Ich kann mir solche videos nicht mal vollständig ansehen. #wb# Ich habes gerade mal wieder probiert #heul# #wb#
Ich weiß warum ich meinen Leitspruch so Liebe !!!!!!!
Gruß Heinz

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Ich kann mich Heinz' Worten nur anschließen. Ich habe zuerst gedacht, ich packs nicht, mir den Film ganz anzuschauen, doch dann habe ich mich dazu gewzungen.
Ich kann nur hoffen, dass es sich dabei um einen Fake handelt!!! Und selbst wenn es so ist, ist es mir ein Rätsel, wie ein Mensch überhaupt auf so eine Idee kommen kann, mit lebendigen Ködern zu fischen #daumen_runter# . Und genau wie Heinz, finde ich auch meine Signatur passend.

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Antworten