hoffentlich könnt Ihr mir helfen. *roll*
Ich habe auf meinem Grundstück schon seit ich eingezogen bin, die beiden Zwergziegen meiner Nachbarin stehen. Da ich tierlieb bin, habe ich ihr erlaubt, die Tiere hier stehen zu lassen. Doch schon bald stellte sich heraus, dass sie sich nicht um ihre Tiere kümmert. *cry*
Ich habe seit nunmehr 2 Jahren, gemeinsam mit meinem Vermieter (der an den Tieren hängt), die Ziegen versorgt. Allerdings ist das kein Dauerzustand. Zum Glück hat nun die Nachbarin und auch der Vermieter eingewilligt, die Tiere zu vermitteln. Ich kann mich aus Zeitgründen nicht um die Ziegen kümmern, kenne mich auch nicht aus und möchte nun unbedingt, dass die beiden in gute Hände kommen. Jemanden zu finden, der zwei ca. 4 Jahre alte Ziegen nimmt, stelle ich mir allerdings nicht einfach vor. Daher frage ich mal bei Euch nach - Ihr hattet mir schon vor 2 Jahren toll geholfen, als es um die mögliche (dann aber leider gescheiterte) Vergesellschaftung der Ziegen mit meinem Schweinen ging.
Habt Ihr eine Idee, wie ich den Tieren helfen kann, wo ich eine Chance auf Vermittlung der Ziegen finde?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
#danke# schon im Voraus und
großes Lob für Euer Forum und die HP! #daumen#
Grüße aus Wuppertal,
Sabine