Hallo Lydia,
aus der Ferne läßt sich ja immer schwer etwas sagen.
Wenn es an Gewicht zu nimmt einen zufriedenen, mobilen Eindruck macht ist sicher alles i.O..
Liebe Grüße v. Chrysantheme
Wieviel zufüttern?
Re: Wieviel zufüttern?
also mir geht das auch immer so mit den kleinen, ich bin immer erleichtert , wenn die ersten 10 kritischen tage vorbei sind!
wenn wir uns nicht sicher sind, ob eins der kleinen genug milch bekommt, wiegen wir täglich, nimmt das kleine zu, lassen wir den dingen seinen lauf und beobachten nur, nimmt es nicht zu , wird dazu gefüttert, will es nicht aus der flasche trinken, versuchen wir es mit der spritze. wir haben aber auch schon brei mit nem eiserlöffel gefüttert.
es ist wohl immer eine sache des gefühls und der erfahrung.
grüsse die netti
wenn wir uns nicht sicher sind, ob eins der kleinen genug milch bekommt, wiegen wir täglich, nimmt das kleine zu, lassen wir den dingen seinen lauf und beobachten nur, nimmt es nicht zu , wird dazu gefüttert, will es nicht aus der flasche trinken, versuchen wir es mit der spritze. wir haben aber auch schon brei mit nem eiserlöffel gefüttert.
es ist wohl immer eine sache des gefühls und der erfahrung.
grüsse die netti
-
Thomi-Kanoni
Hallo!
Die Kleine wächst und gedeiht... das Beinchen ist ja auch fast ganz gesund... von daher kann ich nur sagen: Es geht ihr gut...
Liebe Grüße
Lydia
Die Kleine wächst und gedeiht... das Beinchen ist ja auch fast ganz gesund... von daher kann ich nur sagen: Es geht ihr gut...
Liebe Grüße
Lydia
hallo lydia,
dann ist alles okey (bueno) und viel freude mit ihr!!!!!
die netti
dann ist alles okey (bueno) und viel freude mit ihr!!!!!
die netti