okayy.. dann mal schauen also ich hoffe ja mal das wir in 1woche fertig sind denn dann könnte die bestitzerin die dann bringen .. wenn nicht muss ich mak gucken .. aber wie transportiert man die jetzt eigentlich ??
@Locura keine angst wir habem uns schon sorgen gemacht als wir die büsche gepflanzt haben das der boden zu trocken ist !! ka wie das geht ?! #stoned#
lg bella
Ziegenanschaffung !! Ziegen und Pferde ..
Re: Ziegenanschaffung !! Ziegen und Pferde ..
habe was vergessen ... warum haben die zigen im tierpark keine ohrmarken ?? #stoned# weil i.wie dachte ich das MUSS man haben .. :-( oder nur bei welschen die geschlachtet werden sollen oder milch geben sollen ?? ich blick nich durch #kuh#
glg bella
glg bella
tierparks haben eine sondergenehmigung, da sie alle tiere bis ins kleinste detail dokumentieren müssen
die tiere in einem tierpark oder zoo sind alle elektronisch erfasst!!! mittels chip
die nicht chip-baren haben citespässe (fische, frösche,reptilien,....alle kleinen tierarten) #jubel#
die tiere in einem tierpark oder zoo sind alle elektronisch erfasst!!! mittels chip
die nicht chip-baren haben citespässe (fische, frösche,reptilien,....alle kleinen tierarten) #jubel#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

manno ich will auch so ne genehmigung haben ... ich kann solche ohrmarken nich sehen #heul# :-(
ich weiß nicht ob das in ganz deutschland bzw ganz EU gilt, aber ich glaube dass auch nur eine elektronische kennzeichnung (chip) ohne ohrmarken seit 2008 möglich ist oder dies nur für schafe gilt.
sieh mal hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aid.de/landwirtschaft/schafe ... aft/schafe ... chnung.php</a><!-- m -->
solltest mal deine zuständige stelle fragen ob dies möglich ist, wenn du keine ohrmarken willst.
dürfte auf jedenfall teurer sein
sieh mal hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aid.de/landwirtschaft/schafe ... aft/schafe ... chnung.php</a><!-- m -->
solltest mal deine zuständige stelle fragen ob dies möglich ist, wenn du keine ohrmarken willst.
dürfte auf jedenfall teurer sein
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

neeeeeeeeeee ... das kann ich mir net leisten und auserdem ist das bestm. ne menge papierkram ;-)