Frühlingstreffen?
-
Re: Frühlingstreffen?
Leute, es tut mir leid, aber ich muss jetzt doch noch kurzfristig absagen. Es hat sich gerade herausgestellt, dass unsere Hündin zum dritten Mal eine schwere Gebärmutterentzündung hat. Seid mir bitte nicht böse, aber ihre Betreuung, das Flaschenlamm, die Konfirmation am Sonntag, zur Zeit nicht ganz problemlose Kinder und dann noch die Vorbereitungen für das Treffen...das schaff´ ich einfach nicht! Seid bitte, bitte nicht böse auf mich, so war das echt nicht gedacht, ich bin im Moment auch etwas durcheinander. Unsere Dicke ist doch sowieso noch nie richtig gesund gewesen...muss jetzt zum TA
Grüße
Sonja
Grüße
Sonja
Rassismus fängt da an, wo Mensch sagt: "Es sind ja nur Tiere..."
Moin Moin Sonja,
wir werden dann mit einem Kuchen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr bei euch auftauchen.
Kuchenwunsch? Noch ist der Teig nicht gerührt und auch nicht geschüttelt.
Ach ja, ich habe 20 km von Ulli noch nicht gefunden, schickst du bitte noch was.
Können leider nicht alt zu lange bleiben, sind abends noch eingeladen, aber auf ein paar Stunden freuen wir uns sehr.
Hier habe ich wat liebes raus genommen
Sonja, wenn wir noch wat anderes mitbringen sollen, einfach sagen.
Dann erstmal bis zum Kaffeeklatsch.
Liebe Grüsse aus dem Norden
Bernd und Nicole
wir werden dann mit einem Kuchen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr bei euch auftauchen.
Kuchenwunsch? Noch ist der Teig nicht gerührt und auch nicht geschüttelt.
Ach ja, ich habe 20 km von Ulli noch nicht gefunden, schickst du bitte noch was.
Können leider nicht alt zu lange bleiben, sind abends noch eingeladen, aber auf ein paar Stunden freuen wir uns sehr.
Hier habe ich wat liebes raus genommen
Sonja, wenn wir noch wat anderes mitbringen sollen, einfach sagen.
Dann erstmal bis zum Kaffeeklatsch.
Liebe Grüsse aus dem Norden
Bernd und Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
#trost#
Irgendwie ist dies Jahr der Wurm drin :-(
Irgendwie ist dies Jahr der Wurm drin :-(
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Häh,
Bernd, Sonja hat doch abgesagt wegen gleich Hörsturz kriegen?
Oje Sonja, das klingt bei dir aber gar nicht gut.
Zähne zusammenbeißen, es kann nur aufwärts gehen!
So, dann fällt das aus? Soll ich morgen keinen Kuchen kaufen?
Ich bitte um Aufklärung.
Liebe Grüße
Silke
Bernd, Sonja hat doch abgesagt wegen gleich Hörsturz kriegen?
Oje Sonja, das klingt bei dir aber gar nicht gut.
Zähne zusammenbeißen, es kann nur aufwärts gehen!
So, dann fällt das aus? Soll ich morgen keinen Kuchen kaufen?
Ich bitte um Aufklärung.
Liebe Grüße
Silke
Sonja,
wenn die Hündin das schon zum dritten Mal hat: ALIZIN spritzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird dreimal gespritzt, zwei Tage hintereinander und dann eine Woche später noch einmal. Ist SAUteuer, je nach Hundegröße, ist aber das beste Mittel am Markt. Kommt von Virbac. Habe damit schon einige Fälle mit durchschlagendem Erfolg gesunden sehen - auch welche, wo wir dachten, das ist jetzt aber der letzte Versuch. Auch über einen THP nachdenken (im Anschluß)- irgendwo muß diese Empfindlichkeit ja herkommen. Letztes Jahr hat ein entfernter Bekannter seine 11jährige Rottihündin nach zwei Monaten TA zur THP gebracht, die hat dann endlich die Vereiterung in den Griff bekommen. (Obwohl die Dame nicht wirklich was kann, aber das hat dann schon gereicht.)
Ich wünsche Dir, daß Deine Kleine es gut übersteht, und trotz allem Streß viel gute Energie dafür.
Liebe Grüße,
Claudia
wenn die Hündin das schon zum dritten Mal hat: ALIZIN spritzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird dreimal gespritzt, zwei Tage hintereinander und dann eine Woche später noch einmal. Ist SAUteuer, je nach Hundegröße, ist aber das beste Mittel am Markt. Kommt von Virbac. Habe damit schon einige Fälle mit durchschlagendem Erfolg gesunden sehen - auch welche, wo wir dachten, das ist jetzt aber der letzte Versuch. Auch über einen THP nachdenken (im Anschluß)- irgendwo muß diese Empfindlichkeit ja herkommen. Letztes Jahr hat ein entfernter Bekannter seine 11jährige Rottihündin nach zwei Monaten TA zur THP gebracht, die hat dann endlich die Vereiterung in den Griff bekommen. (Obwohl die Dame nicht wirklich was kann, aber das hat dann schon gereicht.)
Ich wünsche Dir, daß Deine Kleine es gut übersteht, und trotz allem Streß viel gute Energie dafür.
Liebe Grüße,
Claudia
@all:
Der Liebhaber hat vorhin gesagt, dann könnten wir doch auch mal bei ihm.....WOLLEN WIR????? Ich kann ihn fragen.....Der Ort wäre dann zwischen Abfahrt A1 und Timmendorfer Strand *fg* *fg* *fg* Dann könnt ihr schon mal sehen, wo ich ab nächstes Jahr wohne und mir ein paar Tips zur Unterbringung meiner Geißlein geben.... #engel#
Liebe Grüße,
Claudia
Der Liebhaber hat vorhin gesagt, dann könnten wir doch auch mal bei ihm.....WOLLEN WIR????? Ich kann ihn fragen.....Der Ort wäre dann zwischen Abfahrt A1 und Timmendorfer Strand *fg* *fg* *fg* Dann könnt ihr schon mal sehen, wo ich ab nächstes Jahr wohne und mir ein paar Tips zur Unterbringung meiner Geißlein geben.... #engel#
Liebe Grüße,
Claudia
Find ich eine tolle Idee, auch wenn ich gern dabei wär..
Schön, wenn sich so spontan noch was ergibt!
Nur "drohender-Zeigefinger-Smiley" dass Du es uns dann nicht nachmachst und die Pechsträhne Dich erwischt!!
Das bei uns holen wir auf jeden Fall nach, allerspätestens Ende des Sommers.
LG Ulli
Schön, wenn sich so spontan noch was ergibt!
Nur "drohender-Zeigefinger-Smiley" dass Du es uns dann nicht nachmachst und die Pechsträhne Dich erwischt!!
Das bei uns holen wir auf jeden Fall nach, allerspätestens Ende des Sommers.
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Was soll da noch passieren in den zwei Tagen? Da müßte "das Pech" doch sehr flexibel sein...
Liebe Grüße,
Claudia
PS: Und sonst machen wir eben "Camping" - mein Ausdruck für totale Improvisation :D
Liebe Grüße,
Claudia
PS: Und sonst machen wir eben "Camping" - mein Ausdruck für totale Improvisation :D
Ich telefoniere gerade mit Silke...- wir hoffen, dass Ihr Verständnis dafür habt, dass wir dann nicht kommen werden.
Das ist uns von Hannover leider zu weit.
@Dakenacela:
Ach Mensch, Du greifst ja gerade richtig in den Pechtopf! Wir wünschen Dir und den Vierbeinern alles Gute!!!!
LG, Petra & Silke
Das ist uns von Hannover leider zu weit.
@Dakenacela:
Ach Mensch, Du greifst ja gerade richtig in den Pechtopf! Wir wünschen Dir und den Vierbeinern alles Gute!!!!
LG, Petra & Silke
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Moin moin Silkemaus,
ich habe den letzten Beitrag von Sonja nicht gelesen,
der war eine Seite weiter. #wb#
Sonja, alles Gute für euch.
Da ist keiner Böse, dat passiert und dann ist dat so, wat will man machen #trost#
Sowat sucht man sich ja nicht aus.
Schönes Wochenende
Bernd
ich habe den letzten Beitrag von Sonja nicht gelesen,
der war eine Seite weiter. #wb#
Sonja, alles Gute für euch.
Da ist keiner Böse, dat passiert und dann ist dat so, wat will man machen #trost#
Sowat sucht man sich ja nicht aus.
Schönes Wochenende
Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin