Moin,
der Vorbesitzer wird sicher Ersatz haben, vielleicht kannst Du mit ihm einen Deal machen. Dann mußt Du evtl. kein neues kaufen und er gibt sich mit einer kleinen Summe zufrieden.
Liebe Grüße,
Claudia
Mein Zaungerät ist ein Geklautes! *argl*
Re: Mein Zaungerät ist ein Geklautes! *argl*
Hallo Claudia,
das Problem ist, dass ich keinen Kontakt zum Vorbesitzer bekomme und den Sachbearbeiter der Polizei in Stade noch nicht erreicht habe. Die Idee hatte ich auch schon, aber man erhält bei so einer Aktion nicht den Namen des Vorbesitzers...
Viele Grüße
Renca
das Problem ist, dass ich keinen Kontakt zum Vorbesitzer bekomme und den Sachbearbeiter der Polizei in Stade noch nicht erreicht habe. Die Idee hatte ich auch schon, aber man erhält bei so einer Aktion nicht den Namen des Vorbesitzers...
Viele Grüße
Renca
Kauf dir ein neues bei Westfalia.
Haben schon öfter solche Sachen von 1 2 3 gehört.
Deswegen kaufen wir da nichts.
So haben wir wenigstens Garantie u.wenns nichts taugt,zurück.
Es bewahrheitet sich immer wieder der Spruch:"Wer billig kauft,kauft zweimal."
#trost#
Haben schon öfter solche Sachen von 1 2 3 gehört.
Deswegen kaufen wir da nichts.
So haben wir wenigstens Garantie u.wenns nichts taugt,zurück.
Es bewahrheitet sich immer wieder der Spruch:"Wer billig kauft,kauft zweimal."
#trost#
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Hast Du das Gerät schon abgegeben? Falls nicht, ritz doch mit nem Ätzstift ins Gehäuse Deinen Namen und Deine Tel.-Nr., vielleicht ist der Originalbesitzer ja so schlau und nimmt von sich aus Kontakt auf...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo,
@ Holzwurm: das kommt leider immer darauf an, was man da kauft, man kann bei 1 2 3 auch sehr gut einkaufen, und muss sich keine Gedanken um Diebstahl machen. Aber du hast natürlich recht, es gibt da auch viele Verkäufer, die nicht Besitzer der Ware sind! :-(
@Locura: Dazu ist es leider zu spät :-(
Viele Grüße
Renca
@ Holzwurm: das kommt leider immer darauf an, was man da kauft, man kann bei 1 2 3 auch sehr gut einkaufen, und muss sich keine Gedanken um Diebstahl machen. Aber du hast natürlich recht, es gibt da auch viele Verkäufer, die nicht Besitzer der Ware sind! :-(
@Locura: Dazu ist es leider zu spät :-(
Viele Grüße
Renca
Ach du Schande. Schöne Bescherung.
Ich würde mir trotz allem ein gerät bei einem Händler kaufen. ob nun per Internet oder selbst im Laden, egal. Da hast erst mal Garantie drauf und geklaut is es dann bestimmt nicht.
Mein Weidegerät für die Pferde habe ich auf eine Art Gestell geschraubt, hänge es mir wie nen Rucksack auf den Rücken und nehm es jeden Abend mit rein in den Stall. Pferde bleiben nicht auf Koppel, sondern am Haus in Paddock. Da mir die Gesundheit und die Sicherheit meiner Tiere am Herzen liegt, habe ich ein gutes Weidegerät gekauft und das wird gesichert. Nun viel Erfolg beim Kauf eines neuen Gerätes. Ab 140 Eu bekommst schon gute Batteriegeräte. Auf kleinen Landhandel_Märkten oft noch preiswerter. #freunde#
Ich würde mir trotz allem ein gerät bei einem Händler kaufen. ob nun per Internet oder selbst im Laden, egal. Da hast erst mal Garantie drauf und geklaut is es dann bestimmt nicht.
Mein Weidegerät für die Pferde habe ich auf eine Art Gestell geschraubt, hänge es mir wie nen Rucksack auf den Rücken und nehm es jeden Abend mit rein in den Stall. Pferde bleiben nicht auf Koppel, sondern am Haus in Paddock. Da mir die Gesundheit und die Sicherheit meiner Tiere am Herzen liegt, habe ich ein gutes Weidegerät gekauft und das wird gesichert. Nun viel Erfolg beim Kauf eines neuen Gerätes. Ab 140 Eu bekommst schon gute Batteriegeräte. Auf kleinen Landhandel_Märkten oft noch preiswerter. #freunde#
Huhu,
man solls nicht glauben, aber die ganze Geschichte hatte was Gutes:
Ich habe sie einem Bekannten erzählt und der meinte: "Och, so nen Zaungerät, das hab ich noch in der Garage, das brauch ich nicht mehr, kannst du mitnehmen" ;-)
JETZT habe ich also ein definitiv nicht geklautes, er hat es nämlich damals neu in einem Landhandel gekauft, weil sein Hund immer über den Zaun hopste... Da besagter Hund aber letztes Jahr mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist und kein neuer mehr geplant... - hab ich jetzt ein super Zaungerät. *freu*
Viele Grüße
Renca
man solls nicht glauben, aber die ganze Geschichte hatte was Gutes:
Ich habe sie einem Bekannten erzählt und der meinte: "Och, so nen Zaungerät, das hab ich noch in der Garage, das brauch ich nicht mehr, kannst du mitnehmen" ;-)
JETZT habe ich also ein definitiv nicht geklautes, er hat es nämlich damals neu in einem Landhandel gekauft, weil sein Hund immer über den Zaun hopste... Da besagter Hund aber letztes Jahr mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist und kein neuer mehr geplant... - hab ich jetzt ein super Zaungerät. *freu*
Viele Grüße
Renca