was ist das für ein blume

Bunnypark

Re: was ist das für ein blume

Beitrag von Bunnypark »

Brennessel hat geschrieben:Wurde die letzte Hexe nicht in Österreich verbrannt?
jep....möge meine schwiegermutter in frieden ruhen #engel#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

ok ich weiß so bombig scharf sind die bilder mit dem handy nicht gewurden. aber das ist auch nicht so einfach. und wenn ich morgen früh daran denk nehm ich auch mal die kamera mit auf die weide. aber das mit dem daran denken funktioniert bei mir einfach nicht so gut. das versuch ich schon sei 5 tagen ... *oops*

aber ich glaub wo ich jetz mal bei wiki die bilder gesehen habe das bunnypark recht hat. die wird es sein. #freunde# vielen dank. ich hab auch kleine büchlein mit pflanzen aber da sind nicht so viel abgebildet. is natürlich schön wenn man so nen wälzer zu suchen hat. #daumen_hoch*

und wenn man erstmal nen namen hat den man im net suchen kann fällt es auch leichter dies zu tun. #damdidam#

so nun bin ich heute mit der kamera auf die koppel gegangen, nachdem ich das ding bestimmt einige wochen nichtmehr benutzt hab. und was war, ihr könnt es euch sicher denken. AKKU LEER!!! #heul# so wird das doch niiiiiiiiiii was ...

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Bunnypark hat geschrieben:hab mir aber extra wegen dem bewuchs der weiden das buch "was blüht denn da" mit 748 heimischen planzen mitteleuropas besorgt
Sorry, muss das Thema nochmal aufgreifen:

@ Bunnypark: Ist das zufällig dieses Buch hier? (Darf man den Link hier einstellen?)

Was blüht denn da?: Wildwachsende Blütenpflanzen Mitteleuropas

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

jep....ist ein gutes buch *fg*

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Antworten