Kalken

Finn

Re: Kalken

Beitrag von Finn »

Locura hat geschrieben:Ich habe es auch nicht als "nice to have" bezeichnet, gelle?
ich hab ja auch nicht dich gemeint.... ;-)

GUL_DUKAT

Beitrag von GUL_DUKAT »

Holzwurm hat geschrieben:Hab ich da gerade was von anpflocken gelesen,ich glaub ich spinne, :evil:
dass muß er wohl geschrieben haben,da stand doch noch was von 2 Eimer Wasser. #daumen_runter#

Hallo Mr.Toyota gehts noch ??? :-(
Hmmmm. ? Was gibts da zu mosern ?

WER BREMST VERLIERT -----> ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS
Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Da muß ich jetzt wohl nichts zu schreiben,ich hätte ne schöne Antwort parat,aber da kriege ich Stress mit Sven und Axel !!!

An deiner Stelle würde ich mir überlegen,ob du dir weiter Ziegen halten solltest.
Schon alleine,dass du so d...lich nachfragst,daran markt man dass du von nichts eine Ahnung hast
und das du dass dann für alle öffentlich machst,schlimm,schlimm. #daumen_runter# #daumen_runter# #daumen_runter#

Über Tüdern,wurde schon genug geschrieben und auch dass es nicht Tierschutzgerecht ist
und du schreibst so,als wäre es die normalste Sache der Welt.

Ohne Worte :evil:

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
GUL_DUKAT

Beitrag von GUL_DUKAT »

Nur zur Info:
Das sog. "Anpflocken" war nur dazu gedacht,-dass meine Frau den Stall in Ruhe ausmisten konnte und dauerte gerade mal ca. 20 Minuten,-denn würde ich das nicht machen, würde unser "Juniorbock" wie gehabt, meine Frau von allen Seiten traktieren und anrempeln und sie hat schon dadurch an den Beinen überall blaue Flecken. Damit das Anpflocken nicht zu lange dauert,-haben wir uns das Ausmisten geteilt...ich habe dann den vollen Schubkarren auf den Kompost gefahren und nach ca. 20 Minuten war dann alles erledigt. Die Mutterziege wurde nicht angepflockt, da sie wesentlich ruhiger ist und niemanden anrempelt. Nun sind beide wieder in ihrer Umzäunung und schlafen....

Annabella

Beitrag von Annabella »

... womit wir mal wieder beim Thema "aggressiver Bock" wären, den man (und auch frau) nicht wirklich haben muss....

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

@GUL_DUKAT

Deine Frau hat blaue Flecken,weil der Bock zustößt ?
Also irgendwie komme ich bei dir nicht mehr mit !
Diesen Bock habt ihr doch schon als Lamm verzogen,
kann mich noch gut an deine Beiträge erinnern,
wie toll du doch mit dem Lamm geboxt hast.

Aber das du als Entschuldigung immer deine Frau vorschiebst,ist auch ne Frechheit,die müßte das vielleicht mal lesen,
was du so vom Stapel läßt. :evil:

Herr,schmeiß Hirn vom Himmel !!!

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
GUL_DUKAT

Beitrag von GUL_DUKAT »

@ Holzwurm
Aber das du als Entschuldigung immer deine Frau vorschiebst,ist auch ne Frechheit,die müßte das vielleicht mal lesen,
was du so vom Stapel läßt.
.....Die liest das sogar mit, wenn ich tippe und wundert sich sogar, dass ich mich von so einem wie "Holzwurm" auch noch "anmachen" lasse.
IHR Kommentar: "Warum antwortest du denn überhaupt,-lass ihn bei seiner Meinung und Ruhe ist´s"

Ich sage dann zu ihr: " Warum, er hat doch wenigstens eine Antwort verdient"...und wenn er stänkern möchte, bitteschön..wenns ihm gut tut....man muss Provokateure eben bedienen...

Übrigens zu mir ist "Böckchen Willi" eigentlich recht zahm und läuft neben mir her... gekämpft wird nicht mehr mit mir...

Übrigens unser Ziegennachbar nimmt unseren Junior-Bock im August mal für einige Zeit zu seiner Herde,-damit er sich dort bei den Damen austoben kann und unsere Mutterziege bekommt auch einen Bock für sich.
Ich fragte ihn mal, was er mit einem Bock macht, welcher auf ihn zugeht um mit ihm zu "kämpfen"
Kurze Antwort: ...kräftig in den Hintern treten....
Nun, meine Methode ist das bisher noch nicht gewesen....

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Deine Frau scheint Intelligent zu sein! #daumen_hoch*

Aber wie immer sind wir vom eigentlichen Thema abgekommen !!!

(Konrad Adenauer)
GUL_DUKAT

Beitrag von GUL_DUKAT »

Holzwurm hat geschrieben:Deine Frau scheint Intelligent zu sein! #daumen_hoch* ------> stimmt, sie ist Pädagogin ! Bild

Aber wie immer sind wir vom eigentlichen Thema abgekommen !!!
-----> und auch das stimmt,-deswegen KALKEN
wir jetzt weiter......
Bis dann wieder mal Bild

Finn

Beitrag von Finn »

GUL_DUKAT hat geschrieben:Übrigens unser Ziegennachbar nimmt unseren Junior-Bock im August mal für einige Zeit zu seiner Herde,-damit er sich dort bei den Damen austoben kann und unsere Mutterziege bekommt auch einen Bock für sich.
Ich fragte ihn mal, was er mit einem Bock macht, welcher auf ihn zugeht um mit ihm zu "kämpfen"
Kurze Antwort: ...kräftig in den Hintern treten....
Nun, meine Methode ist das bisher noch nicht gewesen....
da wären wir wieder beim thema, jungböcke nicht zum decken einzusetzen.....
und 1 bock mit 1 geiß ist auch nicht ausgelastet. wer einem bock kein artgerechtes leben bieten kann, der wird nie freude an ihm haben und sollte sich lieber einen ausleihen.

Antworten