Hallo,
die Ziege auf dem zweiten Bild, also die größere, ist das vielleicht ein Bock? Meine nur wegen der Hörner.....sehen doch sehr nach Bock aus.....könnte natürlich auch an der Rasse liegen.....
welche rasse könnte das sein???
-
Re: welche rasse könnte das sein???
Hallo,
oh hatte ich vergessen dazu zu schreiben: Es sind beides Böcke.
oh hatte ich vergessen dazu zu schreiben: Es sind beides Böcke.
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht die Größe der beiden...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Allein von den Bildern her würde ich ebenfalls zu Zwergziegen oder Zwergziegenmixe tendieren. Allein wenn man sich das Verhältniss der Kopfgrösse zur Körpergrösse ansieht, die etwas kürzeren stämmigen Beine, Körperlänge .. so kann es nur eine Zwergziege oder ein Mix hieraus sein. In dem genannten Alter können die Tiere auch gewaltige Formate und Gewichte erreichen. Manche sehen auch (leider zu dick gefüttert) aus wie eine große Milchziege mit viel zu kurzen Beinen. Auch die Hörner lassen darauf schliessen. Sieh mal im schweizer Zwergziegenforum rein, da wirst Du viele Parallelen sehen 8)
Wo hast Du sie denn her? Wenn es etwas außergewöhnliches anderes sein sollte, würde man doch Papiere und Herkunftsnachweise für die Tiere als Verkaufsschlager mit geben? Also wenn Dir selbst nichts anderes bekannt ist, kannst Du das Geheimnis wohl als gelüftet betrachten.
Wo hast Du sie denn her? Wenn es etwas außergewöhnliches anderes sein sollte, würde man doch Papiere und Herkunftsnachweise für die Tiere als Verkaufsschlager mit geben? Also wenn Dir selbst nichts anderes bekannt ist, kannst Du das Geheimnis wohl als gelüftet betrachten.
Solange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!