Suche guten Platz für 6 Rentnerschafe

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Gesperrt
Nellyhexe

Suche guten Platz für 6 Rentnerschafe

Beitrag von Nellyhexe »

Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen guten Platz für die 6 Renterschafe, die ich von meinem Verpächter betreue(mit seiner Erlaubnis).
Es sind 4 Merinomixe und 2 Heidschnuckenmixe. Die merinos sind relativ zahm und schmusig, die Heidschnucken rassetypisch etwas zurückhaltend.
Sie sollen nicht auf die Schlachtbank sondern noch ihr Rentnerdamenleben geniesen können. Auch sollen sie keine Lämmer mehr bekommen, das haben sie schon oft genug gemacht.
Würde auch die Wolle wieder abnehmen(haben siemir jetzt 2 jahre treu geliefert).

Gründe warum und wieso gerne per PN.

Gruß Alice

Nellyhexe

Re: Suche guten Platz für 6 Rentnerschafe

Beitrag von Nellyhexe »

kann geschlossen werden, Schafe haben guten Platz gefunden. 10 ha Teichumrandung und 4 ha Biowiese zum abmähen, was will das Schafherz denn mehr, hoffe da geht es ihnen noch ein paar Jahre gut und ich kann sie dort auch besuchen fahren. Was ich auch machen werde. Und sie werden nicht geschlachtet.

Locura

Re: Suche guten Platz für 6 Rentnerschafe

Beitrag von Locura »

Fein, das freut mich! #daumen_hoch*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Gesperrt